Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Mh_Kirche    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Juni 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 04. Juni 2013 Tigersoft hat den Geocache deaktiviert

Zur Adoption freigegeben!

gefunden 11. Oktober 2010 sissi759 hat den Geocache gefunden

Vor dem Loggen mussten wir uns vor dem Deutz- und dem Fendttraktor in Sicherheit bringen. Nachdem die Kleinen mit ihren Tretgefährten hinter dem Gebäude verschwunden waren ging alles glatt.
vielen Dank sagen sissi759

gefunden 06. September 2010 TaDaRhön hat den Geocache gefunden

Schöne Kirche, schöne Holzköpfe!

DfdC

gefunden 07. Juni 2010 germanrustie hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem Seminar in Willingen habe ich diesen Cache gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 01. August 2009 kpit51 hat den Geocache gefunden

Als ich hier vorbei gefahren bin zur GH habe ich noch "Ententrainer" mit Anhang gesehen.

Vielen Dank
Peter

gefunden 01. August 2009 ententrainer hat den Geocache gefunden

Found it with Cachebox!

gefunden 24. Juli 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf kleiner Korbacher-Tradicachetour den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

   

TFTC   OpaTheo

gefunden 08. Juli 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Ein Bienenschwarm ist mir nicht aufgefallen. Bei dem regnerischen Wetter hatten sie vielleicht keinen Ausgang. Den Cache konnte ich aber gut finden und wenn ich die Cachebeschreibung vorher studiert hätte, wäre der Fund sogar ohne GPS möglich gewesen. Schon ein beieindruckendes Naturdenkmal. Ich hoffe, dass es noch lange erhalten bleibt. DFDC

gefunden 28. Juni 2009 Pommeshelden hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache und somit was besonderes. Schnell gefunden und vom Inhalt leicht überrascht. Hat großen Spass gemacht, Gruß Pommeshelden.

[Zurück zum Geocache]