Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das weiß doch jedes Kind !    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 07. noviembre 2013 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 22. marzo 2011 Hupe75 ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Danke für den kleinen Nachilfeuntericht. Gruß Hupe75

encuentran 18. marzo 2010 Slow ha encontrado el geocache

Rätsel schnell gelöst und die Suche verlief auch ohne Probleme.Smile XNSL

encuentran 13. diciembre 2009 snowwee ha encontrado el geocache

Nun wir mussten uns beeilen, Alarm bellender Hundemuggel im Rücken und vom Kaffeekranz heimkehrende Damen haben die Sache erschwert.
DfD snowwee

encuentran 30. julio 2009 nemalot ha encontrado el geocache

10.45 Uhr

Von der Schule ist nicht mehr viel hängen geblieben aber dem Web sei Dank ist das ja auch nicht nötig
( Bitte diesen Eintrag von Kindern fernhalten )

TFTC sagt nemalot

encuentran 13. febrero 2009 FloRic ha encontrado el geocache

Erst waren wir (Team smoro und ich) auf einem weniger einladenden Gebiet gelandet. Nachdem wir die Aufgaben noch einmal untersucht hatten, kam ich mir doch ziemlich dumm vor. (zumal ich noch ein "Kind" bin )
Heute konnten wir endlich dieses Rätsel richtig beenden.

DFDC sagt FloRic

no trade

[Volver a la lista de geocache]