Waypoint search: 

Log entries for Picknick mit Apfeltee    Found 17x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 18 October 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1PKDX) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 August 2016, 16:20 annewithbike found the geocache

Bei einer Walkingrunde auf dem Pumpälzweg mußte ich recht viele Picknickpausen einlegen. Die Zutaten waren schnell gefunden.
DFDC

Found 14 June 2015 AnWe33 found the geocache

Gefunden, aber ganz viele Muggels auf einmal da gewesen

Found 10 August 2014 DiaHani found the geocache

Erst an der falschen dann an der richtigen Stelle gesucht, gefunden und geloggt.

Found 10 August 2014, 13:08 SilHani found the geocache

Nachdem unser Nachwuchs im Ferienlager abgegeben war, konnten wir unseren Besuch in Thüringen gleich weiter sinnvoll gestalten. Uns fiel diese schöne Mampf-Tradi-Runde gleich ins Auge. Es hat uns viel Spaß gemacht, teilweise haben wir die Dosen als DriveIn besucht und die Anderen per Pedes angegangen. Die Logbücher sind allesamt feucht bis nass, wohl auch einigen gewählten Dosen geschuldet.

Die Dose haben wir nach Hinweisen aus den Vorlogs gefunden, da der Hint uns nicht so recht weitergeholfen hat, und auch nach dem Find uns nicht ganz erschließt.

Geloggt, wieder versteckt und weiter gings.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen.

#OC 20

Found 01 May 2014, 11:05 KHS99869 found the geocache

auch diesen Cache nach einigem Suchen mit der Family entdeckt

Found 13 April 2014 Leocacher found the geocache

Cache gefunden.

Found 24 October 2011 HSCA found the geocache

Wir wußten nicht wo wir klopfen sollten und haben gleich die Klingel genommen.
Hat uns doch tatsächlich jemand aufgemacht und wir durften uns in das Gästebuch eintragen.
Gleich nach dem Frühstück haben wir uns ohne Proviant auf den Weg gemacht.
Welch ein Glück,soviele leckere Sachen.
Dieser Picknickweg verstößt absolut gegen unsere Diätauflagen.
Ein sehr schöner Weg mit interessanten Dosen und liebevoll gemachten Logbüchern.
Vielen Dank.
[#HS,S,14:00,hike,13]

Found 12 July 2011 WSXDE found the geocache

Danke für's Zeigen und Verstecken! Der Hint hat 50% des Teams den Berg hoch zum Hochstand geführt. Was für eine Schinderei bei der Wärme. Wieder unten angekommen wurde der Hint zu den Akten gelegt und die Dose ganz regulär gefunden ;-)

Grüße vom WSXDE-Team!

#119 15:15

Found 28 May 2011 AndiOlli found the geocache

Uhr

Kurz angeklopft, keiner da und Apfeltee war leider auch alle. Trotzdem vielen Dank für den Cache.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

Found 26 September 2009 Slow found the geocache

Der 4. und der sieht garnicht gut aus. Ist schon ziemlich feucht.Frown ION mit Siggi geloggt

Found 26 September 2009 snowwee found the geocache

Eine tolle Idee! Das Logbuch ist aber unrettbar nass und mufft schon ziemlich (nicht nach Apfeltee). Wir hatten leider die vorherigen Logs nicht durchgelesen, sonst hätten wir das Doserl mal einigermaßen trockengelegt.

DFD

Found 16 August 2009 DK1WZ found the geocache

Gemeinsam mit meiner Familie gut gefunden! Die Dose und das Logbuch sind etwas feucht!
TFTC

Found 02 August 2009 Luggass found the geocache

Im 2. Anlauf mit Muggelanhang und neuem GPS gut gefunden.

TFTC

Luggass

PS: Die Dose ist abgesoffen.

Found 02 August 2009 Fabi1 found the geocache

Found 01 June 2009 GeoXpedition found the geocache

gefunden

Found 07 April 2009 kaFFeeTrinKer found the geocache

Der Hund vom Kissel hat mich ein ganzes Stück begleitet. Doch dann hat Herrchen gerufen und ich war wieder alleine unterwegs.

Found 05 February 2009 FloRic found the geocache

Noch bei Opencaching nachgeloggt. TFTC FloRic

[Back to the geocache listing]