Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mehr Brünnlein 4: Heiligenberg Brunnen    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 09. Juli 2016 oelfenbaerchen hat den Geocache archiviert

Liebe Leute, Zeit für was neues hier bei Opencaching

OC-Team archiviert 25. Mai 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. April 2016, 20:59 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich eigentlich mal wieder einige seit längerem gelöste Mysteries einsammeln, aber leider machte mir meine nebenberufliche Tätigkeit einen Strich durch die Rechnung. Also ging es als GeoGassi für den Cachedog "Mondi" lediglich daran, diesen Multi zum Abschluss zu bringen.

Diese Runde hatte ich in zwei Teile geteilt und den ersten Abschnitt im Rahmen anderer Caches erledigt. Die am weitesten entfernte Station habe ich mir gespart, da ich bereits wusste um was es sich handelt und die Antwort leicht zu recherchieren war. Somit ging es heute also nur noch von Station 13 rückwärts zur Station 9 (meiner Meinung nach mit die schönste Station) und anschließend zum Final. Unterwegs durften wir sogar noch Schnee-Reste von heute morgen "bestaunen" ... wenn sowas Ende April denn unbedingt sein muss, dann gehören die wenigstens an Station 1 [:o)][;)]
Alles zusammen war das eine wirklich schöne und toll ausgearbeitete Tour [:)]

TFTC, oelfenbaer!

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 25. April 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1V09F) überein, denn der Wert C (Station 2) wird hier nicht vorgegeben. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (25.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 23. Februar 2014, 13:30 Batafa hat den Geocache nicht gefunden

Hallöchen Leute,

ich hab heut mit Frau und Kind den o.g. Geocache ausprobiert! 1Station war natürlich kein Problem, 2Station hatten wir auch schnell gefunden! Allerdings ist für uns an der 2. Station nicht die Lösung zu finden gewesen! Wir haben mindestens eine halbe Stunde zu dritt gesucht und dann auf gut Glück weitergemacht! Da ich mich in dem Gebiet gut auskenne habe ich die weiteren Stationen auch ohne Koordinaten gefunden allein anhand der Beschreibung! Die Runde ist sehr schön, lässt sich auch mit Kindern bewältigen und ist äußerst abwechslungsreich! Daher sehr zu empfehlen! Nur würde ich gerne von oelfenbaerchen die Lösung zum Rästel an der 2ten Station erfahren, oder daß mal geprüft wird ob die Lösung noch vorhanden ist! Gruß, Torsten

gefunden 23. Juli 2013 Taraxacum68 hat den Geocache gefunden

Wirklich eine schöne Runde. Ich bin sie in mehreren Etappen angegangen
Bei den Finalkoordinaten gab es erst ein paar Unstimmigkeiten. Da hatte ich mich irgendwo verzählt, aber zum Glück gab es ja die Überprüfungsgleichungen. Dann war schnell klar, wo die Dose versteckt sein musste, und da saß ausgerechnet jemand in der Nähe und machte Pause... Also bin ich später noch einmal in die Gegend geradelt und konnte ganz ungestört loggen. Vielen Dank für den Cache! Hat Spaß gemacht...

gefunden Empfohlen 02. März 2012 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf große Heiligenbergrunde, Zwischen Station 1 und Station 2 sind derzeit Forstarbeiten, alle Pfade waren abgesperrt. So ging ich erst einmal direkt die Straße hoch und bog dann auf den Weg ab, der mich zur 2. Station brachte. Alle anderen Stationen waren ansonsten gut zu erreichen und auch das Finale war gut zu finden. Eine sehr schöne Runde, die eine Empfehlung von mir bekommt.
Danke sagt kruemelhuepfer.

02.03.12 13:00

gefunden 15. Mai 2011 affenbande hat den Geocache gefunden

Wir warern bereits schon am 08.05. auf der Suche. Haben allerdings von 14.00 Uhr bis 20.00 Uhr gesucht, was aber nicht daran lag, das es so schwer war, sondern es gab außerdem so viel zu entdecken und zu sehen. Alleine die Aussicht die man teilweise hat. Wunderschön. Vor dem Finale haben wir dann abgebrochen und sind am 15.05. nochmals hingefahren und konnten dann ruckzuck den Chache heben.

Die Affenbande

gefunden 19. April 2011 onkelweo hat den Geocache gefunden

Mit der Christine nach 3 Stunden und 20 Minuten mit den Mountain Bikes am Ziel angekommen.Schatz war schnell gefunden!!!

Danke sagt der Onkelweo!!!!Lachend

gefunden 13. November 2010 Cinnabar hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Und der hatte es in sich. Haben ziemlich geschnauft und beim Rechnen hat der Kopf mächtig geraucht aber es hat sich gelohnt. Wir haben herrliche Fleckchen Erde entdeckt und den Cache im zweiten Anlauf gehoben. Vielen Dank für diesen schönen Einstieg!

gefunden 15. Oktober 2010 andreas_ilvesheim hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Fahrrad hoch zum Startpunkt geschnauft und erst mal Pause gemacht {$lang_emotions_tongue-out}
Vielen Dank für die schöne Runde rund um den Heiligenberg. Kannte die Gegend zwar schon aus Kinderjahren aber heute mal wieder mit anderen Augen gesehen. Auch die Zeitangaben haben super gestimmt. Vielen Dank dafür Laughing

gefunden 18. Juli 2010 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Heute diesen sehr schönen Multi mit Sonni_HD gemacht. Diese Tour zeigt einem viele interessante Ecken am Heiligenberg.
Inklusive einiger schöner Aussichtspunkte auf Heidelberg und die Rheinebene. Und man kann unterwegs noch ein paar andere Caches mitnehmen.
Es waren allerdings bei uns etwas mehr Kilometer: ca.11 km mit der optionaln Station 6a. Zum Schluss hat es sich etwas hingezogen und wei Stationen weniger hätten auch gereicht.
Aber jedenfalls superschön und absolut empfehlenswert!

gefunden Empfohlen 23. April 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

An 2 Nachmittagen gesucht und gefunden. Sehr schön ausgearbeitete Runde mit tollen Aufgaben in sehr interessanter Gegend. War alles gut zu finden. Die Rechnung mit der Null irritierte uns dann doch etwas. Aber oh Wunder es stimmte!

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

gefunden 19. Juli 2009 mapebo hat den Geocache gefunden

super tour. trotz viel regen viel spaß gehabt!

merci

mapebo

gefunden 11. Juli 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Vor fast einer Woche sind wir mit Herrn ASLA losgezogen um Brünnlein zu finden. Station für Station erklommen wir den Gipfel, fanden Pfade, die wir noch nicht kannten, entdecken Brünnlein um Brünnlein und liefen zum Schluß, wegen eines Denk/Rechenfehlers am Finale vorbei. Wobei wir damals sagten : hier wäre ein guter Platz zum Verstecken und nicht .......
Tja und nun wissen wir, der Platz den wir passend für ein Finale fanden ist auch ein passender Platz für ein Finale, denn da liegt eine Dose!!!
Danke für die ausgiebige Runde, die uns sehr viel Laune gemacht hat. Seit langem mal wieder eine schöne Strecke verbunden mit einem Cache. Klasse TFTC no trade

[Zurück zum Geocache]