Recherche de Waypoint : 

Logs pour Felsengrotte    trouvé 30x pas trouvé 2x Note 2x

OC-Team archivé 31. mars 2022 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1RZ6V) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 13. octobre 2021, 22:23 Nimuria trouvé la géocache

Heute besuchten wir den Schlosspark und ein paar Caches. Leider hatten wir nicht die Zeit alles zu erkunden.
Leider musste ich allein zur Grotte aufsteigen, da der Weg für unseren Mini Cacher ungeeignet war.
Ich mag solche Naturnahen Wege und abgelegebe Orte.
Danke fürs zeigen der Lokation.

trouvé 21. juin 2021, 20:03 Andreas K trouvé la géocache

Mein Vater wollte sich wieder einmal diesen schönen Park ansehen, ich war hier noch nie. Dabei sollten wenigstens ein paar Caches gesucht werden. Danke fürs Legen und Zeigen und für den Hinweis.

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 20. juin 2021 zwei-takt-team a écrit une note

Hinweis für die Opencaching-Gemeinde: Der Cache ist noch vor Ort. Wer noch etwas Hilfe braucht, sollte den Hinweis auf GC zu diesem Cache aufrufen. Der ist etwas "zielgenauer" als der OC-Hinweis ;-)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. juin 2021 zwei-takt-team trouvé la géocache

Auch der hatte es in sich. An und in der Felsengrotte gibt es ja jede Menge Versteckmöglichkeiten. Also erstmal rein und durch, einmal rum, nochmal rein, alles ausleuchten, wieder raus. Nun entgegengesetzt rein mit zwei Taschenlampen und wieder nix... Nächster Versuch zu dritt. Da muss doch was zu finden sein! Und siehe da, nach einer 180° Drehung haben wir die Dose endlich gefunden und konnten uns ins Logbuch eintragen. Sehr gutes Versteck!

trouvé 09. mai 2021, 13:00 DO1MGN trouvé la géocache

Found it Found it
9. 5. 2021

Heute gut gefunden leider hatte ich ein Stift mit dabei bleibt mir nur das Foto log. Vielen Dank von DO1MGN

Les images pour ce log :
DO1MGN DO1MGN
DO1MGN _2DO1MGN _2

trouvé 31. octobre 2020 irrwisch1 trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang gut gefunden. Ganz schön schweißtreibend bis man erstmal oben ist [;)] Was für eine tolle Gegend. Danke fürs Herführen! [:)]

trouvé 29. octobre 2020, 23:30 Prinzphillipp1 trouvé la géocache

Heute ging es zum Park und Schloßbesuch nach Altenstein. Wozu Geocaching so alles gut sein kann, war es doch der Adventure Lab Cache der uns in den Park führte. Am Ende war der Park aber größer und weitläufiger als wir gedacht hätten so verging die Zeit  wie im Flug. Und wir haben am Ende von allem nicht einmal die Hälfte geschafft.

Vielen Dank für die Caches und die damit verbundene Mühe.

trouvé 13. septembre 2020, 20:46 AdWiKa trouvé la géocache

trouvé 12. mai 2019, 16:06 CrazyHorse65 trouvé la géocache

Die Felsengrotte immer wieder sehenswert 🌍 Mit meinem Assistenzmuggel gefunden ‼Schöner Tradi👍 Danke fürs legen 😊

trouvé 01. juillet 2018, 13:13 Mykjal trouvé la géocache

Wenn man Spinnen ok findet sehr einfach zu finden. Toll mit Kindern! TftC!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. mars 2017, 17:30 annewithbike trouvé la géocache

Heute ein erneuter Anlauf, diese Dose zu heben, diesmal mit der richtigen Ausrüstung, etwas leuchtstärker als beim letzten Versuch. Die "Mitbewohner" sind zum Glück noch nicht so zahlreich gewesen.
DFDC

trouvé 21. septembre 2016, 20:20 de6mal trouvé la géocache

Nach längerer Suche die Dose gefunden. Da sind so viele Spinnen. Aber was tut man nicht alles um an die Dose zu kommen. Danke fürs zeigen

Note La description de géocache est obsolète. 14. août 2016 dogesu a écrit une note

im Listing auf der anderen Plattform gibt es zwei Spoilerbilder: Hier irgendwo und noch ein Spoilerbild

und einen detaillierteren Hint:

Vz Ybpu üore qre borefgra Sryffvgmonaxervur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

pas trouvé 09. août 2016, 17:30 annewithbike n'a pas trouvé le géoacache

An beschriebener Stelle fand sich nur eine leere Kippenschachtel, die dort wohl ein "Spaßvogel" geparkt hat.

trouvé 17. mai 2014, 12:05 tuxti trouvé la géocache

Heute im zweiten Versuch mit Verstärkung durch meine Freundin gefunden. Die Beschreibung bei GC ist genauer.

pas trouvé 16. mai 2014, 17:06 tuxti n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden

trouvé 03. mars 2014, 12:53 Rico2R trouvé la géocache

Nach einigem Suchen auch hier erfolgreich.

trouvé 02. mars 2014, 14:30 Pfannlieeck trouvé la géocache

Tolles Versteck!!!Die ganze Familie war begeistert!!!Und waren emsig dabei! Danke für den CacheKüssend

trouvé 25. octobre 2012 -DaniB- trouvé la géocache

In den Herbstferien einen Ausflug in den Altensteiner Park gemacht und den Cache schnell gefunden. Danke

trouvé 21. juillet 2012 Uffis trouvé la géocache

Auch gefunden - auch hierher müssen wir wegen fehlendem Stift nochmal kommen! Aber das macht nichts, denn hier ist es immer toll!

TFTC

die Uffis

trouvé 07. juin 2012 wega trouvé la géocache

Auch die Dose in der Felsengrotte war schnell gefunden. Außerdem war es sehr bequem um zu loggen1

Viele Grüße von der
WEGA

trouvé 15. janvier 2012 JediDevil trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang gleich geloggt. Vielen Dank.

trouvé 29. octobre 2011 valleknalle1805 trouvé la géocache

trouvé 26. mai 2011 AndiOlli trouvé la géocache

12:58 Uhr

Eigentlich wollten wir hier ja mit Kinderwagen hin, doch der Trampelpfad wurde immer schmaler und somit machte ich die ltpetzten meter alleine. Die Grotte war dann schnell gefunden und der Cache ebenso. Eine tolle Sehenswürdigkeit, Vielen Dank.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

trouvé 15. septembre 2010 Geowolf2010 trouvé la géocache

TFTC sagt Geowolf2010

trouvé 26. décembre 2009 Slow trouvé la géocache

Beim 3.Anlauf endlich gefunden zu viele Muggle.LaughingTFTC + TNLN mit Siggi geloggt

trouvé 27. septembre 2009 JonnyCache trouvé la géocache

Cool  bei toller Wanderung und sehr schönem Wetter heute gefunden,mit SV-Rider und Gebl-Gang

trouvé 30. août 2009 Grusels trouvé la géocache

Danke Lenisa. Das war für heute der Vierte von Dir. Wirklich sehr lauschiges Plätzchen z.B. für frisch Verliebte, wenn sie nicht von Geocachern gestört werden Wink. Gruß - Die Grusels!

trouvé 19. juillet 2009 snowwee trouvé la géocache

na auf jeden Fall waren die Griffe in die dunklen Löcher ziemlich aufregend.  Irgendwann hatten wir auch das richtige erwischt. Danke!

In: Kugel

Out: ---

trouvé 12. juillet 2009 Buschler2007 trouvé la géocache

Was Die früher für Ideen gehabt haben, oder ?Smile

trouvé 07. juillet 2009 FloRic trouvé la géocache

Hier erwies sich die Suche als etwas schwieriger da, die Koordinaten leider ein ganzes Stück vom Cache entfernt waren. Der Cache war aber gut in dieser interessanten Grotte versteckt und konnte sich dann nicht mehr unseren Blicken entziehen.
TFTC FloRic

trouvé 05. juillet 2009 diainsel.de trouvé la géocache

Bei einer schönen Wanderung durch den Altensteiner Park endeckt, danke für den Cache,
Gruß
Eberhard

trouvé 20. juin 2009 norby.de trouvé la géocache

Zusammen mit Siegfried54 die Felsengrotte gefunden.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

trouvé 03. juin 2009 nemalot trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughing E R S T E R LaughingLaughingLaughing

03.06.09 16.00 Uhr

Es ist schön, durch Dich immer wieder neue Plätze hier im Park zu entdecken.
Bei dieser Gelegenheit gleich mal die neue Teufelsbrücke ausprobiert

Out: nix
In: Geocoin

TFTC sagt nemalot

[Retour à la géocache]