Waypoint-zoeken: 

Logs van Wer ist FRANZI    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 20. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 25. mei 2015 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zum Ownerlog auf geocaching.com setze ich den Status dieses Caches jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte die Baustelle verschwunden sein und der Cache dann ersetzt worden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 15. februari 2015, 14:40 leni1811 heeft de cache gevonden

ein interessanter Platz doch leider ohne cache - denn auch im zweiten Versuch wurde hier nichts gefunden
15. Februar 2015
7

Gevonden 27. juli 2014, 19:00 LEGO-Team Staaken heeft de cache gevonden

Habe mit meiner Frau und meinen beiden Kindern während meines Bayern-Urlaubes auf unserer Wegstrecke nach Caches gesucht und wir sind hier hängen geblieben. Die Suche wird uns immer in Erinnerung bleiben. Haben doch recht lange benötigt, aber aufgeben kam auch nicht in Frage. Im Nachhinein betrachtet, recht einleuchtendes Versteck. Auf der anderen Seite beherbergt das Objekt eine menge Möglichkeiten. Vielen Dank für diesen Cache. Hat Spaß gemacht.

Gevonden 08. maart 2014, 10:00 Kumbolulli heeft de cache gevonden

Schöne Idee!!

Gevonden 11. januari 2014, 14:00 *Hase* heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf gefunden :-)

Gevonden 26. december 2013 marsbotschafter heeft de cache gevonden

Heute mit Sema1510 eine Weihnachtscacherrunde in Mühldorf und Umgebung gedreht.
Na dann mußten wir mal schauen wer Franzi ist [:)] ! Die erste Schwierigkeit war mal dort hin zu kommen. D.h. eigentlich war es gar nicht schwierig, man sollte sich nur nicht vom Navi an den nächsten Punkt zur Straße bringen lassen. Dann war die Spannung groß was sich am Nullpunkt befindet. Erster Gedanke: "Oh neee, das kann ewig dauern mit der Suche". Aber mit der Kombination "Hint", "geübtem Cacherauge" und "Glück" hat es nur 1 Minuten gedauert und wir konnten uns ins Logbuch eintragen. TFTC

Gevonden 15. augustus 2013 blueeye70 heeft de cache gevonden

schnell gefunden, siehe auch Geocaching.com

Gevonden 22. januari 2010 sykkylven heeft de cache gevonden

Als Anfänger waren wir schon einmal hier und bestaunten Franzi. Das GPS führte uns damals immer in die Büsche. Jetzt beim zweiten Mal mit etwas mehr Erfahrung und ohne GPS handelte es sich um einen Sekundenfund. DFDC.

Gevonden 08. november 2009 Barkley heeft de cache gevonden

Mannmannmann, endlich gefunden. Franzi kannte ich ja schon länger, hab sie heute bereits zum dritten Mal besucht. Zweimal gesucht an allen Ecken und Enden, aber ohne Fund. Heute dann die Dose auf Anhieb aus ihrem Versteck geholt.
Danke fürs Zeigen.

Gevonden 23. augustus 2009 novofoto heeft de cache gevonden

Nachdem ich meinem Kompass neu justiert habe, gelangt mir im zweiten Anlauf der Fund.
TFTC
novofoto


Der überaus starke Eisenanteil an Franzi hat meinen Kompass "verbogen" und so wurde es nichts mit dem Cache.
novofoto

[This entry was edited by novofoto on Sunday, September 20, 2009 at 6:34:08 AM.]

Gevonden 07. augustus 2009 Spidermike72 heeft de cache gevonden

Team Letalis

das ist aber eine Dicke alte Dame ;)

im zweiten Anlauf gefunden .

Thx für den Cache


Michael Leibelt
Waldkraiburg

Gevonden 24. juli 2009 reindeer heeft de cache gevonden

Jetzt weiß ich auch, wer FRANZI ist. Ich glaube, die sieht man nur, wenn man Zug fährt. Liegt ganz schön versteckt, aber das Versteck war dafür schnell gefunden.
Vielen Dank sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Gevonden 11. juni 2009 Tharandter heeft de cache gevonden

Wer Franzi ist, durfte ich schon im Juni erfahren. Danke für den Cache! TH

[Terug naar de cachebeschrijving]