Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: Mh_Kirche    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 05. junio 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 04. junio 2013 Tigersoft has disabled the cache

Zur Adoption freigegeben!

encuentran 11. octubre 2010 sissi759 ha encontrado el geocache

Vor dem Loggen mussten wir uns vor dem Deutz- und dem Fendttraktor in Sicherheit bringen. Nachdem die Kleinen mit ihren Tretgefährten hinter dem Gebäude verschwunden waren ging alles glatt.
vielen Dank sagen sissi759

encuentran 06. septiembre 2010 TaDaRhön ha encontrado el geocache

Schöne Kirche, schöne Holzköpfe!

DfdC

encuentran 07. junio 2010 germanrustie ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einem Seminar in Willingen habe ich diesen Cache gefunden und geloggt.
TFTC

encuentran 01. agosto 2009 kpit51 ha encontrado el geocache

Als ich hier vorbei gefahren bin zur GH habe ich noch "Ententrainer" mit Anhang gesehen.

Vielen Dank
Peter

encuentran 01. agosto 2009 ententrainer ha encontrado el geocache

Found it with Cachebox!

encuentran 24. julio 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag auf kleiner Korbacher-Tradicachetour den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

   

TFTC   OpaTheo

encuentran 08. julio 2009 FonsB ha encontrado el geocache

Ein Bienenschwarm ist mir nicht aufgefallen. Bei dem regnerischen Wetter hatten sie vielleicht keinen Ausgang. Den Cache konnte ich aber gut finden und wenn ich die Cachebeschreibung vorher studiert hätte, wäre der Fund sogar ohne GPS möglich gewesen. Schon ein beieindruckendes Naturdenkmal. Ich hoffe, dass es noch lange erhalten bleibt. DFDC

encuentran 28. junio 2009 Pommeshelden ha encontrado el geocache

War unser erster Cache und somit was besonderes. Schnell gefunden und vom Inhalt leicht überrascht. Hat großen Spass gemacht, Gruß Pommeshelden.

[Volver a la lista de geocache]