Recherche de Waypoint : 

Logs pour Clemenskapelle    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 08. juillet 2017 Määnzer trouvé la géocache

Heute im Rahmen der DBVRS-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.
Netter kleiner Kurz-Multi.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

archivé 26. octobre 2013 4 Pfoten a archivé la géocache

wir nutzen oc nicht und vergessen hier ständig die aktualisierungen.... daher archivierung auf oc

trouvé 11. août 2013 Litthard trouvé la géocache

Endlich mal wieder auf der anderen Rheinseite cachen, man muss nur die Fähre benutzen es kostet aber doch immer irgendwie Überwindung. Heute bei schönen Wetter eine Kleine Runde von Lorch nach Kaub und mit dem Zug zurück gedreht. Es konnten 3 Multis und 3 Tradis erfolgreich geloggt werden.
LBSFDC

trouvé 08. août 2013 Eichelhäher trouvé la géocache

Stage 1 war recht schnell gefunden, ist ja fast schon "oldschool", allerdings läuft "sie" Gefahr abhanden zu kommen.
Das Final war dann fast um die Ecke schnell zu entdecken. Von Der Kapelle hat man eine tolle Aussicht.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

trouvé 28. avril 2013 Bambam & Pebbles trouvé la géocache

Heute mit einem Gastcacher Pärchen hier zu einer "Einführungsrunde" in die sagenumwobenen Geheimnisse der Geocacher gestartet. Als echte Rheingauer sind "auch wir" immer wieder von der tollen Landschaft des Rheintals begeistert.
TFTC

trouvé 10. novembre 2012 kaktuskoeln trouvé la géocache

Gefunden um 11:36 Uhr.

Mittels eines kurzen Abstechers von der Rheinsteig-Etappe Kaub-Assmannshausen nach kurzer Suche gefunden. Von einem Auto-Muggel wurden wir im feinsten Weinbauern-Rheinhessisch wortreich ob des Wetters bedauert. Dabei nieselte es zu der Zeit nicht mal. icon_smile_wink.gif

TFTC
kaktuskoeln

This entry was edited by kaktuskoeln on Sunday, 11 November 2012 at 15:19:00 UTC.

trouvé 15. novembre 2011 tortysbrain trouvé la géocache

Schöner Cache hat mir sehr gut gefallen.

pas trouvé 27. octobre 2011 Geomalte n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden

trouvé 04. mai 2011, 21:00 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Diese schöne, kleine Kapelle steht hier schon in exponierter Lage. Da ich eh gerade auf dem Rheinsteig unterwegs war, konnte ich mir diesen kleinen Abstecher nicht verkneifen und wurde schnell fündig.

TFTC

trouvé 03. avril 2011 Selvaggio trouvé la géocache

Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen!? So oder so ähnlich lief es hier, denn blöderweise hatte ich den Zettel mit den Koordinaten unterwegs verloren. Also musste der Cacher-Instinkt aushelfen - erfolgreich. Nach etwas Suche war Stage 1 entdeckt und von dort aus war's ja dann nicht mehr weit bis zum Final...
Es sagt Danke für diesen schönen Kurz-Multi,
Selvaggio

TNLNSL

trouvé 02. avril 2011 mzler125 trouvé la géocache

mzler125 sagt Danke

trouvé 22. octobre 2010 mich trouvé la géocache

Nach einigem Suchen, wir wollten schon aufgeben, haben wir die Zielkoordinaten dann doch noch entdeckt. Ohne diesen Cache hätten wir die nette, kleine Kapelle und das Umland dort wohl nie oder erst irgendwann mal zu Gesicht bekommen. Danke für den netten Cache, gut zu finden.

trouvé 27. septembre 2010 DoppelPoeppel trouvé la géocache

Bei unserer heutigen Etappe auf dem Rheinsteig haben wir an diesem schönen Plätzchen eine kleine Rast eingelegt. Vielen Dank für das Zeigen! - 14:00 - In Coin: Out: TB

trouvé 16. mai 2010 ajokoira trouvé la géocache

Zur&#xFC;ck vom Cache "An der Burg Nollig" und "Loggen mit Aussicht " pl&#xF6;tzlich eine Idee gehabt wo ich hier noch mal schauen kann und den Cache (auch ohne Stage1) auf Anhieb gefunden. Ich hab dann beschlossen da ja jetzt alles geklappt hat noch den Gefangenen zu besuchen also meine Wanderung noch etwas ausgeweitet.<br/>Danke f&#xFC;r den Cache <br/>ajokoira<br/>

trouvé 31. janvier 2010 ringschu trouvé la géocache

Bei schönstem Sonnenschein und schööön viel Schnee konnten wir den Cache um 14.30 Uhr heben. Dahin zu kommen war dank des Schnees bissl rutschig, aber es lies sich sehr gut bewältigen. Nur der Wind...brrr war eisig.

IN: TB Berliner Zoo
Out: TB Fliege

@ringschu

trouvé 03. octobre 2009 CoxswainHell trouvé la géocache

Auch mal ein St&#xFC;ck auf dem Rheinsteig gewandelt und dann diesen kleinen Multi eingesackt.<br/><br/><font color='red'><b>Mr. Henry Hell</b></font><br/><b>Navigator der Rheinpiraten</b>

trouvé 15. septembre 2009 yoshiblue trouvé la géocache

Auf einer Rheinsteig-Tour schnell gefunden und gelogg.

No trade

TFTC

trouvé 04. juillet 2009 mibilaa trouvé la géocache

Bei schönsten Hochsommerwetter haben wir den Aufstieg gemacht! - Schöner kurzer Cache - Vielen Dank!

OUT: Taschenrechner, TB
IN: Schlüsselband, Buntstifte und Kugelschreiber

trouvé 22. juin 2009 olki69 trouvé la géocache

Heute auf meiner kleinen Wispertour habe ich diesen Cache auf die Todo-Liste geschrieben. Das ist wirklich ein schöner Ort für einen Cache. Von hier oben, an der Kapelle konnte ich einen wundervollen Ausblick genießen. Stage 1 war schnell gefunden und das Cacheversteck an Stage 2 konnte sich auch nicht lange vor mir verbergen, sodass ich um 15.00 schnell und unbeobachtet loggen konnte.
Vielen Dank fürs verstecken und für die Mühe die damit verbunden war.

Notrade

trouvé 21. juin 2009 ErSelbst trouvé la géocache

Auf dem Weg zum benachbarten Gefangenen im Fels kam dann noch ein bisschen Nachschub, der der >100km- Fahrt etwas "effizienter" gemacht hat ... [;)]

Auch hier ein schneller Fund an Stage 1, dann den laaaangen Weg zum Final angegangen [:O)] - und auch da sofort fündig geworden [:D]

[Retour à la géocache]