Waypoint-zoeken: 

Logs van Gotteshäuser: Mh_Kirche    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 04. juni 2013 Tigersoft has disabled the cache

Zur Adoption freigegeben!

Gevonden 11. oktober 2010 sissi759 heeft de cache gevonden

Vor dem Loggen mussten wir uns vor dem Deutz- und dem Fendttraktor in Sicherheit bringen. Nachdem die Kleinen mit ihren Tretgefährten hinter dem Gebäude verschwunden waren ging alles glatt.
vielen Dank sagen sissi759

Gevonden 06. september 2010 TaDaRhön heeft de cache gevonden

Schöne Kirche, schöne Holzköpfe!

DfdC

Gevonden 07. juni 2010 germanrustie heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu einem Seminar in Willingen habe ich diesen Cache gefunden und geloggt.
TFTC

Gevonden 01. augustus 2009 kpit51 heeft de cache gevonden

Als ich hier vorbei gefahren bin zur GH habe ich noch "Ententrainer" mit Anhang gesehen.

Vielen Dank
Peter

Gevonden 01. augustus 2009 ententrainer heeft de cache gevonden

Found it with Cachebox!

Gevonden 24. juli 2009 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag auf kleiner Korbacher-Tradicachetour den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

   

TFTC   OpaTheo

Gevonden 08. juli 2009 FonsB heeft de cache gevonden

Ein Bienenschwarm ist mir nicht aufgefallen. Bei dem regnerischen Wetter hatten sie vielleicht keinen Ausgang. Den Cache konnte ich aber gut finden und wenn ich die Cachebeschreibung vorher studiert hätte, wäre der Fund sogar ohne GPS möglich gewesen. Schon ein beieindruckendes Naturdenkmal. Ich hoffe, dass es noch lange erhalten bleibt. DFDC

Gevonden 28. juni 2009 Pommeshelden heeft de cache gevonden

War unser erster Cache und somit was besonderes. Schnell gefunden und vom Inhalt leicht überrascht. Hat großen Spass gemacht, Gruß Pommeshelden.

[Terug naar de cachebeschrijving]