Waypoint search: 

Log entries for Unser Abschiedscache    Found 3x Not found 1x Note 1x

Not found 18 July 2009 roli_29 did not find the geoacache

Dieser Cache macht seinem Namen nun alle Ehre. Der hat sich wohl auch verabschiedet Am Final ist nix mehr zu finden, bis auf die Tarnung. Schade, schade.

Gruß Roland

Found 15 July 2009 Jaeger&Sammler found the geocache

Wenn das der Abschied ist, dann bin ich mal gespannt, ob es nach den Ferien mit einer neuen Begrüssung gibt.

Danke für die vielen Dosen
J&S

#2020

Found 26 June 2009 wir 6 found the geocache

jo gefunden nach den ganzen fehlern.

Found 25 June 2009 eifler72 found the geocache

#1993

Heute nach der Arbeit bin ich dir Runde mit den 2x korregierten Koordinaten gelaufen. Die Micros waren schnell gefunden und gepuzzelt.
Jetzt stimmt die Aufgabenstellung und die Koordinaten. Das Finale war eine Punktlandung!

Ich wünsche schöne Ferien und Danke für die Dose!

eifler72

Note 25 June 2009 AG Geocaching wrote a note

der Fehlerteufel hat zugeschlagen.

Bitte unbedingt neues Listing ausdrucken

[Back to the geocache listing]