Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Picknick mit Kapitänssülze    encuentran 19x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 29. noviembre 2021 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1PKDP) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 27. octubre 2018, 17:27 CrazyHorse65 ha encontrado el geocache

Schönes Bänkchen😁 Danke für's legen 👍

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. agosto 2016, 16:00 annewithbike ha encontrado el geocache

Bei einer Walkingrunde auf dem Pumpälzweg mußte ich recht viele Picknickpausen einlegen. Die Zutaten waren schnell gefunden.
DFDC

no encontrado 14. junio 2015 AnWe33 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden , entweder ist der Cache nicht mehr da oder wir haben falsch gesessen  :(

encuentran 10. agosto 2014 DiaHani ha encontrado el geocache

Hier ist dringend eine Wartung nötig. Dose gefunden aber in mehreren einzelteilen.

Imagen para el log de entrada
dose kaputt dose kaputt

encuentran 10. agosto 2014, 12:53 SilHani ha encontrado el geocache

Nachdem unser Nachwuchs im Ferienlager abgegeben war, konnten wir unseren Besuch in Thüringen gleich weiter sinnvoll gestalten. Uns fiel diese schöne Mampf-Tradi-Runde gleich ins Auge. Es hat uns viel Spaß gemacht, teilweise haben wir die Dosen als DriveIn besucht und die Anderen per Pedes angegangen. Die Logbücher sind allesamt feucht bis nass, wohl auch einigen gewählten Dosen geschuldet.

Dose ist wohl gemuggelt worden, wir fanden nur noch die traurigen Überreste. Hoffen per Foto loggen zu dürfen, siehe Vorlog von DiaHani.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen.

#OC 19 / 12:53

encuentran 01. mayo 2014, 11:20 KHS99869 ha encontrado el geocache

problemlos aus 3 Metern entdeckt-der Cache lag ungetarnt an seinem Platz

encuentran 13. abril 2014 Leocacher ha encontrado el geocache

Cache gefunden

encuentran 17. octubre 2012 Obelix0611 ha encontrado el geocache

Jup gefunden

encuentran 24. octubre 2011 HSCA ha encontrado el geocache

Endlich mal eine Abwechslung. Kapitän passt ja auch gut zu uns Fischköppen. :-)
Gleich nach dem Frühstück haben wir uns ohne Proviant auf den Weg gemacht.
Welch ein Glück,soviele leckere Sachen.
Dieser Picknickweg verstößt absolut gegen unsere Diätauflagen.
Ein sehr schöner Weg mit interessanten Dosen und liebevoll gemachten Logbüchern.
Vielen Dank.
[#HS,H,13:42,hike,11]

encuentran 12. julio 2011 WSXDE ha encontrado el geocache

Danke für's Zeigen und Verstecken!

 

Grüße vom WSXDE-Team!

 

#121 15:35

encuentran 28. mayo 2011 AndiOlli ha encontrado el geocache

16:43 Uhr

Da Sülze auch nicht mein Geschmack ist, haben wir den Cache schnell zu zweit gesucht und dafür gabs für unseren Sohn etwas Früchtebrei.

Schade das der Zugang zum Brautborn zerstört oder beschädigt wurde.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

encuentran 16. julio 2010 Geowolf2010 ha encontrado el geocache

TFTC sagt Geowolf2010

no encontrado 05. enero 2010 nachoman111 no han encontrado el geocaching

Den  hab ich auf der heutigen Runde nicht gefunden.

War einfach zu viel Schnee und ich hatte keine Lust den halben Wald vom Schnee zu befreien.

Ich komme wieder Cool (wenn der Schnee weg ist)

encuentran 26. septiembre 2009 Slow ha encontrado el geocache

Da sitz ich nun und überleg und schubs war der 3.geloggt.Smile TFTH mit Siggi geloggt

encuentran 26. septiembre 2009 snowwee ha encontrado el geocache

So seit Nr. 6 der Runde wissen wir auch was Kapitänssülze ist.

DFD

encuentran 16. agosto 2009 DK1WZ ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit meiner Familie gut gefunden! Der Hinweis hat geholfen.
TFTC

encuentran 02. agosto 2009 Luggass ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf mit Muggelanhang und neuem GPS gut gefunden.

TFTC

Luggass

encuentran 02. agosto 2009 Fabi1 ha encontrado el geocache

encuentran 01. junio 2009 GeoXpedition ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 07. abril 2009 kaFFeeTrinKer ha encontrado el geocache

Wollte nach der Arbeit noch etwas frische Luft schnappen. Da kam mir die Fortsetzung dieser Cachereihe gerade recht.

encuentran 05. febrero 2009 FloRic ha encontrado el geocache

Noch bei Opencaching nachgeloggt. TFTC FloRic

[Volver a la lista de geocache]