Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Felsengrotte    encuentran 30x no encontrado 2x Nota 2x

OC-Team archivado 31. marzo 2022 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1RZ6V) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 13. octubre 2021, 22:23 Nimuria ha encontrado el geocache

Heute besuchten wir den Schlosspark und ein paar Caches. Leider hatten wir nicht die Zeit alles zu erkunden.
Leider musste ich allein zur Grotte aufsteigen, da der Weg für unseren Mini Cacher ungeeignet war.
Ich mag solche Naturnahen Wege und abgelegebe Orte.
Danke fürs zeigen der Lokation.

encuentran 21. junio 2021, 20:03 Andreas K ha encontrado el geocache

Mein Vater wollte sich wieder einmal diesen schönen Park ansehen, ich war hier noch nie. Dabei sollten wenigstens ein paar Caches gesucht werden. Danke fürs Legen und Zeigen und für den Hinweis.

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 20. junio 2021 zwei-takt-team han escrito una nota

Hinweis für die Opencaching-Gemeinde: Der Cache ist noch vor Ort. Wer noch etwas Hilfe braucht, sollte den Hinweis auf GC zu diesem Cache aufrufen. Der ist etwas "zielgenauer" als der OC-Hinweis ;-)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. junio 2021 zwei-takt-team ha encontrado el geocache

Auch der hatte es in sich. An und in der Felsengrotte gibt es ja jede Menge Versteckmöglichkeiten. Also erstmal rein und durch, einmal rum, nochmal rein, alles ausleuchten, wieder raus. Nun entgegengesetzt rein mit zwei Taschenlampen und wieder nix... Nächster Versuch zu dritt. Da muss doch was zu finden sein! Und siehe da, nach einer 180° Drehung haben wir die Dose endlich gefunden und konnten uns ins Logbuch eintragen. Sehr gutes Versteck!

encuentran 09. mayo 2021, 13:00 DO1MGN ha encontrado el geocache

Found it Found it
9. 5. 2021

Heute gut gefunden leider hatte ich ein Stift mit dabei bleibt mir nur das Foto log. Vielen Dank von DO1MGN

Imagen para el log de entrada
DO1MGN DO1MGN
DO1MGN _2DO1MGN _2

encuentran 31. octubre 2020 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang gut gefunden. Ganz schön schweißtreibend bis man erstmal oben ist [;)] Was für eine tolle Gegend. Danke fürs Herführen! [:)]

encuentran 29. octubre 2020, 23:30 Prinzphillipp1 ha encontrado el geocache

Heute ging es zum Park und Schloßbesuch nach Altenstein. Wozu Geocaching so alles gut sein kann, war es doch der Adventure Lab Cache der uns in den Park führte. Am Ende war der Park aber größer und weitläufiger als wir gedacht hätten so verging die Zeit  wie im Flug. Und wir haben am Ende von allem nicht einmal die Hälfte geschafft.

Vielen Dank für die Caches und die damit verbundene Mühe.

encuentran 13. septiembre 2020, 20:46 AdWiKa ha encontrado el geocache

encuentran 12. mayo 2019, 16:06 CrazyHorse65 ha encontrado el geocache

Die Felsengrotte immer wieder sehenswert 🌍 Mit meinem Assistenzmuggel gefunden ‼Schöner Tradi👍 Danke fürs legen 😊

encuentran 01. julio 2018, 13:13 Mykjal ha encontrado el geocache

Wenn man Spinnen ok findet sehr einfach zu finden. Toll mit Kindern! TftC!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. marzo 2017, 17:30 annewithbike ha encontrado el geocache

Heute ein erneuter Anlauf, diese Dose zu heben, diesmal mit der richtigen Ausrüstung, etwas leuchtstärker als beim letzten Versuch. Die "Mitbewohner" sind zum Glück noch nicht so zahlreich gewesen.
DFDC

encuentran 21. septiembre 2016, 20:20 de6mal ha encontrado el geocache

Nach längerer Suche die Dose gefunden. Da sind so viele Spinnen. Aber was tut man nicht alles um an die Dose zu kommen. Danke fürs zeigen

Nota The geocache description is outdated. 14. agosto 2016 dogesu han escrito una nota

im Listing auf der anderen Plattform gibt es zwei Spoilerbilder: Hier irgendwo und noch ein Spoilerbild

und einen detaillierteren Hint:

Vz Ybpu üore qre borefgra Sryffvgmonaxervur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

no encontrado 09. agosto 2016, 17:30 annewithbike no han encontrado el geocaching

An beschriebener Stelle fand sich nur eine leere Kippenschachtel, die dort wohl ein "Spaßvogel" geparkt hat.

encuentran 17. mayo 2014, 12:05 tuxti ha encontrado el geocache

Heute im zweiten Versuch mit Verstärkung durch meine Freundin gefunden. Die Beschreibung bei GC ist genauer.

no encontrado 16. mayo 2014, 17:06 tuxti no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden

encuentran 03. marzo 2014, 12:53 Rico2R ha encontrado el geocache

Nach einigem Suchen auch hier erfolgreich.

encuentran 02. marzo 2014, 14:30 Pfannlieeck ha encontrado el geocache

Tolles Versteck!!!Die ganze Familie war begeistert!!!Und waren emsig dabei! Danke für den CacheKüssend

encuentran 25. octubre 2012 -DaniB- ha encontrado el geocache

In den Herbstferien einen Ausflug in den Altensteiner Park gemacht und den Cache schnell gefunden. Danke

encuentran 21. julio 2012 Uffis ha encontrado el geocache

Auch gefunden - auch hierher müssen wir wegen fehlendem Stift nochmal kommen! Aber das macht nichts, denn hier ist es immer toll!

TFTC

die Uffis

encuentran 07. junio 2012 wega ha encontrado el geocache

Auch die Dose in der Felsengrotte war schnell gefunden. Außerdem war es sehr bequem um zu loggen1

Viele Grüße von der
WEGA

encuentran 15. enero 2012 JediDevil ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang gleich geloggt. Vielen Dank.

encuentran 29. octubre 2011 valleknalle1805 ha encontrado el geocache

encuentran 26. mayo 2011 AndiOlli ha encontrado el geocache

12:58 Uhr

Eigentlich wollten wir hier ja mit Kinderwagen hin, doch der Trampelpfad wurde immer schmaler und somit machte ich die ltpetzten meter alleine. Die Grotte war dann schnell gefunden und der Cache ebenso. Eine tolle Sehenswürdigkeit, Vielen Dank.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

encuentran 15. septiembre 2010 Geowolf2010 ha encontrado el geocache

TFTC sagt Geowolf2010

encuentran 26. diciembre 2009 Slow ha encontrado el geocache

Beim 3.Anlauf endlich gefunden zu viele Muggle.LaughingTFTC + TNLN mit Siggi geloggt

encuentran 27. septiembre 2009 JonnyCache ha encontrado el geocache

Cool  bei toller Wanderung und sehr schönem Wetter heute gefunden,mit SV-Rider und Gebl-Gang

encuentran 30. agosto 2009 Grusels ha encontrado el geocache

Danke Lenisa. Das war für heute der Vierte von Dir. Wirklich sehr lauschiges Plätzchen z.B. für frisch Verliebte, wenn sie nicht von Geocachern gestört werden Wink. Gruß - Die Grusels!

encuentran 19. julio 2009 snowwee ha encontrado el geocache

na auf jeden Fall waren die Griffe in die dunklen Löcher ziemlich aufregend.  Irgendwann hatten wir auch das richtige erwischt. Danke!

In: Kugel

Out: ---

encuentran 12. julio 2009 Buschler2007 ha encontrado el geocache

Was Die früher für Ideen gehabt haben, oder ?Smile

encuentran 07. julio 2009 FloRic ha encontrado el geocache

Hier erwies sich die Suche als etwas schwieriger da, die Koordinaten leider ein ganzes Stück vom Cache entfernt waren. Der Cache war aber gut in dieser interessanten Grotte versteckt und konnte sich dann nicht mehr unseren Blicken entziehen.
TFTC FloRic

encuentran 05. julio 2009 diainsel.de ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Wanderung durch den Altensteiner Park endeckt, danke für den Cache,
Gruß
Eberhard

encuentran 20. junio 2009 norby.de ha encontrado el geocache

Zusammen mit Siegfried54 die Felsengrotte gefunden.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

encuentran 03. junio 2009 nemalot ha encontrado el geocache

LaughingLaughingLaughing E R S T E R LaughingLaughingLaughing

03.06.09 16.00 Uhr

Es ist schön, durch Dich immer wieder neue Plätze hier im Park zu entdecken.
Bei dieser Gelegenheit gleich mal die neue Teufelsbrücke ausprobiert

Out: nix
In: Geocoin

TFTC sagt nemalot

[Volver a la lista de geocache]