Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hüttengesäßer Brunnenplatz    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 25. octobre 2013 silentia+nachtfalke99 a archivé la géocache

Ich find ihn leider selbst nicht mehr und so macht das ja keinen Sinn...

trouvé 02. janvier 2012 vfl marco trouvé la géocache

CoolGutes vesteck

trouvé 29. décembre 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Beim zweiten Griff hatten wir den Zwerg gefunden. Vielen Dank und einen guten Rutsch.

trouvé 05. août 2011 juppl trouvé la géocache

Beim 2. Anlauf zielsicher gefunden! Wirklich Nano! Dank später Stunde keine Muggel zu sehen gewesen. DfdC, die Juppls

trouvé 19. mars 2011 DH2FG trouvé la géocache

schell gefunden. "tolles Versprechen". Auf den weg zur Ronneburg mitgenommen.<br/>Danke f&#xFC;r den Cach.

trouvé 25. janvier 2011 EberCrew trouvé la géocache

die ebercrew hat zugeschlagen.

 

ja auf der suche nach einem micro. ich musste zweimal hingreifen.

allerdings ist das meiner meinung nach ein nano, aber was weis ich schon.ö trotzdem ein nettes versteck.

 

danke für den cach.

trouvé 04. décembre 2010 chaostante_knallkopp trouvé la géocache

Es waren zwei Versuche nötig um diesen neckigen Cache zu finden. Aber nichts und niemand bleibt unentdeckt ;o)

trouvé 26. avril 2010 germanrustie trouvé la géocache

Im 3. Anlauf endlich muggelfrei gefunden und geloggt.

TFTC

trouvé 17. avril 2010 Bernd_63 trouvé la géocache

Zusammen als demla am 19.03.2010 gefunden und mit eigenem Account nachgeloggt.
TFTC

trouvé 10. avril 2010 Jabepa trouvé la géocache

Mit dem Gefühl, von vielen Augen beobachtet zu werden nach etwas Sucherei zusammen mit Gonzo0815 gefunden. Danke für den Cache.
#1868

trouvé 19. mars 2010 demla trouvé la géocache

Auf unserer Cachtour mit TheBigWave auch diesen mit Hilfe von Nachtfalke gefunden.

trouvé 13. mars 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

Kaum angekommen an der Dose auf dem Weg zur Ronneburg, rollte schon das nächste GC-Mobil vor
tftc Jan

trouvé 19. novembre 2009 delete_166692 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 21. août 2021

trouvé 19. novembre 2009 irrwisch1 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von der TechNight mit Doubs und stimpy23 flott geloggt.
TFTC!

trouvé 04. juillet 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

auch den kleinen Kerl haben wir nach kurzer suche gefunden

tftc kadett11

trouvé 22. juin 2009 wolfrio trouvé la géocache

Auch ich habe IHN heute gefunden...Danke...schöner Platz.

trouvé 11. juin 2009 Pipowitsch trouvé la géocache

Uns ging es genauso wie Deuil&Data. Wir hatten bei dem Sauwetter auch keine Probleme mit Muggels [:)]

Schönes Versteck!

Vielen Dank für den Cache,
die Pipowitschs

trouvé 06. juin 2009 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 23. mai 2009 Gnom trouvé la géocache

Easy going nach der suche von "Schraub mich".

Danke und Grüße

Gnom

trouvé 23. mai 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 23. mai 2009 3m1tmag trouvé la géocache

Nachdem uns bei der Schraube fast schwindelig wurde hier noch mal normalberdauliche Kost. Schöne Stelle doch wieviel Muggels sehen einem hier zu , schön gemacht coole Idee.
Danke für den Cache.

trouvé 23. mai 2009 Anna & Tobias trouvé la géocache

Auch wir haben ihn... war Anna wohl zu voreilig mit ihrer Note ;-)

Grüße

Anna und Tobias

trouvé 22. mai 2009 Klaeus trouvé la géocache

Nö nö, der Kleine ist noch da [;)].
Musste wegen eines Automuggles, der meinte direkt vorm Cache seine Karre aufräumen zu müssen, erstmal ein paar Ehrenrunden durch den Ort drehen. Als der Weg endlich frei war, saß der zweite Griff.

Danke für den Cache,
Klaeus

trouvé 21. mai 2009 TSkrlm trouvé la géocache

FTF
Sofort mit Geoschnüffler losgefahren, gesucht und gefunden.
TFTC

[Retour à la géocache]