Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weiss der Kuckuck ... Nachtcache    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 23. Dezember 2013, 13:15 Danlex hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 24. Mai 2010 Dackelkeks hat den Geocache gefunden

Nachts mit zwei Gastcachern gefunden. Wir waren begeistert, auch wenn wir nur Station 1 und das Final gefunden haben. TFTC

gefunden Empfohlen 02. Oktober 2009 Lung99 hat den Geocache gefunden

Superschöner Cache, den wir unbedingt jedem Nachtcache-Fan empfehlen können. Sehr liebevoll und raffiniert gemacht, besonders das Finale. Vielen, vielen Dank.

No trade

gefunden 26. September 2009 Privateer hat den Geocache gefunden

Sehr schöner und interessanter Cache.

Eine Tolle Idee am Zielpunkt. Sollte man sich mal unbedingt antuen.

Vielen Dank!

Privateer & Maxx09

In: Lupe  /  Out: Flummi

gefunden 17. Juli 2009 Alle Neune hat den Geocache gefunden

War das ein Spass!! Wir waren schon auf das angekündigte Gimmick gespannt und wurden nicht enttäuscht. Schöner dunkler Wald mit etwas Gruselflair, eine ausgeklügelte und phantastisch umgesetzte Idee und fertig ist ein wunderbarer Nachtcache. Danke für die schöne Runde! IN Einkaufswagenchip OUT Nüx

gefunden 06. Juli 2009 die_hainschen hat den Geocache gefunden

Toller Cache aus der Kategorie "pädagogisch wertvoll" ! Da steckt viel Mühe und Arbeit drin!

gefunden 04. Juli 2009 turrican162 hat den Geocache gefunden

zusammen mit die hainschen und lechuck11 geloggt super location, und wieder einmal ein klasse cache von berserker100! 

gefunden 27. Juni 2009 Kakaocacher hat den Geocache gefunden

Ja das war der letzte Cache des Tages oder besser gesagt des Morgens...
Zusammen mit einem Nightie gings los und schon gleich an der 1. Station fand ich ein tolles Spielzeug[:)]. Bei der 2. Station fühlte ich mich dann allerdings ein wenig ertappt[:P]...
Ok das Ding wieder eingesteckt und weitergegangen...
Am Final kam ich dann garnicht mehr aus dem Freudengrinsen heraus. Wirklich [b]SEHR[/b] schön gemacht.
Hoffentlich bleibt dieses Final lange für die Nachwelt erhalten... Toll toll !!!

Danke für den Cache und viele Grüße

[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

gefunden Empfohlen 08. März 2009 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Mit Florichan ging es heute auf eine kleine Meller Nachtcachetour.
Der Besuch beim Kuckuck war sehr lehrreich und das tolle Finale war der krönende Abschluss dieser netten Runde.

Ein kleiner feiner Nachtcache der auf jeden Fall zu empfehlen ist.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit Florichan on Tour

gefunden 23. November 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Am Start standen wir uns mal wieder selbst im Weg (das zog sich heute als roter Faden durch den Tag). Bis wir die erste Station gefunden hatten, verging mehr Zeit, als wir von da aus bis zum Finden des Caches gebraucht haben. Nette kleine Runde mit einen tollen Final!

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

gefunden 01. November 2008 Höchstra hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Grüße an die Owner.

gefunden 31. Oktober 2008 Tiemann & friend hat den Geocache gefunden

FTF - Nanu, ein Cache von den Berserken, der nach 2 Tagen noch immer nicht gesucht wurde?!? Sind denn alle Cacher im Urlaub, oder voran liegt das? Nach einem leckeren Abendbrot wollten wir der Sache auf den Grund gehen und mal nach dem Rechten sehen, liegt ja praktisch beinahe vor unserer Haustür, also nix wie hin...

Die Beschreibung gibt ja nicht viel her, so dass wir auf alles vorbereitet waren, auf jeden Fall Gummistiefel, die wir bei diesem wetter im Wald auch wirklich nur empfehlen können, das sollte man sich schon gönnen, so ausgestattet kamen wir nach kurzer Runde (1,3 km) zum prima gemachten final, das uns super gefallen hat. viel zu schnell war die kleine Runde zu Ende.
Danke!
In TB "Parrot" , der hier besonders gut hinpasst

[Zurück zum Geocache]