Waypoint search: 

Log entries for Melle 230Volt    Found 17x Not found 0x Note 2x

Note 11 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 27 May 2010 Die kleinen Forscher found the geocache

Toller Cache!

TFTC!

Found 21 May 2010 Dackelkeks found the geocache

Hatten sehr viel Spaß! Vielen Dank dafür!

Found 01 May 2010 turrican162 found the geocache

Kurz angefahren und den Stromgeprüft! Ganz schön Dampf auf der Leitung!

 

TFTF und Gruss turrican162

Found 17 October 2009 Die vier Flocken found the geocache

Nach einem Nachtcache mit Red-Duck eben noch diesen Cache hinterher geschoben .

TFTC

Gruß Papaflocke

Note 10 October 2009 berserker100 wrote a note

Nachdem Cache und Inhalt nicht mehr ansehnlich ware, haben wir gestern mal eine Generalüberholung gestartet!

Es kann weitergesucht werden!

Viel Spass

Found 26 September 2009 Lassereden found the geocache

Prima, den habe ich gefunden :-)

Found 06 September 2009 Luelue found the geocache

Gefunden schöne idee Laughing

Found Recommended 30 July 2009 estrellas found the geocache

Vor vielen Wochen bin ich hier schon mal mit Die Pfinder vorbei gefahren. Damals haben wir gekniffen, weil wir nicht das richtige Equipment dabei hatten. Außerdem beschlossen wir damals, dass wir für diesen Cache einen Experten brauchen. Heute haben wir es dann, fast in derselben Besetzung, noch einmal versucht. Wir waren schon sehr angespannt! Nach kurzer Suche und logischem Vorgehen haben wir uns dann entspannt ins Logbuch eingetragen. Wirklich eine sehr schöne Idee, die uns zum Lachen gebracht hat.
Vielen Dank von estrellas

Found 19 May 2009 Alle Neune found the geocache

Nach Feierabend haben wir hier einen kurzen Stop eingelegt und die Dose schnell gefunden. DFDC!

Found 07 May 2009 Chrissy found the geocache

Spannungsgeladen ging ich auf die Suche - ein Zug, noch ein Zug und bevor der Nächste kam hatte ich die Dose in den Händen.

Danke

Found 23 November 2008 EhSa found the geocache

zur Vervollständigung (habe ihn bei geocaching.com schon geloggt)

Found 17 October 2008 petra-gabriel found the geocache

Prima gefunden

TFTC

Found 06 September 2008 Schneemaus found the geocache

mit Astroman und Zooromancer in den Geburtstag reingefeiert und eine tolle Nacht-Runde gedreht...

 

Found 18 May 2008 disy found the geocache

Alessandro hätte seine Freude an so viel Spannung gehabt!
Gruß und Dank
DiSy, Sanna & Gino

Found 22 April 2008 Team repridi found the geocache

Aaargghhh! Die Cacheroute ist sorgfältig abgesteckt, die Ausdrucke der Cachebeschreibungen liegen in chronologischer Reihenfolge bereit. Nichts, aber auch gar nichts kann uns jetzt noch von mindestens 30 Finds am heutigen Tage abhalten. Alte Posthalterei - gefunden, nächster! Eben nochmal die Cachebeschreibung zu Gemüte führen...Automuseum...Lostplace...Bahnhof...nichts Verbotenes...Spannungsprüfer...platzieren..Spannungsprüfer?. . .SPANNUNGSPRÜFER!!! So gründlich waren die Vorbereitungen dann doch nicht. Aber man kann ja erstmal suchen. Die Dose war auch schnell gefunden, nur stellte sich schnell heraus, dass ein Spannungsprüfer unbedingt notwendig ist. Also haben wir kurz einen Abstecher zu den benachbarten Verbrauchermärkten gemacht, denen wir an dieser Stelle wärmstens empfehlen, die erweiterte Cachergrundausstattung in das Sortiment aufzunehmen. Schließlich konnte uns der Reifenhändler um die Ecke mit dem entsprechenden Werkzeug aushelfen und wir konnten glücklich und zufrieden loggen. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

Found 05 April 2008 Das Murmeltier found the geocache

Schöne Idee! Trotz strömendem Regen kein Problem beim Loggen

Found 23 March 2008 Tiemann & friend found the geocache

Wie die Katze um den heißen Brei sind wir um diesen Cache geschlichen; war dann doch nicht so schlimm und wir hatten sogar das richtige Werkzeug dabei.
Liebe Grüße auc Eicken

Found 26 February 2008 Höchstra found the geocache

Gut gefunden. Gruß an die Owner

[Back to the geocache listing]