Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Viva la via ferrata    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 17. Mai 2015 Meister-Yoda hat den Geocache gefunden

Zufällig gefunden.

DfdC

Möge die Macht mit euch sein.

gefunden Empfohlen 19. März 2010 styrian bastards hat den Geocache gefunden

Kurz und knackig nach der Arbeit, schon das 2. Mal heuer, allerdings beim Erstversuch vom OC nix gewusst und beim GC in der Wand vorbeigeseilt :-)

gefunden 19. März 2010 Henry Jones JR hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Wetter zusammen mit Luis Trinker, Bustard Dan und dem Pr3dig3er, den Klettersteig hoch und die Abseilpisten runter.
An der Schlüsselstelle hat es ein bisserl in den Armen gezwickt, sonst ein recht angenehmer Steig.
nach der Dose gings zum Abseilen - beim ersten Stand wurde es zu viert ein bisserl "sehr" eng.
Zum Schluss noch Barfuß durch den Weizbach - war a bissl brrrrkalt.

Danke für die Dose und auch für die zahlreiche Begleitung.

Hinweis 19. März 2010 Pr3ach3rman hat eine Bemerkung geschrieben

Bin heute hier im Rudel vorbeigeklettert und habe nach dem Cache gesehen. Alles in Ordnung.

gefunden 19. Juli 2009 LonesomeConebag hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit dem Owner so gegen 19 Uhr gestartet.

Puh, muss schon sagen, dieser kurze aber knackige Steig hat es in sich.

An einer Stelle dachte ich mir schon, wie ich da wohl raufkommen werde. Aber dank g3istlich3r Führung war der Steig bald geschafft.

Und dann noch die Abseilstrecke über drei Seillängen. Einfach genial.

Nur als mir der Brusik davonrutschte und es durch einen Kamin abzusteigen hieß, wurds mir ein wenig mulmig zumute.

 

TFTC

LonesomeConebab

Hinweis 07. Juli 2009 Pr3ach3rman hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Koordinaten! Diese solten dank Snowsurfer etwas genauer sein. In dem Gebiet gibt es trotzdem sehr schlechten GPS Empfang aber mit der Beschreibung dürfte es kein Problem sein den Cache zu finden.

  Neue Koordinaten:  N 47° 16.086' E 015° 34.976', verlegt um 202 Meter

gefunden 07. Juli 2009 snowsurfer hat den Geocache gefunden

Nachdem sich der Kletternachmittag zum Cachenachmittag umgestaltet hat - Wetterbedingt - besuchten wir (erselber) die Wild Side + Bonus.
Zurück ging es über die Gildenplatte. Nach einem kurzen Anruf beim Owner hielt ich die Dose auch schon in der Hand. Das größte Problem was dann die Bachüberquerung - so viel Wasser.

thx snowsurfer

Bilder für diesen Logeintrag:
weiter oberhalb der gildenplatteweiter oberhalb der gildenplatte

  Koordinaten:  N 47° 16.191' E 015° 35.022'

gefunden 18. Juni 2009 devilstone hat den Geocache gefunden

Betatest!

Aus einem Hallenklettertermin nach der Arbeit wurde ein Weizklamm-Erkundungsabend mit tollem Aufstieg und Abseiler

Auch snowsurfer lies sich einen Sprung blicken.

thxs! devilstone

[Zurück zum Geocache]