Waypoint-zoeken: 

Logs van Viva la via ferrata    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 22. juli 2020 skihasen heeft de cache gevonden

zusammen mitn buam und onki salzburger im zuge des weizklammspiegel gefunden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. juli 2020 Deepblue1988 heeft de cache gevonden

Aufmerksam wurde ich vom Salzburger auf dieses Cache gemacht.

Ich selber sehe ja nie nach ob auch eine Dose von OC in der Nähe liegt.

Da es zu einen naheliegenden Cache ging, wurde dieser auch gesucht und gefunden. Finder gibt es hier schon weit aus mehr, jedoch loggt ihn keiner hier auf OC.

Der kurze, knackige Steig mit anschließender Abseilpiste ist es wert begangen zu werden. TFTC

Gevonden 21. juli 2020, 16:30 Salzburger heeft de cache gevonden

Zusammen mit Deepblue1988 heute diesen Klettersteig besucht und auch diesen Cache gefunden. Nur stellt sich hier echt die Frage, warum dieser nicht geloggt wird.

Vielen Dank fürs Auslegen.

Gevonden 17. mei 2015 Meister-Yoda heeft de cache gevonden

Zufällig gefunden.

DfdC

Möge die Macht mit euch sein.

Gevonden Aanbevolen 19. maart 2010 styrian bastards heeft de cache gevonden

Kurz und knackig nach der Arbeit, schon das 2. Mal heuer, allerdings beim Erstversuch vom OC nix gewusst und beim GC in der Wand vorbeigeseilt :-)

Gevonden 19. maart 2010 Henry Jones JR heeft de cache gevonden

Heute bei herrlichem Wetter zusammen mit Luis Trinker, Bustard Dan und dem Pr3dig3er, den Klettersteig hoch und die Abseilpisten runter.
An der Schlüsselstelle hat es ein bisserl in den Armen gezwickt, sonst ein recht angenehmer Steig.
nach der Dose gings zum Abseilen - beim ersten Stand wurde es zu viert ein bisserl "sehr" eng.
Zum Schluss noch Barfuß durch den Weizbach - war a bissl brrrrkalt.

Danke für die Dose und auch für die zahlreiche Begleitung.

Opmerking 19. maart 2010 Pr3ach3rman heeft een notitie geschreven

Bin heute hier im Rudel vorbeigeklettert und habe nach dem Cache gesehen. Alles in Ordnung.

Gevonden 19. juli 2009 LonesomeConebag heeft de cache gevonden

Heute gemeinsam mit dem Owner so gegen 19 Uhr gestartet.

Puh, muss schon sagen, dieser kurze aber knackige Steig hat es in sich.

An einer Stelle dachte ich mir schon, wie ich da wohl raufkommen werde. Aber dank g3istlich3r Führung war der Steig bald geschafft.

Und dann noch die Abseilstrecke über drei Seillängen. Einfach genial.

Nur als mir der Brusik davonrutschte und es durch einen Kamin abzusteigen hieß, wurds mir ein wenig mulmig zumute.

 

TFTC

LonesomeConebab

Opmerking 07. juli 2009 Pr3ach3rman heeft een notitie geschreven

Neue Koordinaten! Diese solten dank Snowsurfer etwas genauer sein. In dem Gebiet gibt es trotzdem sehr schlechten GPS Empfang aber mit der Beschreibung dürfte es kein Problem sein den Cache zu finden.

  New coordinates:  N 47° 16.086' E 015° 34.976', moved by 202 meters

Gevonden 07. juli 2009 snowsurfer heeft de cache gevonden

Nachdem sich der Kletternachmittag zum Cachenachmittag umgestaltet hat - Wetterbedingt - besuchten wir (erselber) die Wild Side + Bonus.
Zurück ging es über die Gildenplatte. Nach einem kurzen Anruf beim Owner hielt ich die Dose auch schon in der Hand. Das größte Problem was dann die Bachüberquerung - so viel Wasser.

thx snowsurfer

Afbeeldingen voor deze log:
weiter oberhalb der gildenplatteweiter oberhalb der gildenplatte

  Coördinaten  N 47° 16.191' E 015° 35.022'

Gevonden 18. juni 2009 devilstone heeft de cache gevonden

Betatest!

Aus einem Hallenklettertermin nach der Arbeit wurde ein Weizklamm-Erkundungsabend mit tollem Aufstieg und Abseiler

Auch snowsurfer lies sich einen Sprung blicken.

thxs! devilstone

[Terug naar de cachebeschrijving]