Waypoint search: 

Log entries for Picknick mit Grüner Grütze    Found 19x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 22 January 2022 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1PKGA) lassen darauf schließen, das der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 01 April 2017, 10:41 AdMaLa found the geocache

Auf einer Wanderung zum Hubertushaus gleich mit genommen. 😉
TB KPW7ND abgelegt

Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 August 2016, 16:30 annewithbike found the geocache

Bei einer Walkingrunde auf dem Pumpälzweg mußte ich recht viele Picknickpausen einlegen. Die Zutaten waren schnell gefunden.
DFDC

Found 14 June 2015 AnWe33 found the geocache

Gefunden, schöne Ecke

Found 10 August 2014 DiaHani found the geocache

Das Schild war nicht schlecht. Dose gefunden.

Found 10 August 2014, 13:16 SilHani found the geocache

Nachdem unser Nachwuchs im Ferienlager abgegeben war, konnten wir unseren Besuch in Thüringen gleich weiter sinnvoll gestalten. Uns fiel diese schöne Mampf-Tradi-Runde gleich ins Auge. Es hat uns viel Spaß gemacht, teilweise haben wir die Dosen als DriveIn besucht und die Anderen per Pedes angegangen. Die Logbücher sind allesamt feucht bis nass, wohl auch einigen gewählten Dosen geschuldet.

Erst die alte Kisseleiche bestaunt, welch auch schon anfängt ihr Schild zu fressen, dann aber weiter den Cache gesucht und bald war die Dose enttarnt und gefunden.

Geloggt, wieder versteckt und weiter gings.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen.

#OC 21

Found 01 May 2014, 10:45 KHS99869 found the geocache

auf Anhieb gefunden

Found 06 April 2014, 16:30 Leocacher found the geocache

Bei einem Familienspaziergang gefunden und die grüneGrütze genossen.

Found 17 October 2012 Obelix0611 found the geocache

Gefunden und Murmel entnommen.

Found 24 October 2011 HSCA found the geocache

Lecker Nachspeise. Ein bischen Vanillesoße wäre gut gewesen, aber der Baum mag
scheinbar halt eher Schilder. Ja reine Geschmachssache.
Gleich nach dem Frühstück haben wir uns ohne Proviant auf den Weg gemacht.
Welch ein Glück,soviele leckere Sachen.
Dieser Picknickweg verstößt absolut gegen unsere Diätauflagen.
Ein sehr schöner Weg mit interessanten Dosen und liebevoll gemachten Logbüchern.
Vielen Dank.
[#HS,S,14:10,hike,14]

Found 12 July 2011 WSXDE found the geocache

Danke für's Zeigen und Verstecken!

Grüße vom WSXDE-Team!

#118 14:40

Found 28 May 2011 AndiOlli found the geocache

17:23 Uhr

Nach über 4 Stunden, durften wir uns dann in das Logbuch einschreiben und die Grüne Grütze genießen.

Uns hat dieser Spaziergang sehr gefallen und ich vergebe deshalb stellvertretende für die Serie, bei diesem Cache einen Favoritenpunkt.

Für den Rückweg haben wir nur eine Stunden benötigt, man mußte den Kinderwagen trotzdem gut festhalten, ist fast anstrengender als Bergauf.

Vielen Dank an Lenisa für diesen tollen Picknickausflug.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

Found 16 July 2010 Geowolf2010 found the geocache

TFTC sagt Geowolf2010

Found 26 September 2009 Slow found the geocache

Nun ist auch der Letzte geloggt. Ich muss schon sagen das war eine wunderbare Picknickreise wo das Wandern spass gemacht hat.Kiss THX für den Owner mit Siggi geloggt.

Found 26 September 2009 snowwee found the geocache

Ha, bei Grütze gibts für mich kein Halten, den hab ich schon aus der Ferne erschnüffelt. Das war dann Nr. 8 und auch der letzte auf dieser schönen Runde. An der Schutzhütte haben wir uns nochmal für den Rückweg über den Sallmannshäuser Rennsteig gestärkt.

Vielen DFD an Lenisa

Found 16 August 2009 DK1WZ found the geocache

Gemeinsam mit meiner Familie gut gefunden!
TFTC

Found 02 August 2009 Luggass found the geocache

Im 2. Anlauf mit Muggelanhang und neuem GPS gut gefunden.

TFTC

Luggass

Found 02 August 2009 Fabi1 found the geocache

Found 01 June 2009 GeoXpedition found the geocache

gefunden

Found 07 April 2009 kaFFeeTrinKer found the geocache

Der Baum seht genau so hungrig aus wie ich [:)].

[Back to the geocache listing]