Waypoint-zoeken: 

Logs van Felsengrotte    Gevonden 30x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 31. maart 2022 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1RZ6V) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 13. oktober 2021, 22:23 Nimuria heeft de cache gevonden

Heute besuchten wir den Schlosspark und ein paar Caches. Leider hatten wir nicht die Zeit alles zu erkunden.
Leider musste ich allein zur Grotte aufsteigen, da der Weg für unseren Mini Cacher ungeeignet war.
Ich mag solche Naturnahen Wege und abgelegebe Orte.
Danke fürs zeigen der Lokation.

Gevonden 21. juni 2021, 20:03 Andreas K heeft de cache gevonden

Mein Vater wollte sich wieder einmal diesen schönen Park ansehen, ich war hier noch nie. Dabei sollten wenigstens ein paar Caches gesucht werden. Danke fürs Legen und Zeigen und für den Hinweis.

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. 20. juni 2021 zwei-takt-team heeft een notitie geschreven

Hinweis für die Opencaching-Gemeinde: Der Cache ist noch vor Ort. Wer noch etwas Hilfe braucht, sollte den Hinweis auf GC zu diesem Cache aufrufen. Der ist etwas "zielgenauer" als der OC-Hinweis ;-)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. juni 2021 zwei-takt-team heeft de cache gevonden

Auch der hatte es in sich. An und in der Felsengrotte gibt es ja jede Menge Versteckmöglichkeiten. Also erstmal rein und durch, einmal rum, nochmal rein, alles ausleuchten, wieder raus. Nun entgegengesetzt rein mit zwei Taschenlampen und wieder nix... Nächster Versuch zu dritt. Da muss doch was zu finden sein! Und siehe da, nach einer 180° Drehung haben wir die Dose endlich gefunden und konnten uns ins Logbuch eintragen. Sehr gutes Versteck!

Gevonden 09. mei 2021, 13:00 DO1MGN heeft de cache gevonden

Found it Found it
9. 5. 2021

Heute gut gefunden leider hatte ich ein Stift mit dabei bleibt mir nur das Foto log. Vielen Dank von DO1MGN

Afbeeldingen voor deze log:
DO1MGN DO1MGN
DO1MGN _2DO1MGN _2

Gevonden 31. oktober 2020 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Bei einem Spaziergang gut gefunden. Ganz schön schweißtreibend bis man erstmal oben ist [;)] Was für eine tolle Gegend. Danke fürs Herführen! [:)]

Gevonden 29. oktober 2020, 23:30 Prinzphillipp1 heeft de cache gevonden

Heute ging es zum Park und Schloßbesuch nach Altenstein. Wozu Geocaching so alles gut sein kann, war es doch der Adventure Lab Cache der uns in den Park führte. Am Ende war der Park aber größer und weitläufiger als wir gedacht hätten so verging die Zeit  wie im Flug. Und wir haben am Ende von allem nicht einmal die Hälfte geschafft.

Vielen Dank für die Caches und die damit verbundene Mühe.

Gevonden 13. september 2020, 20:46 AdWiKa heeft de cache gevonden

Gevonden 12. mei 2019, 16:06 CrazyHorse65 heeft de cache gevonden

Die Felsengrotte immer wieder sehenswert 🌍 Mit meinem Assistenzmuggel gefunden ‼Schöner Tradi👍 Danke fürs legen 😊

Gevonden 01. juli 2018, 13:13 Mykjal heeft de cache gevonden

Wenn man Spinnen ok findet sehr einfach zu finden. Toll mit Kindern! TftC!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. maart 2017, 17:30 annewithbike heeft de cache gevonden

Heute ein erneuter Anlauf, diese Dose zu heben, diesmal mit der richtigen Ausrüstung, etwas leuchtstärker als beim letzten Versuch. Die "Mitbewohner" sind zum Glück noch nicht so zahlreich gewesen.
DFDC

Gevonden 21. september 2016, 20:20 de6mal heeft de cache gevonden

Nach längerer Suche die Dose gefunden. Da sind so viele Spinnen. Aber was tut man nicht alles um an die Dose zu kommen. Danke fürs zeigen

Opmerking The geocache description is outdated. 14. augustus 2016 dogesu heeft een notitie geschreven

im Listing auf der anderen Plattform gibt es zwei Spoilerbilder: Hier irgendwo und noch ein Spoilerbild

und einen detaillierteren Hint:

Vz Ybpu üore qre borefgra Sryffvgmonaxervur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Niet gevonden 09. augustus 2016, 17:30 annewithbike heeft de cache niet gevonden

An beschriebener Stelle fand sich nur eine leere Kippenschachtel, die dort wohl ein "Spaßvogel" geparkt hat.

Gevonden 17. mei 2014, 12:05 tuxti heeft de cache gevonden

Heute im zweiten Versuch mit Verstärkung durch meine Freundin gefunden. Die Beschreibung bei GC ist genauer.

Niet gevonden 16. mei 2014, 17:06 tuxti heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden

Gevonden 03. maart 2014, 12:53 Rico2R heeft de cache gevonden

Nach einigem Suchen auch hier erfolgreich.

Gevonden 02. maart 2014, 14:30 Pfannlieeck heeft de cache gevonden

Tolles Versteck!!!Die ganze Familie war begeistert!!!Und waren emsig dabei! Danke für den CacheKüssend

Gevonden 25. oktober 2012 -DaniB- heeft de cache gevonden

In den Herbstferien einen Ausflug in den Altensteiner Park gemacht und den Cache schnell gefunden. Danke

Gevonden 21. juli 2012 Uffis heeft de cache gevonden

Auch gefunden - auch hierher müssen wir wegen fehlendem Stift nochmal kommen! Aber das macht nichts, denn hier ist es immer toll!

TFTC

die Uffis

Gevonden 07. juni 2012 wega heeft de cache gevonden

Auch die Dose in der Felsengrotte war schnell gefunden. Außerdem war es sehr bequem um zu loggen1

Viele Grüße von der
WEGA

Gevonden 15. januari 2012 JediDevil heeft de cache gevonden

Bei einem Spaziergang gleich geloggt. Vielen Dank.

Gevonden 29. oktober 2011 valleknalle1805 heeft de cache gevonden

Gevonden 26. mei 2011 AndiOlli heeft de cache gevonden

12:58 Uhr

Eigentlich wollten wir hier ja mit Kinderwagen hin, doch der Trampelpfad wurde immer schmaler und somit machte ich die ltpetzten meter alleine. Die Grotte war dann schnell gefunden und der Cache ebenso. Eine tolle Sehenswürdigkeit, Vielen Dank.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

Gevonden 15. september 2010 Geowolf2010 heeft de cache gevonden

TFTC sagt Geowolf2010

Gevonden 26. december 2009 Slow heeft de cache gevonden

Beim 3.Anlauf endlich gefunden zu viele Muggle.LaughingTFTC + TNLN mit Siggi geloggt

Gevonden 27. september 2009 JonnyCache heeft de cache gevonden

Cool  bei toller Wanderung und sehr schönem Wetter heute gefunden,mit SV-Rider und Gebl-Gang

Gevonden 30. augustus 2009 Grusels heeft de cache gevonden

Danke Lenisa. Das war für heute der Vierte von Dir. Wirklich sehr lauschiges Plätzchen z.B. für frisch Verliebte, wenn sie nicht von Geocachern gestört werden Wink. Gruß - Die Grusels!

Gevonden 19. juli 2009 snowwee heeft de cache gevonden

na auf jeden Fall waren die Griffe in die dunklen Löcher ziemlich aufregend.  Irgendwann hatten wir auch das richtige erwischt. Danke!

In: Kugel

Out: ---

Gevonden 12. juli 2009 Buschler2007 heeft de cache gevonden

Was Die früher für Ideen gehabt haben, oder ?Smile

Gevonden 07. juli 2009 FloRic heeft de cache gevonden

Hier erwies sich die Suche als etwas schwieriger da, die Koordinaten leider ein ganzes Stück vom Cache entfernt waren. Der Cache war aber gut in dieser interessanten Grotte versteckt und konnte sich dann nicht mehr unseren Blicken entziehen.
TFTC FloRic

Gevonden 05. juli 2009 diainsel.de heeft de cache gevonden

Bei einer schönen Wanderung durch den Altensteiner Park endeckt, danke für den Cache,
Gruß
Eberhard

Gevonden 20. juni 2009 norby.de heeft de cache gevonden

Zusammen mit Siegfried54 die Felsengrotte gefunden.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Gevonden 03. juni 2009 nemalot heeft de cache gevonden

LaughingLaughingLaughing E R S T E R LaughingLaughingLaughing

03.06.09 16.00 Uhr

Es ist schön, durch Dich immer wieder neue Plätze hier im Park zu entdecken.
Bei dieser Gelegenheit gleich mal die neue Teufelsbrücke ausprobiert

Out: nix
In: Geocoin

TFTC sagt nemalot

[Terug naar de cachebeschrijving]