Waypoint-zoeken: 

Logs van stairway to cache    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 10. januari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt. Da der Owner aber auf diesen Hinweis nicht reagiert hat und schon lange offline ist, werde ich den Cache archivieren.Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 21. november 2011 BiBo06 heeft de cache gevonden

Wie Pepperdog schon schrieb: Die Dose ist da, der Inhalt aber Zerstört.

Das Log ist nass geworden und größtenteils nicht mehr zu entziffern.

Ein "Spaßvogel" hatt Pflanzen und Schnecken in den Behälter gepackt.

Schade.

Trotzdem ein schönes Versteck.

VG, BiBo

Gevonden 14. oktober 2011 Pepperdog heeft de cache gevonden

Super gefunden, aber leider zerstört vorgefunden:(

Schaaaaade...

Gevonden 03. juli 2011 Die Vier Finder heeft de cache gevonden

Heute durch 1,5m hohe Brennesseln gkämpft. Ohne feste Kleidung kaum eine Chance bei der Vegetation.

Vielen Dank!

No trade

Die Vier Finder

Gevonden 04. juni 2011 Frio heeft de cache gevonden

Habe heute diesen Cache geloggt. Zunächst von oben versucht aber mit kurzen Hosen...ne; dann von unten versuchen, aber auch hier mußte ich mich durch einige Brennesseln kämpfen. Jetzt im Sommer könnte man die T-Wertung etwas erhöhen. Besten Dank

Frio / Hanbo

Gevonden 08. februari 2011 dEnNiEkInG heeft de cache gevonden

Besten Dank, gut und schnell gefunden.

Gerne mal wieder, immer wieder Zwinkernd

mfg dEnNiEkInG

Gevonden 04. oktober 2010 schaffiv heeft de cache gevonden

Schatz heute um 13:00 gehoben und dabei reiche Ernte von den Bäumen gehabt

Schaffiv sagt Danke

Gevonden 26. augustus 2010 Drea+Elmo heeft de cache gevonden

Gesucht,Geloggt.

TFTC

Drea+Elmo

Gevonden 02. mei 2010 Holger69 heeft de cache gevonden

Hallo,
gefunden mit 4 Kindern, davon zwei aus Alpen.
Danke

Gevonden 13. augustus 2009 Volk04 heeft de cache gevonden

Heute bin ich mit Sohnemann Leon hier vorbeigekommen. Ein ordentlich abgelegter Cache, den wir gegen 17.04 Uhr gelogged haben. Wer ist denn psychohygiene ??? Grüsse aus Alpen, Volk04

Gevonden 24. juni 2009 hepi35 heeft de cache gevonden

Die Füchse der DPSG Alpen- allen voran Sarah - haben den Cache geloggt. Sarah sagt, sie habe ihn zufällig beim Klettern gefunden..... Wink.
In: Eine besondere Wäscheklammer (Fischformat)
Out: Einen 72-StundenaktionAnstecker fürs Halstuch von Füchsi!

P.S. Hepi35 hat keine Tipps gegeben!! Ehrlich.

Gevonden 20. juni 2009 hepi35 heeft de cache gevonden

Ich durfte ihn als Erster findenSmile. DFDC und Gut Pfad

in: Kickerball

out: Aufkleber

[Terug naar de cachebeschrijving]