Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für de Waggebruch    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 04:25 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 25. März 2010 Huskyreiter hat den Geocache gefunden

Schoner Aufstieg zu tollen Aussicht.

Dann schnell gunden.

No Trade.

gefunden 08. November 2009 maximfahrer hat den Geocache gefunden

Danke für`s verstecken
sehr schöner Ort
out: stern
in: 2Poker-chips

gefunden 11. Oktober 2009 etNette hat den Geocache gefunden

Nach mehrmaliger Steinbruchumrundung nun doch gefunden. Wir waren heute nicht zum ersten Mal hier .
Vielen Dank an die getroffenen "Vor-/Nachcacher" für die "aufmunternden Worte". Eine Ebene höher IST noch schöner - man hat von dort aus einen schönen Ausblick auf ankommende Cacher .

No trade.

DfdC, etNette mit etWolf

gefunden 22. Juli 2009 HaJoSoCha hat den Geocache gefunden

Bisschen aufregend, mit dem Kleinen hier hochzusteigen, aber schön.
TFTC

gefunden 18. Juli 2009 Die Batzen hat den Geocache gefunden

04.05.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 18.07.09

Spektakuläre Location mit tollem Ambiente - 1A!
Danke für's Zeigen!
In/Out: Coin

gefunden 21. Juni 2009 Herr K. hat den Geocache gefunden

21:45 Uhr. Mein erster Erst-Fund! Ich hatte mich zum Glück wohl für die richtige Zugangsrichtung (um-)entschieden, dann aber im Eifer des Gefechts gleich die zweite Stufe erklommen. Auch schön - könnte man glatt einen Multi draus machen!  ;-) Es wäre daher vielleicht sinnvoll, die Höhe (303 Meter) mit anzugeben.

Die Gegend ist wegen Absturzgefahr wirklich nicht für's Nachtcaching zu empfehlen; außerdem hätte ich kurz vor Sonnenuntergang im Wald beinahe einen wild gespannten Stacheldraht übersehen. Am späten Abend ließ der Himmel schnell noch einiges Wasser ab, das er am Tag zurückgehalten hatte, aber dafür wurde ja extra eine Cacher-Hütte gebaut.  ;-) Dennoch mit nassen Füßen und nasser Hose heimgefahren...

Ein sehr schöner, interessanter Ort, der wahrlich eine "Dose" verdient hat (die m.E. zwar originell, aber nicht besonders zweckmäßig ist)!

DfdC! Kein Tausch. Rein: Travelbug.

Matthias

[Zurück zum Geocache]