Waypoint-zoeken: 

Logs van Zum Osteblick    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 26. mei 2013 pauliklaus heeft de cache gevonden

Der Multi war praktischerweise gut virtuell lösbar und so ging es mit den sehr wichtigen Gummistiefeln direkt zur Dose.

Danke
Klaus

Gevonden 19. november 2011 Technologist3 heeft de cache gevonden

Am Anfang haben wir uns ein bisschen über die Koordinaten des 1. WP gewundert, glaubten
aber die Aufgabe eigentlich schon zu haben.
Dann ging alles ganz schnell und die Final Dose war schnell gefunden.
TFTC

Gevonden 19. februari 2011 docstade heeft de cache gevonden

warum ist der denn hier archiviert?

der cache ist da, ich habe ihn bei einer kleinen tour jedenfalls schnell gefunden und geloggt - danke fürs herführen!

Gevonden 23. oktober 2009 cpunkt heeft de cache gevonden

#691
14.25
Beim meinem ersten Besuch hier hatte ich leider erst auf der Rückfahrt bemerkt, daß ich trotz fehlendem WP die Finalkoordinaten praktisch schon in der Hand hatte - heute also nur zum "Abholen" hergekommen. Sehr schön versteckt!
TFTC
Gruß
cpunkt

Gevonden 06. september 2009 dewildt heeft de cache gevonden

11:00
Heute einen kleine Reise Richtung Himmelfporten unternommen und dabei an Gräpel vorbei gefahren.
Nette Runde an ein nettes Plätzchen, wo man NICHT am Vatertag verkehren sollte
Aber auch dann wäre das heben kein Problem. Obwohl... nachdem wir die Dose wieder verstaut hatten sahen wir, dass direkt neben an fleißig geangelt wurde.

In/Out: TB
Danke und Gruß,
D&S de Wildt

P.S. Ich muss cpunkt recht geben: WP2 ist schon etwas abseits

Niet gevonden 03. augustus 2009 cpunkt heeft de cache niet gevonden

16.00
Eine Kilometerangabe konnte ich an WP2 leider nicht entdecken, dafür eine nette Fährfahrt unternommen.
Gruß
cpunkt

[Terug naar de cachebeschrijving]