Waypoint search: 

Log entries for 2-Takter    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 09 July 2010 Zwiebus found the geocache

schöne Rätselidee, nach der Lösung das der Aussenpart in der Gluthitze heute, zum Glück war's schattig und der Kleine schnell geborgen.
TFTC
Zwiebus

Found 07 October 2009 lurchi-pb found the geocache

Hallo,

schöne Idee mit den Noten, Cache relativ schnell gefunden.

TFTC sagt lurchi-pb

Found 31 July 2009 Catweazle_1 found the geocache

Heute bin ich mal wieder mit meiner Frau auf die Drahtesel gestiegen und wir haben zusammen eine kleine Radtour gemacht.
Dabei war dies die erste von insgesamt vier Stationen.

Das Rätsel war bereits eingige Tage zuvor erfolgreich gelöst worden, so dass die Belohnung heute vor Ort erfolgen konnte.

Vielen Dank für den Cache,
Catweazle_1

Found 28 July 2009 Eibel found the geocache

Found 08 July 2009 Handkopfler found the geocache

Das Rätsel war simpel, aber die musikalische Anlehnung gefiel mir. Die Finalgegend bescherte mir hingegen zwei bissige Krabbler - das Nanozeckchen war dann auch schneller als ich. Frown Der größere Vertreter immerhin nicht.

Found 05 July 2009 Spusi12 found the geocache

Auf dem Weg zum Cache ein

Liedchen gesungen und schnell gefunden.

Danke sagen SPUSI12

Found 20 June 2009 Ping01 found the geocache

Mit OpaTheo heute Abend den Cache gut gefunden und geloggtSmile.
Eine wirklich schöne Ecke wo der Cache versteckt wurde, ein Platz den ich vorher noch nicht kannte, danke fürs zeigenCool.


DFDC   Ping01

Found 20 June 2009 OpaTheo found the geocache

Heute Abend mit Ping01 das Rätsel gelöst und dann den Cache sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!
Mit dem Lied auf den Lippen von der Gruppe Element Of Crime - "Ein Hot Dog unten am Hafen"Cool sind wir aufgebrochen um eine sehr schöne Ecke in Bad Lippspringe kennen zu lernen die uns gänzlich unbekannt warWink!!
Auf dem Rückweg konnte ich mir den Wunsch nicht verkneifen auch als Erwachsener einmal das Mühlrad zum laufen zu bringenInnocent, nur gut das die Kleinen schon alle im Bett warenWink.


TFTC   OpaTheo

Found 20 June 2009 thomas69 found the geocache

[:)] [:)] [:)] Gold [:)] [:)] [:)]

Heute morgen das Rätsel fix gelöst und ab gings. War ja quasi ein Heimspiel.

Vor Ort dann ein wenig gesucht, da ich doch ein wenig unvorbereitet an die Sache herangegangen bin, so ohne die zweiten zwei Augen (war ja das erste mal allein unterwegs), aber dann das Döschen doch noch gefunden.

DFDC
Thomas69

Found 18 June 2009 Die Hasselbüffel found the geocache

Nachlog

Danke

Die Hasselbüffel

[Back to the geocache listing]