Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alter Brunnen    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. Dezember 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

OC-Team momentan nicht verfügbar 15. November 2013 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 15.12.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 20. Juli 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

In den Tagen vom 18. bis 24. Juli 2010 haben DaIsser und ich eine Rundreise durch einige (Bundes-) L&#xE4;nder unternommen, um dort ein paar Caches zu suchen. Auch an diesem Cache kamen wir vorbei und wurden f&#xFC;ndig. Vielen Dank f&#xFC;r's Zeigen dieses Fleckchens Erde und den Cache!<br/><br/>Between July 18 and 24 2010 DaIsser and me visited several States in South / Eastern Europe with the goal to find some GeoCaches there. We did it here, too. Thank you very much for showing us this piece of earth and this Cache!<br/><br/>Der Weg zum Brunnen war gar nicht so einfach zu finden, da die Adria-Topo und -Route Wege verzeichneten, die es nicht gab. Wir nahmen mit unserem Cachemobil dann den n&#xE4;chstliegenden Feldweg ... und kamen bis auf wenige hundert Meter ran. Die restliche Strecke f&#xFC;hrt dann &#xFC;ber einen Feldweg, den wir mit unserem Ford Galaxy nicht mehr befahren wollten (aber h&#xE4;tten befahren k&#xF6;nnen). Eine klasse Landschaft rund um den Brunnen, die wirklich jeden Fu&#xDF;schritt wert ist! Ich war sehr um Vipern besorgt und so trotz sehr hoher Temperaturen mit Wanderschuhen und Outdoor-Hose bekleidet - gesehen habe ich keine, aber wer wei&#xDF; das schon vorher.<br/><br/>This entry was edited by GeoMops on Sunday, 25 July 2010 at 07:59:15.

Bilder für diesen Logeintrag:
Alter Brunnen südlich der Plitvitzer Seen / KroatiAlter Brunnen südlich der Plitvitzer Seen / Kroati

gefunden 01. Oktober 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ice13-333 im Kroatien-Urlaub gefunden.

Found this cache with ice13-333 at our croatia-holidays.

DfdD

#553

[This entry was edited by Zwerg Nase on Tuesday, October 06, 2009 at 12:21:02 PM.]

gefunden 01. Oktober 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase im Kroatien-Urlaub diesen Cache gesucht. Auf dem Hinweg sind wir durch ein im Krieg zerstörtes Dorf gefahren mit Warnschildern wegen den Minen. Schon komisch, danach ist man dann auch auf einer Wiese weit weg davon vorsichtiger als üblich... Danke fürs Zeigen.

Log: 15:00

(GC#802 Gesamt#816)

Visited this place together with Zwerg Nase on our Croatia-Holidays. Thanks

gefunden 08. August 2009 divingbrothers hat den Geocache gefunden

The Cache was found quickly together with FreddyKruger, but only after reading the hint.
Before that we searched near the given Coordinates, &gt;40m away from the Box.

Since it is a Traditional Cache, here my Coords:

N 44 42.394 E 15 43.918

tftc

[Zurück zum Geocache]