Waypoint-zoeken: 

Logs van R_Jogger_09    Gevonden 7x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 17. juli 2016, 14:19 TEAM-Bradfisch heeft de cache gevonden

2016-07-17 - 14:19:00 - R_Jogger_09 - NACHLOG vom 2019-01-27

Hier sind wir den geografisch logischen Weg von unten gekommen.
Dann hatten wir ein wenig Verwirrung mit 'links von ..' aber nachdem wir uns, wie Mona, vom höchsten Punkt ein wenig umgeschaut hatten, war dann das Doserl auch bald entdeckt. Gut versteckt.
Ach ja, einen neuen Logstreifen haben wir spendiert und den nassen Papierstampf haben wir entsorgt.

Vielen Dank für den schönen Cache an wunderschöner Stelle!

Armin von teAm-Bradfisch, unterwegs mit TRCB, Kira, Holly und Mona

Gevonden 12. april 2013 Coolig8 heeft de cache gevonden

Niet gevonden 24. november 2010 nigthrider heeft de cache niet gevonden

Tja, ich war lt. Spoiler an der richtigen Stelle, gefunden habe ich leider nix. Schade! Spass hat es trotzdem gemacht.

Niet gevonden 19. augustus 2010 Skalidra heeft de cache niet gevonden

Gevonden 17. april 2010 Foschal heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Wetter machten wir uns an den steilen aber kurzen Anstieg und erreichten bald das Versteck des Doserls. Dies war auch alsbald gefunden und Dank des richtigen Ausrüstungsgegenstandes (Tipp: bei Tedi 1,- Euro) war das Bergen dann kein Problem mehr. Dann ging es zurück und im Biergarten beim Parkplatz gab es dann noch eine leckere Belohnung.
TFTC Foschal

Gevonden 30. maart 2010 Clownfisch heeft de cache gevonden

Endgültig dicke Beine gabs an diesem Anstieg. Die T3 erschien mir doch ein wenig untertrieben nachdem ich die Filmdose gefunden habe. DAs Logbuch ist übrigens patschnass!

Gevonden 16. juli 2009 Die Feisucher heeft de cache gevonden

Hallo,
hartes Stück arbeit hat aber Spaß gemacht. Hab den Cache durch die Spuren meiner Vorcacher schnell gefunden.
Die Feisucher
Cache Nr. 28

Gevonden 25. juni 2009 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Da ich von unten irgendwie nix finden konnte , versuchte ich es von oben. Bingo ! Konnte mich anfangs gar nicht entscheiden, ob ich mich vorne oder hinten ins Logbuch eintragen soll .

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#480 / 13:20

Gevonden 20. juni 2009 d0wnl0rd heeft de cache gevonden

Dies war mal wieder ein typischer R_Jogger: schöne Landschaft, steiler Anstieg und dann eine (minder) heftige Kletterpartie. T3,5 käme der Sache eher entgegen und bei Nässe noch mal was drauf. Aber: machbar!
Das Spoilerbild half beim Suchen, ohne ist der Cache wohl nur schwierig machbar. [:D]FTF 1 von 3 heute nachmittag[:D] DFDC [i](#1566)[/i]

[Terug naar de cachebeschrijving]