Ricerca waypoint: 

Log per HSA-2009 weiblich - Bad Vilbel    trovata 76x non trovata 2x Nota 1x

non trovata 07. aprile 2023, 15:30 outdoorjuli non ha trovato la geocache

Hallo, 

wir haben den Cach gesucht, waren bei den richtigen Koordinaten, haben den Cach aber leider trotzdem nicht gefunden!

Sogar der Hinweis hat gepasst.

Sehr schade, wäre unser erster Chach gewesenStirnrunzelnd.

LG outdoorjuli

trovata 27. gennaio 2021 LouisCifer ha trovato la geocache

Heute verlegte ich meine Laufeinheit nach Bad Vilbel an die Nidda. Nach dem entspannten Dauerlauf war ich noch nicht ausgelastet, also beschloss ich, mich noch um die fehlenden neuen Lab Caches vor Ort zu kümmern. Ein paar gelöste Mysteries kamen auch noch dazu und natürlich der obligatorische Beifang. Trotz Kälte und Schmuddelwetter konnte ich die meisten Ziele gut finden.

Als allerletzten Cache vor der Heimfahrt besuchte ich diesen, an dem ich schon so oft vorbei gefahren bin. Heute war es ein schneller Griff. DFDC!

trovata 10. ottobre 2020 UtaAhrberger ha trovato la geocache

Mit ordentlich Strecken schnell gefunden.
Das Logbuch ist leider feucht.
Danke für den Cache!

trovata 18. aprile 2020 Bullitt25 ha trovato la geocache

Gefunden DFDC

trovata 18. aprile 2020, 21:37 Bullitt25 ha trovato la geocache

Gefunden !DFDC

trovata 16. aprile 2020 Bullitt25 ha trovato la geocache

Gut gefunden siehe Geocaching.com

Mit wendenralf!

trovata 03. dicembre 2019, 21:12 Tolados ha trovato la geocache

Gut gefunden tftc

trovata 21. settembre 2019, 17:12 Fassenachterin ha trovato la geocache

Am heutigen Samstag bin ich schon früh aufgestanden, da es mit Urmel32 mit dem RMV von Bad Homburg nach Karben ging.
Nachdem ich mit Urmel32 die "Begegnungen in der Natur"-Tour absolviert hatte, trennten sich unsere Wege, da sie zurück nach Hause musste. Ich hatte noch den Rest den Nachmittags Zeit und nutzte das schöne Wetter für eine ausgiebige Radtour entlang der Nidda bis Bad Vilbel.
Mit dem Auto hier schon oft vorbeigefahren, aber keinen passenden Parkplatz gefunden. Mit dem Rad war es ein Drive-In.
Danke an HSA-2009 für das Auslegen und Pflegen!

trovata 10. gennaio 2019 Fritzezippel ha trovato la geocache

Boron9499, Einhard, Luy83 und ich haben heute auf unserer Donnerstagsgeocachetour drei männliche und einen weiblichen Cache gesucht. Für jeden das passende Gegenstück.

Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für das legen und pflegen des schönen Caches und liebe Grüße an meine Mitstreiter.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trovata 20. aprile 2018, 12:45 Peilquappe ha trovato la geocache

Am längsten hat es gedauert, auf die andere Straßenseite zu kommen.
Der Rest war Formsache.
DfdC sagt Peilquappe.

trovata 17. febbraio 2018 Odiss ha trovato la geocache

Mit Auto etwas umständlich aber letztendlich konnte sich auch diese Dose unserem Zugriff nicht entziehen.

Odiss sagt Danke.
3422

......und 7 Zecken

trovata 17. febbraio 2018 supersaiya ha trovato la geocache

Hier konnte die Dose trotz hohem Verkehrsaufkommen schnell geborgen werden.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. marzo 2017 jasije ha trovato la geocache

Die Dose habe ich schon mehrfach gesehen, aber immer war zu viel los. Heute gings fix. DfdC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. gennaio 2017 Bronipärchen ha trovato la geocache

Gut das wir nicht die kleinsten sind 😁 danke sagt Bronipärchen!

trovata 13. gennaio 2016 cache_kraft ha trovato la geocache

1,70 m-Cacher sollen hier Vorteile haben?
Ich bin 11 cm grösser und hätte wohl kaum auch nur einen Zentimeter kleiner sein dürfen, denn dann wäre ich nur sehr umständlich an die Dose gekommen. Aber so ging das noch gut. Die Herausforderung zur Stoßzeit war hier viel mehr, den passenden Moment abzuwarten und zwar für das Entnehmen der Dose UND für das Zurücklegen. Die Autofahrer, die an der Ampel standen, machten mir schon einen recht neugierigen Eindruck.
Letztlich ging alles gut und ich stehe nun im Logbuch. Das war der Vorletzte auf meiner abendlichen Runde durch die Quellenstadt Bad Vilbel.

Vielen Dank für die Dose !

trovata 24. settembre 2015, 17:53 *Nuffy* ha trovato la geocache

Am 24. September 2015 um 17:53 Uhr
zusammen mit *RotFuchs* gut und schnell als meine Nummer 55 gefunden

TYFC
*Nuffy*

trovata 14. dicembre 2014, 15:00 Muzzle ha trovato la geocache

TFTC

trovata 29. luglio 2014, 01:23 Rajko & Dominik ha trovato la geocache

29. Juli 2014 1:23
HSA-2009 weiblich - Bad Vilbel unsere # 22

Und wieder einmal auf Tour um ein paar Smilies auf die Karte zu zaubern.
Vor 5 Jahren hab ich diesen Cache schon gefunden, hatte aber damals noch nichts mit Geocaching zu tun. Heute Nacht war die Gelegenheit da diesen Cache nochmals aufzusuchen und endlich zu loggen.

TFTC an
Rajko & Dominik

trovata 08. maggio 2014 orscher1959 ha trovato la geocache

Der konnte sich nicht lange verstecken...Danke

trovata 23. febbraio 2014, 16:09 funky_soul2 ha trovato la geocache

Danke fuers auslagen!

23. Februar 2014
Funk it up ;)

Die funky_soul-Group


trovata 09. febbraio 2014, 18:01 munoza ha trovato la geocache

Mit etwas Werkzeug konnt der cache geborgen werden.
Dfdc

trovata 19. ottobre 2013, 12:45 kolbers ha trovato la geocache

Schneller Fund als Einstieg nach Bad Vilbel. TFTC Kolbers.

trovata 22. settembre 2013 dogs4walk ha trovato la geocache

Heute, am Sonntag, gut gefunden und geloggt. Danke!

trovata 16. maggio 2013 LIFT 117 ha trovato la geocache

Kleine Abendrunde in Massenheim und Bad Vilbel.
Kurz beim benachbarten Discounter eingeparkt und auf gings zum frisch gewarteten Cache.
Schneller Fund.
LIFT

trovata 27. aprile 2013 Puke6370 ha trovato la geocache

Da hat die Körpergröße aber gerade so gelangt!

trovata 11. gennaio 2013 60316 ha trovato la geocache

Erst hatten wir befürchtet nicht groß genug zu sein, aber dann hat's doch gereicht, sogar ohne die schon beschriebenen Hilfsmittel.
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]#1769 - 12:30[/white]

trovata 08. novembre 2012 storc ha trovato la geocache

Nach einem reichhaltigen und guten Abendessen mit Kollegen musste ich mir noch etwas die Beine an der frischen Luft vertreten. Man nennt es auch Verdauungsspaziergang icon_smile.gif.
Viel Rätseln oder Rechnen wollte ich zu später Stunde nicht mehr, da fiel die Wahl auf ein paar Tradis in Bad Vilbel.
Mit diesem habe ich angefangen. Vorbeigefahren bin ich hier ja schon öfter, aber der liegt ja an so exponierter Stelle, dass ich den bisher gemieden hatte.
Heute Abend zur fortgeschrittenen Stunde musste ich nur wenige Autos abwarten, bis ich zugreifen und ihn wieder zurücklegen konnte.
Danke für den Cache.

trovata 22. settembre 2012 Laurencia ha trovato la geocache

Cool

trovata 07. luglio 2012 Faust 64 ha trovato la geocache

Vor dem heutigen Besuch der Premiere von "Des Teufels General" bei den Festspielen war noch gerade genug Zeit für ein paar "burgnahe" Tradis, alle von den HSA-2009s. Dies war der dritte von vier Treffern.

Cachemobil bei REWE abgestellt, schnell rüber und das Döschen fix entdeckt. Nach zwei, drei Minuten war der richtige, weil muggelfreie, Moment da, und wir konnten zugreifen.

Zurücklegen ging ganz fix und zu Fuß weiter zum letzten HSA-2009-Cache für heute!

Danke für's Verstecken, kein Tausch, gefunden um 19.20 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 3168

trovata 15. aprile 2012 Blauemaus ha trovato la geocache

stark muggelgefährdeter cache, aber schön versteckt und dank des Hinweises auf Anhieb gefunden. TFTC.

trovata 29. febbraio 2012 Jayjay. ha trovato la geocache

gleich um 0:15 mal den 29.02. gesichert :)
auch wenn ich als non premium ohnehin keine tagesmatrix habe und mir auch sonst viele viele tage fehlen -_-

TFTC

trovata 27. dicembre 2011 Beorngar ha trovato la geocache

Dies war der Auftakt einer langen Cacherunde durch und in Bad Vilbel. Und die Runde fing gut an, hier war es zusammen mit Cpt-GPS ein guter Fund. Anschließend wurde erst mal Verpflegung eingeholt.

Danke für den Cache !

trovata 17. dicembre 2011 annekaffeekannebadew ha trovato la geocache

Der war heute nur im Team zu heben. Vielen Dank fürs Verstecken !

trovata 18. settembre 2011 Nandru ha trovato la geocache

Wenn ich überleg, wie oft ich hier vorbei gefahren bin....

TFTC

trovata 24. luglio 2011 SirChrome ha trovato la geocache

Vielleicht war es nicht so eine gute Idee den Cache am heutigen Tag zu suchen, denn als Ich den Cache zurücklegen wollte, standen zwei Polizisten bei mir und wollten wissen, was ich dort tun würde. Nach einer kurzen Einweisung in das Thema geocaching und dem Tipp c:geo auf dem Smartphone des einen Polizisten zu installieren, glaube ich einen Muggel bekehrt zu haben. Danke für den Cache SirChrome

trovata 07. maggio 2011 GJCaesar ha trovato la geocache

Leicht zu finden. Aber warum sind da nur zwei Cachebehälter?

Vielen Dank

trovata 10. ottobre 2010 Waldschrompf ha trovato la geocache

Während einer Tankpause schnell gefunden.

trovata 17. luglio 2010 0sputnik2 ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

DFDC

trovata 17. luglio 2010 2sputnik4 ha trovato la geocache

Schnell  gefunden.

DFDC

trovata 22. giugno 2010 skrell ha trovato la geocache

Mit beherztem Griff im richtigen Moment geloggt.
DFDC sagt SKRELL

trovata 06. giugno 2010 piemontit ha trovato la geocache

Schnell an einem Wochenende gefunden. Danke

trovata 05. giugno 2010 Glodrin ha trovato la geocache

Habe den Cache endlich logen können. Er ist wieder da und mit einem neuem Logbuch versehen. Achtung Muggel ohne ENDE!!!!

Sehr schönes Versteck hat mir gut gefallen ..... TFTC

trovata 04. giugno 2010 anea1963 ha trovato la geocache

Den haben wir schon einmal erfolglos gesucht, aber da war er auch weg :) Jetzt ist er wieder da und wir konnten zugreifen. Ohne numeric-blue hätte ich mit meinen 1,60 m allerdings keine Chance gehabt... TFTF

trovata 07. maggio 2010 Rigalona ha trovato la geocache

Erst beim zweiten Versuch gefunden, das Versteck hat mir sehr gut gefallen. Danke

trovata 13. aprile 2010 TeamWawa666 ha trovato la geocache

Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> vorort gewesen... Diesen schönen Cache heute gut gefunden.
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

trovata 04. aprile 2010 Die_Spezialisten ha trovato la geocache

Sehr schnell und einfach zu finden, netter Cache, danke dafür!

trovata 26. marzo 2010 Isebar ha trovato la geocache

Gut gefunden

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

trovata 01. gennaio 2010 irrwisch1 ha trovato la geocache

Mit neomx und Bluete hier kurz angehalten und fix geloggt.
TFTC

trovata 31. dicembre 2009 BRDS ha trovato la geocache

An diesem Ort hab ich ihn schon mehrmals vermutet - er war aber nicht da! Irgendein Spassvogel hatte ihn wohl mitgenommen und nun wieder an seinem Platz abgelegt. Nun fiel er mir bei meinem Silvestereinkauf förmlich ins Auge. Nun ja, Ende gut - alles Gut.... Prost Neujahr! _R__ 

trovata 27. ottobre 2009 Danicom ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Feierabendrunde schnell gefunden, konnte ja nur da sein...

TFTC!

trovata 20. ottobre 2009 fritzson ha trovato la geocache

Hier konnte ich endlich ´mal wieder meine Körpergröße ausnutzen. TFTC fritzson und heinzdottir

trovata 19. settembre 2009 Nadita ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

Vielen Dank sagt das Team Nadita

trovata 14. settembre 2009 noname12345 ha trovato la geocache

Auf unserer Bad Vilbeltour schnell gelogt. Das Team MIB sagt danke.

trovata 29. agosto 2009 Aldokyl ha trovato la geocache

Im Team schnell gefunden.

trovata 19. agosto 2009 firefrog112 ha trovato la geocache

Haben den Cacheheute recht schnell gefunden. Lustiger Platz für einen Cache. Die Leute gucken wie ihre Autos wenn man sich an dem Platz zu schaffen machtLaughing.

 

LG Firefrog

trovata 18. agosto 2009 neomx ha trovato la geocache

Trotz mißtrauischen Supermarktmitarbeiter den Cache heben können.

TFTC

trovata 27. luglio 2009 buddeldaddy ha trovato la geocache

Bei der Vorbeifahrt mitgenommen ...

Buddeldaddy

trovata 19. luglio 2009 GerhardL ha trovato la geocache

Es hat heute 2 Anläufe gebraucht, aber dann habe ich ihn doch mit etwas nachdenken und dem Hint fix entdeckt. DFDC!

trovata 19. luglio 2009 delete_155573 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 15. ottobre 2020

trovata 12. luglio 2009 sarah_B ha trovato la geocache

Also im Gegensatz zu meinem Männe, dem schliessdruiden, würde ich die Umgebung der Cachelocation durchaus mit weiblich assozieren... Rund um kann Frau einkaufen - und was macht Frau lieber als Einkaufen?! [:D]
Nur zum Bergen der Dose sollte Frau nicht kleiner als 1,73cm sein. Ich bin ja schon nicht gerade klein, musste mich aber doch etwas strecken...
Nach dem Zurücklegen bin ich dann noch beinahe den Hang runtergepurzelt.

trovata 12. luglio 2009 reste ha trovato la geocache

Und auch dieser Cache konnte sich heute nicht lange vor mir verstecken.

Vielen Dank für´s Verstecken

Gruß

reste

trovata 11. luglio 2009 Gnom ha trovato la geocache

Nach dem Besuch der Burgfestspiel mit Nik_Luk eine Runde gedreht.

Danke

Gnom

trovata 11. luglio 2009 schliessdruide ha trovato la geocache

Weiblich?! Hätte eher mit einem Schuh-, Schmuck- oder Kleidergeschäft gerechnet......... Aber was finde ich, ein Cache an einer Einrichtung die eher von Männern "benutzt" wird...... [:D]

*Au, au - hilfe meine Frau*[B)]

trovata 11. luglio 2009 vozzik ha trovato la geocache

An der Größe wäre es bei Tojumos Frau und meiner beinahe gescheitert. Mit ein bischen Fingerspitzengefühl sind sie aber doch noch fündig geworden.

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK

Nota 05. luglio 2009 HSA-2009 ha scritto una nota

Hallo an alle Sucher.


Wir haben den Cache, gerade wegen der durchaus berechtigten Kritik, um einige Meter versetzt und nun kann er mehr oder weniger bequem gesucht und gefunden werden.

Schaut Euch dazu auch die Logs af GC an.

MFG

aus

Wetzlar

HSA-2009

trovata 22. giugno 2009 TWieloch ha trovato la geocache

Ob man dazu weibliche Intuition braucht...

Auf jeden Fall waren 2 Männer nötig, um da ran zu kommen...wenns die Weiblichkeit beruhigt ;-)

TFTC
TWieloch

  Coordinate:  N 50° 11.533' E 008° 44.516'

trovata 10. maggio 2009 3m1tmag ha trovato la geocache

Besuch bei Mutter und nachher ein Verdauerli .
Danke für den Cache.

trovata 09. maggio 2009 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 01. maggio 2009 MlCHEL ha trovato la geocache

Nachdem ich mir das geülze bei den Männerträumen anhören durfte, konnte ich heute bei diesem "weiblich" mal wieder einen Bonus ausspielen.
TFTC

trovata 01. maggio 2009, 00:27 Peppi07 ha trovato la geocache

Da hatte ich ja richtig Glück, daß ich mich heute abend noch ins Logbuch zu Sputnik72 und Michel1971 dazu. Man muß nicht immer im Team zusammen sein, um auf der selben Seite zu stehen.
Vielen Dank!

Gruß Peppi07

trovata 17. aprile 2009 Team Fährtensucher ha trovato la geocache

Respekt! Dieser Cache hat es schon ins Forum geschafft! Vor Ort hat es uns die Sprache verschlagen!!! Aber nicht weil der Cache so toll ist!!!

Jetzt haben wir unsere Sprache wieder gefunden und können auch was dazu sagen bwz. schreiben.

Erster Cache "hin oder her"! Wie kann es zu einer Aufgabe gehören, unbedingt einen Cache zu legen - auf Teufel komm raus?!

Was dabei rauskommt kann man hier wunderbar sehen - nicht wirklich was schönes!

Der Ort ist überhaupt nicht ansprechend. Wie ein Autohaus und ein Lebensmittelgeschäft von der Rückseite aussieht, ist eher etwas langweilig! Der Cache ist ziemlich lieblos versteckt worden, von Tarnung ist hier keine Spur! Und der Müll fängt schon wieder an sich zu vermehren.

Was dieser Cache mit weiblicher Intuition zu tun haben soll, hat auch der weibliche Teil unseres Teams leider nicht erkennen können!

Auch der Hint ist etwas merkwürdig gewählt.

Na gut, jetzt liegt der Cache und aller Anfang ist schwer. Aber wir finden es wirklich schade wenn Cacher zwanghaft einen Cache legen wollen und dann genau sowas dabei heraus kommt...also das nächste mal bitte etwas mehr Mühe geben.

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

trovata 16. aprile 2009 Hatschiii ha trovato la geocache

Nix spektakuläres, ausser der alte OPEL der nebenbei stand.
Schnell gefunden. TFTC

trovata 13. aprile 2009 latent treasure ha trovato la geocache

Nach 3 Besuchen endlich geloggt.
1. Versuch: DNF, da das ursprüngliche Versteck eben doch nicht so einfach war (die Hecke ist halt lang und ob die Koordinaten genau sind oder nicht, weiß man immer erst hinterher)
2. Versuch am Ostersamstag: Muggelhochbetrieb und absolutes Verkehrschaos auf dem Parkplatz - auch da hinten in der Ecke - (u.a. auch einige Ehemänner, die gemütlich im Auto warten, bis die Frau mit den Einkäufen fertig ist) = unbeobachtetes Loggen nahezu unmöglich
3. und letzter Versuch: An einem Feiertag zusammen mit friedo. Diesmal war es wirklich ein einfach zu findender Cache.

PS: Der Hint ist nicht hilfreich, aber es geht auch ohne.

trovata 11. aprile 2009 Tank242 ha trovato la geocache

War die gelbe Tonne voll?

trovata 09. aprile 2009 FlashCool ha trovato la geocache

Bei herrlichem Wetter schnell gefunden.

Christine & Daniel

trovata 08. aprile 2009 safri ha trovato la geocache

Da ich sowieso schon auf dem Parkplatz zwecks Einkauf stand, habe ich auch schnell nach dem vieldiskutierten Cache geschaut: müllfrei und einfach zu finden.
Spoilerfoto ist beim derzeitigen Versteck und den sehr genauen Koordinaten in meinen Augen unnötig.

trovata 06. aprile 2009 Lupo 512 ha trovato la geocache

[b][blue] FTF[/b][/Blue][b][blue] FTF[/b][/Blue][b][blue] FTF[/b][/Blue][b][blue] FTF[/b][/Blue]
Heute Morgen vor der Schicht habe ich nach dem Döschen gesucht. Hab dann aber abgebrochen. Am Abend nach der Schicht habe ich noch mal mein Glück versucht. Da auch hier wider die Koordinaten vom Owner sehr genau eingemessen wurden, war das Gebiet doch recht übersichtlich
und nachdem der ganze Müll und Unrat untersucht wurde, ich aber nicht fündig wurde und ich aufgeben wollte, dann doch noch gefunden.

Viele Grüße und danke sagt[b][blue] Lupo 512[/b][/Blue] aus dem Main-Kinzig-Kreis
[b][red] kein Handel[/b][/red]

Gehört hier ein Cache hin?

non trovata 06. aprile 2009 latent treasure non ha trovato la geocache

Hätte ich die DNF früher gelesen, wäre ich nicht hingefahren.
So kann ich nur sagen, meine weibliche Intuition war vor Ort, aber hat auch nix gefunden. Ich habe an den Koors alles abgesucht, was halbwegs unauffällig möglich war. Den Zaun habe auch ich ausgelassen, weil zu nahe an den Schienen und zu auffällig. Stimmt da was mit den Koordinaten nicht? Die männlichen waren ja sehr genau.

trovata 06. aprile 2009 kadett11.oc ha trovato la geocache

Die Koordinaten sind 100% genau. Nur die Stelle ist wirklich nicht gut gewählt, es ist doch einiges an Müll in der Nähe zu finden, ein Grund einen SBA hier zu loggen sehe ich aber wirklich nicht, da gibt es ganz andere Caches.
Ich war das erste mal gegen 17.30 vor Ort, da war aber an eine richtige Suche nicht zu denken weil man sich doch zu beobachtet vorkommt. Danke eines Tips von Lupo konnte ich den Cache dann tatsächlich finden. Für die nächsten wirds nun einfacher, hab den Cache offensichtlicher zurückgelassen.

Gruß kadett11

[Ritorna al listing della geocache]