Buscar Waypoint: 

Log de entrada por HSA-2009 männlich - Seilbahn    encuentran 69x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 03. julio 2021 Wildstruth ha encontrado el geocache

Auf Bad Vilbel hatte ich mich schon lange gefreut, heute passte auch endlich das Wetter. Allerdings war ich von der Woche verwöhnt und hatte vergessen, dass heute Samstag ist und sich hier von daher viel Publikum tummelt, naja ... Danke allen für eure Arbeit und das herlocken und DFDC.

👌

Liebe Grüße die Wildstruth.

encuentran 27. enero 2021 LouisCifer ha encontrado el geocache

Heute verlegte ich meine Laufeinheit nach Bad Vilbel an die Nidda. Nach dem entspannten Dauerlauf war ich noch nicht ausgelastet, also beschloss ich, mich noch um die fehlenden neuen Lab Caches vor Ort zu kümmern. Ein paar gelöste Mysteries kamen auch noch dazu und natürlich der obligatorische Beifang. Trotz Kälte und Schmuddelwetter konnte ich die meisten Ziele gut finden.

Auch diesen Tradi konnte ich ungestört suchen und nach kurzer Tasterei auch aus seinem Versteck befreien. DFDC!

encuentran 13. junio 2020 Bullitt25 ha encontrado el geocache

Nice endlich!

no encontrado 16. abril 2020 Bullitt25 no han encontrado el geocaching

Siehe https://www.geocaching.com/geocache/GC1P5TR_hsa-2009-mannlich-seilbahn

encuentran 21. septiembre 2019, 17:01 Fassenachterin ha encontrado el geocache

Am heutigen Samstag bin ich schon früh aufgestanden, da es mit Urmel32 mit dem RMV von Bad Homburg nach Karben ging.
Nachdem ich mit Urmel32 die "Begegnungen in der Natur"-Tour absolviert hatte, trennten sich unsere Wege, da sie zurück nach Hause musste. Ich hatte noch den Rest den Nachmittags Zeit und nutzte das schöne Wetter für eine ausgiebige Radtour entlang der Nidda bis Bad Vilbel.
Bevor es zum Cache ging, habe ich mich im Brunnen vor hassia ein bißchen erfrischt. Der Sommer war zurück. Lächelnd
Danke an HSA-2009 für das Auslegen und Pflegen!

encuentran 10. enero 2019 Fritzezippel ha encontrado el geocache

Boron9499, Einhard, Luy83 und ich haben heute auf unserer Donnerstagsgeocachetour drei männliche und einen weiblichen Cache gesucht. Für jeden das passende Gegenstück.

Hier waren wir erst an einer Versteckmöglichkeit auf der falschen Straßenseite und frötzelten schon über diese Männer ..., die immer Schwierigkeiten machen müssen ... Wie gut, das ein Mann dabei war, sonst hätte der Owner jetzt vielleicht auch über uns frötzeln können, da wir ja erst auf der falschen Seite waren ...

Nachdem das volle Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für das legen und pflegen des schönen Caches und liebe Grüße an meine Mitstreiter.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

encuentran 03. junio 2018 ReneFFM ha encontrado el geocache

Während einer Runde mit dem Fahrrad zusammen mit Gizmoline kamen wir auch hier vorbei.

TFTC
ReneFFM

encuentran 20. abril 2018, 12:55 Peilquappe ha encontrado el geocache

Hier kam ich von der anderen Straßenseite. Das Überqueren der Straße war Zeitaufwendig.
Den Cache-Behälter habe ich dann mit Feingefühl geborgen und wieder zurück gelegt.
DfdC sagt Peilquappe.

encuentran 17. febrero 2018 Odiss ha encontrado el geocache

Während ich das Auto platzierte, erledigte Supersaiya den Log.

Odiss sagt Danke.
3423

......und 7 Zecken

encuentran 17. febrero 2018 supersaiya ha encontrado el geocache

In einem unbeobachteten Moment zugegriffen und schnell geloggt.

encuentran 20. abril 2016, 20:49 MH2801. ha encontrado el geocache

Kleine Cache runde mit rebsche78 gemacht und paar Dosen gesucht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken.

encuentran 20. abril 2016, 07:19 rebsche781 ha encontrado el geocache

Kleine Cache runde mit MH2801 gemacht und paar Dosen gesucht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken.

encuentran 13. enero 2016 cache_kraft ha encontrado el geocache

Meine kleine Tour durch Bad Vilbel ging nach dem Wasser-und Musik-Cache direkt weiter. Schon beim Anmarsch fiel mir ein Objekt auf, dass ich definitiv weiter zu untersuchen hatte.
An Ort und Stelle wurde kurz geschaut, überlegt und dann zugegriffen und siehe da ... der zweite Griff führte mich unmittelbar ans Ziel.
Nachdem ich einen etwas ruhigeren Ort zum Loggen gefunden hatte, ging die Angelegenheit dann auch rasch über die Bühne. Wie gut, dass ich beim Cachen immer meine Grundausrüstung dabei habe.
Das Zurücklegen gelang gut und ich war weg 

Vielen Dank für die Dose !

encuentran 04. junio 2015, 17:45 diandesa ha encontrado el geocache

Gut gefunden.DFDC

encuentran 14. diciembre 2014, 15:10 Muzzle ha encontrado el geocache

Mein erster Nano!

TFTC

Imagen para el log de entrada
Ein kleiner Schraubendeher war hilfreich um das Logbuch herauszuholenEin kleiner Schraubendeher war hilfreich um das Logbuch herauszuholen

encuentran 03. julio 2014 dogs4walk ha encontrado el geocache

Heute führte uns unser Weg nach Bad Vilbel, warum nicht dort auch ein paar Dösken suchen gehen, dachten wir uns bei unserem Aufbruch dorthin. Nachdem wir hier schon mal vergeblich gesucht haben, war uns heute das Glück hold. Danke

encuentran 24. abril 2014 jasije ha encontrado el geocache

als GC1P5TR geloggt. DfdC

encuentran 19. enero 2014, 13:02 munoza ha encontrado el geocache

Später mehr

encuentran 27. abril 2013 Puke6370 ha encontrado el geocache

Ein schön flotter Fund. TFTC.

encuentran 27. febrero 2013 LIFT 117 ha encontrado el geocache

Mittwochabendrunde mit ju_wi
Dies war der letzte Logbucheintrag des heutigen Ausfluges. Wärend ju_wi noch das gefundene Logbuch ausrollte, bewunderte ich das rege Treiben der Seilbahn jenseits der beschlagenen Fensterscheiben.
Interessante Sache.
T4TC
LIFT

encuentran 11. enero 2013 60316 ha encontrado el geocache

Wir kamen aus der richtigen Richtung und waren deswegen auch gleich auf der richtigen Straßenseite.
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]#1770 - 12:45[/white]

encuentran 13. noviembre 2012 Jayjay. ha encontrado el geocache

Da war ja noch etwas Zeit bis zum Termin, und was macht man da? Genau, endlich mal hier vorbeischauen. ZUnächst war das mit der Seilbahn etwas unklar, aber auch zu später Stunde konnte sie dann noch entdeckt werden. Wenig später wurde ich auch in Sachen Cache fündig. Gab ja auch nicht so richtig viele Möglichkeiten

Danke für den Cache :)

encuentran 08. noviembre 2012 storc ha encontrado el geocache

Nach einem reichhaltigen und guten Abendessen mit Kollegen musste ich mir noch etwas die Beine an der frischen Luft vertreten. Man nennt es auch Verdauungsspaziergang icon_smile.gif.
Viel Rätseln oder Rechnen wollte ich zu später Stunde nicht mehr, da fiel die Wahl auf ein paar Tradis in Bad Vilbel.
Dieser war Nr. 2. Interessante Seilbahn icon_smile_wink.gif. Auch zu später Stunde fährt hier noch was(ser).
Danke fürs Zeigen.

encuentran 17. septiembre 2012, 12:10 Glubosch ha encontrado el geocache

#1600 Am 17.09.2012 um 12:10 Uhr zusammen mit Nijoco86, Virtualboy und Y-psilon gefunden. Wenn man schonmal in Frankfurt am Main ist, muß man natürlich auch ein Event mitnehmen. Und wenn man schon eines gefunden hat, muß man auf dem Weg dorthin auch Tradis mitnehmen. Und dieser hier war der zweite. Hier war es Nicole, die nahezu sofort ein glückliches Händchen hatte. Und da sie mit selbigem sehr geschickt ist, gelangte sie auch ohne weitere Hilfsmittel ans Logbuch. Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 07. julio 2012 Faust 64 ha encontrado el geocache

Vor dem heutigen Besuch der Premiere bei den Festspielen war noch gerade genug Zeit für ein paar "burgnahe" Tradis, alle von den HSA-2009s. Dies war der letzte von vier Treffern.

Hier sind wir von GC1P5TD schnell zu Fuß rübergekommen. Das Cachemobil stand gut und sicher auf dem REWE-Parkplatz. Obwohl der Empfang heute ganz gut war, tendierte unser Garmin erstmal zur falschen Straßenseite. Nach kurzem Hin und Her hat er aber seinen Fehler eingesehen und uns zum "Döschen" geführt.

Der Cache war dann genau da, wo wir ihn auch angebracht hätten. Schnell entdeckt, schnell geloggt (Pinzette war nicht nötig!), schnell muggelfrei zurückgelegt.

in : "Der Widerspenstigen Zähmung" (zweisprachige Ausgabe)
out : "Des Teufels General" (Zuckmayer-Jubiläumsedition)

Danke für's Verstecken, gefunden um 19.25 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 3169

encuentran 22. enero 2012 annekaffeekannebadew ha encontrado el geocache

Diesen Kleinen hatte ich bei meinem letzten Besuch ebenfalls, mangels Erfahrung wo sich solche auch verbergen können, übersehen. Heute schnell entdeckt. Vielen Dank fürs Verstecken.

encuentran 27. diciembre 2011 Beorngar ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Cachingrunde durch Bad Vilbel war es hier für Cpt-GPS ein schneller Griff. Schön gemacht, und auch die Seilbahn haben wir uns vor Ort ausgiebig angesehen.

Danke für den Cache !

encuentran 18. septiembre 2011 Nandru ha encontrado el geocache

Schöner Cache-Behälter.

 

TFTC

encuentran 23. julio 2011 SirChrome ha encontrado el geocache

Netter Versuch, doch kann dieses Versteck einem Schlosser nicht wirklich lange standhalten. TFTC SirChrome

encuentran 17. julio 2010 0sputnik2 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Loggen nicht mehr möglich.

DFDC

encuentran 17. julio 2010 2sputnik4 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Loggen nicht mehr möglich.

DFDC

encuentran 30. mayo 2010 Theobaldine ha encontrado el geocache

Schnell gefunden - aber das Loggen . . . Ewige Fummelei um das Logbuch freizulegen und dann fast nochmal solange, um es wieder zusammenzurollen - Trotzdem wird es der Nächste wahrscheinlich genauso schwer haben, es zu befreien. Danke für den Cache sagt Theobaldine

encuentran 29. mayo 2010 anea1963 ha encontrado el geocache

TFTF!

encuentran 25. mayo 2010 Diego&Josie ha encontrado el geocache

gut gefunden den kleinen, schönes Versteck TFTC Diego&Josie

encuentran 18. mayo 2010 Glodrin ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!

Logbuch ist voll, bitte austauschen. Sehr klein:-)

encuentran 17. mayo 2010 skrell ha encontrado el geocache

Fix zugegriffen. Das Rausfummeln des Logbuches hat am längsten gedauert [}:)]
DFDC sagt SKRELL

encuentran 02. mayo 2010 piemontit ha encontrado el geocache

zusammen mit rigalona danke

encuentran 02. mayo 2010 Rigalona ha encontrado el geocache

Im zweiten Versuch gefunden, super Versteck. Allerdings konnten wir uns nicht eintragen, da wir Logbuch nicht aus dem Cache bekommen haben. Danke

encuentran 13. abril 2010 TeamWawa666 ha encontrado el geocache

Diesen schönen Cache heute gut gefunden. Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> vorort gewesen...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

encuentran 02. abril 2010 Die_Spezialisten ha encontrado el geocache

Auch wenn die Seilbahn stillstand haben wir den Cache gefunden :) Danke fürs gute Verstecken.

encuentran 01. enero 2010 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Auch der konnte sich nicht lange vor Bluete und mir verbergen.
TFTC

encuentran 04. diciembre 2009 BRDS ha encontrado el geocache

Ein Griff... ZACK... da lag er in meiner Hand..... Jeder Vilbeler sollte diesen Cache auch ohne GPS-Gerät finden. Unsere Seilbahn ist doch berüüühmt..... _R__

encuentran 03. octubre 2009 buddeldaddy ha encontrado el geocache

Vor der Ilbenstadt Bunkerbesichtigung zusammen mit Baumbezwinger fix gefunden. Ich habe getarnt, der Große hat geborgen.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

encuentran 19. septiembre 2009 broesel124 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

Broesel124

encuentran 12. septiembre 2009 firefrog112 ha encontrado el geocache

Den Cache habe ich bereits 2009 gefunden, allerdings nur bei gc.com gelogt. Jetzt noch den Log hier nachgetragen.

 

Gruß firefrog112

encuentran 29. agosto 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Im Team schnell gefunden.

encuentran 22. agosto 2009 Danicom ha encontrado el geocache

Nach dem Vilbler Markt schnell geloggt

TFTC!

encuentran 21. agosto 2009 Nadita ha encontrado el geocache

Schnell beim Vilbeler Mark mitgenommen. Viel Dank sagt das Team Nadita

encuentran 08. agosto 2009 olfplatsch ha encontrado el geocache

Nachdem die Daten für den Earth-Cache eingesammelt waren, haben wir hier noch ein Nano gesucht und schnell gefunden. Danke

encuentran 19. julio 2009 GerhardL ha encontrado el geocache

Schon oft habe ich im Vorbeifahren die Seilbahn bewundert. Den Cache habe ich dann heute zuerst am richtigen Ort, aber an den falschen Stellen gesucht. Ein Hint von cachermansfriends hat auch mich auf den rechten Weg gebracht.

encuentran 19. julio 2009 delete_155573 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 15. octubre 2020

encuentran 12. julio 2009 reste ha encontrado el geocache

Ich fahre fast jeden Tag hier vorbei. Aber im Berufsverkehr sind mir dann doch zu viele Zeugen. Daher war das heute auf meiner Cachetour eine fest geplante Station.

Schöner Behälter

Vielen Dank

Gruß

reste

encuentran 11. julio 2009 Gnom ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch der Burgfestspiel mit Nik_Luk eine Runde gedreht.

Danke

Gnom

encuentran 11. julio 2009 3m1tmag ha encontrado el geocache

Der war hier von der HSA - Runde noch offen, under Großer wollte unbedingt mit dem neuen Fahrrad fahren. Sehr schöner Weg hier an der Nidda lang und gleich in der Nähe eine gemütliche Stelle für ein Picknik, wenn da nur nicht immer der Regen wäre. Auch hier trafen wir wieder auf Schießdruide , nur diesmal war unser Junjor schneller mit dem finden. Noch mal den netten Plausch von eben fortgesetzt, nur zur Seilbahn mussten wir nicht mehr . Noch mal schöne Grüße von Thorsten mit Kids nach FFM.
Danke für den Cache.

encuentran 11. julio 2009 schliessdruide ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich ja mal den "alten FFH-Multi" fertig machen, den es aber nicht mehr gibt..... Nun gibts aber die kleine aber feine HSA-Serie die ich sogleich in angriff genommen habe...... Die Seilbahn hatte ich damals schon bewunderrt, als ich mich bei dem Multi so bös verrechnet hatte..... und dann doch lieber in das schöne kleine "Mineralwassermuseum" gegangen bin.....[8D] Dieser hier war aber sehr schnell gefunden...... Danke!

encuentran 11. julio 2009 vozzik ha encontrado el geocache

Alles in allem scheinen unsere Frauen beim Suchen nach diesem und dem Schwesterncache ziemlich viel Spass gehabt zu haben, während Tojumo und ich die Sachen und Kinder in die Autos verladen haben.

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK

encuentran 22. junio 2009 TWieloch ha encontrado el geocache

Eigentlich müssten wir (Papa und Sohn) einen Preis für gleichzeitig 2-mal gefundenen Cache bekommen... Auf jeden Fall gibt's hier keine falsche Straßenseite...wer auch immer das behauptet hat...

TWieloch

encuentran 09. mayo 2009 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 01. mayo 2009 MlCHEL ha encontrado el geocache

Erst die falsche Straßenseite und dann eine Gruppe auffälliger Cacher, da wollten wir doch erst den Römerbrunnen machen.
Als wir zurück waren, war die Luft rein und wir konnten ohne passendes Werkzeug den Nano sicher in unsere Hände bringen.

encuentran 24. abril 2009, 00:27 Peppi07 ha encontrado el geocache

Gleich nach dem Römer Brunnen habe ich mich auf den Weg zur Seilbahn gemacht. So konnte ich genau 15min. später (22:52 Uhr) nach kurzer Suche den etwas anderen Nano in meinen Händen halten und loggen. Vielen Dank! Gruß Peppi07

encuentran 17. abril 2009 Team Fährtensucher ha encontrado el geocache

Ein neuer Cache in unserer Umgebung - da mussten wir mal nachschauen gehen.

Zu Hause war uns schon klar, wo uns der Weg hinführen wird. Immerhin kennen wir ja unser schönes Bad Vilbel ein bißchen.

Vor Ort angekommen hatten wir auch gleich einen Verdacht wo sich der Winzling verstecken könnte - und siehe da - da war er auch schon.

Der Cachebehälter hat uns gut gefallen, hier wurde sich Mühe gegeben und Kreativität eingebracht. Auch der Ort war gut gewählt, ist schon interessant was es hier zu sehen gibt!

Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

encuentran 14. abril 2009 Hatschiii ha encontrado el geocache

Zuerts mal auf der falschen Straßenseite gesucht, weil dort die Koord. am plausibelsten waren. Dann die alternative probiert, und schon hat es geklappt.
Schon interessant das ganze. Die Kinder gucken immer wieder gerne zu. Danke fürs legen.

encuentran 06. abril 2009 FlashCool ha encontrado el geocache

Gefunden. Aber warum liegt hier ein Cache? Was hat der Titel mit dem Ort des Verstecks zu tun? Fragen über Fragen...

encuentran 06. abril 2009 Tank242 ha encontrado el geocache

UND ZACK! Schnell gefunden.
TFTC.

encuentran 05. abril 2009 neomx ha encontrado el geocache

Kaum hingefasst, schon kam er mir entgegengekullert.

TFTC

Das Logbuch sollte dringend getauscht werden!

encuentran 04. abril 2009 Jabepa ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche, die immer wieder durch den Verkehr unterbrochen wurde, zusammen mit Gonzo0815 gefunden.
Danke für das Verstecken.
#1100

encuentran 01. abril 2009 Lupo 512 ha encontrado el geocache

Da die Koordinaten vom Owner sehr genau eingemessen wurden war das Döschen schnell entdeckt. Da ich mich unbeobachtet fühlte und keiner mein treiben beobachtete konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen. Ich wünsche dem Nano ein langes bestehen.


Viele Grüße und danke sagt[b][blue] Lupo 512[/b][/Blue] aus dem Main-Kinzig-Kreis

encuentran 01. abril 2009 kadett11.oc ha encontrado el geocache

eine schöne Cachedose. das Versteck konnte ich direkt finden

tftc kadett11

encuentran 30. marzo 2009 safri ha encontrado el geocache

Die Parkplatzsuche dauerte am längsten, der Cache war schnell gefunden.

encuentran 30. marzo 2009 latent treasure ha encontrado el geocache

Der passte heute haargenau in die Zeitplanung: Kurz nach Feierabend den Cache gesehen, Kind aus der Krippe abgeholt und auf dem Weg zur Verabredung in Rendel ohnehin dort vorbeigekommen.
FTF um 15 Uhr eine Minute vor Blutrache, dem ich dann noch beim Logbuch-aus-dem-Behälter-holen behilflich sein konnte. TFTC!

[Volver a la lista de geocache]