Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 2x pas trouvé 2x Note 2x

OC-Team fermé 10. décembre 2022 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 08. août 2012 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 08. juillet 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache wurde seit drei Jahren nicht gefunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (08.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 10. août 2011 hawaii0007 n'a pas trouvé le géoacache

Hallo, leider fehlt der Cach an der Drachenschlange und am Finale. Schade Schade Schade........

trouvé 09. juillet 2009 Spacesheep trouvé la géocache

Zusammen mit Chruschtschow geloggt. TFTC

trouvé 09. juillet 2009 Chruschtschow77 trouvé la géocache

Fast erstes Log Wink  Jemand war schon vor ein paar Tagen da, hat sich aber (noch) nicht im Netz verewigt.

Tolle Tour zusammen mit Spacesheep zwischen all den Tierchen. Die erste Station war super zu finden. Die zweite war mit dem Zusatz in der Cachebeschreibung ebenfalls ein Klacks. Tolle Verstecke.

Zwei kleine Sachen zum Final: 1.) Der Cache ist ein "Mikro", Größe bitte korrigieren. 2.) Der Final liegt recht wackelig. Wenn da einer vor das Objekt stößt, kann ich mir vorstellen, dass der auf Nimmerwiedersehen im Gebüsch bzw. den Fluten entschwindet. Vielleicht könnte da noch eine bessere Stelle gefunden werden.

Wer Schafe mag - so wie meine Frau - sollte sich diesen Cache nicht entgehen lassen.

Danke für den Cache.

pas trouvé 21. juin 2009 mehlisippe n'a pas trouvé le géoacache

Die Drachenschlange war kein Problem, leider konnten wir am 2. Hinweis nichts finden. Haben sogar den grünen Zaun geöffnet, aber es war nirgends was zu sehen. Kann uns der Owner bitte weiter helfen? Es wäre echt schade wenn wir hier das nächste mal nicht weiter machen könnten.

lg Mehlisippe  

[Retour à la géocache]