Waypoint search: 

Log entries for LPC Tussengrill    Found 16x Not found 0x Note 0x

Archived 09 November 2013 Blaubär & Biene has archived the cache

Leider ist Schluss hier!

Found 16 August 2013 geAnie82 found the geocache

Auf einer kleinen Freitagsrunde, vom Pech verfolgt. Batterien vom Navi leer, Internet am Mobiltelefon zum verfluchen langsam. Den Cache aber gern gesucht, vermutet gefunden und gern geloggt.
Tftc...

Found 19 May 2012 Feuerelf found the geocache

Hi Hi - vielen Dank für dieses schräge Erlebnis der etwas anderen Art ;-)

Heute mit Steelmachine auf Tour gewesen und hier fündig geworden. Aber erst schön ratlos durch die Gegend geschaut...

Nicht wegen dem Tussengrill selbst (das Logo kannte ich schon aus Hannover), aber wegen der gut getarnten Dose!!

Mir hat es sehr gut gefallen und da wir nicht alle Caches, die es von den Ownern gibt, ausgetestet haben, kommen wir auf jeden Fall wieder!!!

 

Vielen Dank für diesen Cache!

 

Found 23 September 2010 lindenkind found the geocache

Donnerstagsrudel westwärts.
Bumms, Licht an. Schreckoschreck. Doch nur ein einsamer Bewegungsmelder. *puh*
Flott gefunden, Danke für den Cache!

Found 23 September 2010 H-AKA found the geocache

Es war schon etwas iritierend. als das Licht nebenan an ging.

TFTC

Found 10 September 2010 dr.eckskerl found the geocache

In Rekordzeit gefunden. Ein tolles  Versteck. Danke für das geniale Versteck

Found 03 March 2010 4Kidds found the geocache

Nettes Versteck. DFDC von 4Kidds 

Found 25 February 2010 skrell found the geocache

Schön versteckt. Waren komischerweise aber keine Tussen vor Ort [8D]
DFDC sagt SKRELL

Found 23 January 2010 SirStarFoxx found the geocache

Heute mit Mel2001 und Simchen eine kleine Runde gedreht.

TFTC sagt SirStarFoxx aus dem TeamSSB

Found 08 November 2009 Spline1 found the geocache

Eine Tussi, zwei Tussis drei Tussis, Schade nur Tagträume gehabt weit und breit keine zu sehen. Zum Glück :D Schöne Idee!TFTC #463
Spline1

Found 18 October 2009 1887 found the geocache

Moin,

der Cachewirt fällt in der Umgebung nicht auf und doch ist er eindeutig zu erkennen. Einen kleinen Moment haben wir gesucht und dann gefunden.

TFTC
1887

Found 01 September 2009 Holzwurm69 found the geocache

01.09.2009   18.20 Uhr   #08

Im zweiten Anlauf dann doch schnell gefunden.

Gruß

 

Found 15 August 2009 iceman96 found the geocache

Gunst der Stunde genutzt und zur kleinen Grillrunde aufgebrochen... war aber echt nix los hier
Wenigstens habe ich die Dose gut gefunden und fix geloggt. TFTC und Grüße aus Döhren!

Found 11 August 2009 ArthurK found the geocache

#896
17:32 am 11.08.2009
Nachdem die Nachbarn sich endlich verzogen hatten, konnte der Zugriff erfolgen.

DFDC <font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">

Found 28 July 2009 ihcsu found the geocache

den mikro nach kurzen suchen doch gefunden.
Danke

Found 28 July 2009 Shawni Cache found the geocache

geloggt und gefunden

Found 28 June 2009 Heimon found the geocache

Nach einer langen Ihmeradtour haben wir wimahe noch aus dem Auto zugerufen: Wir fahren noch zum ....grill. Akustisch kam nur das letzte Wort rüber, und sie freuten sich schon auf was lecker Eßbares [:P] Aber: Hier war heute nichts los: Der Grillmeister hatte frei! So konnten wir ungestört suchen und finden. TFTC Gruß Heimon # 1652

[Back to the geocache listing]