Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Casper Christian Erhardt - auf der Flucht    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. Juni 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 28. Oktober 2012 Fesa 12 hat den Geocache gefunden

Heute mit ein bisschen Hilfe endlich gefunden (:

gefunden 21. Mai 2010 Dackelkeks hat den Geocache gefunden

Nach etwas Hilfe vom Owner (danke!) gefunden. Sehr, sehr schön!

gefunden 26. Dezember 2009 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Bei dem herrlichen Wetter mussten wir heute einfach raus. Aber irgendwie war's wohl nicht unser Tag... Das mag wohl auch daran gelegen haben, dass viele Leute heute denselben Gedanken hatten. Nicht, dass die alle den Spuren des Herren Ca.Ch.Er. folgen wollten, so wie wir. Nein, eher waren heute wohl die meisten unterwegs, um uns den Suchspass zu verderben. Soviele Muggles, wie hier heute unterwegs waren, hatten wir lange nicht. [:(] So haben wir uns den ein oder anderen Tipp einholen müssen, um nicht noch mehr Aufsehen zu erregen. Vielen Dank also an papadisi und die Owner, die uns über die muggeligsten und eine fehlende Station lotsten. Am Final war die Welt dann wieder in Ordnung. Keine Menschenseele weit und breit. Herrlich! Die Dose lag ziemlich ungetarnt im Versteck. So war das Finden weniger problematisch als das Bergen. Aber das hat eher jahreszeitlich bedingte Ursachen.[;)] Nachdem uns die netten Owner dann bestätigt hatten, dass hier alles seine Richtigkeit hat, nur die Tarnung etwas verbesserungswürdig wäre, haben wir haben wir die Dose dort versteckt, wo sie war und die Tarnung so hergestellt, wie sie mal gewesen sein könnte. Trotzdem war's ein schöner Spaziergang bei herrlichem Weihnachtswetter.

gefunden 17. August 2008 Team MarSti hat den Geocache gefunden

Da wir bei unserem ersten Versuch ein gemuggeltes Final vorfanden, ging`s heute noch einmal zu Casper Christian Erhardt. Am neuen Final angekommen, ließ sich aber trotz intensiver Suche nichts finden. Dank eines Tips vom Owner konnten wir die Dose aber schließlich doch noch glücklich in den Händen halten. Unser Cacherinstinkt hat uns wohl hauptsächlich an der falschen Stelle suchen lassen [;)] Ein wiklich schöner Cache, den wir nur weiter empfehlen können.
In: Coin
Out: -

gefunden 18. Mai 2008 disy hat den Geocache gefunden

Gestern hatten wir uns zügig bis zur letzten Station vorarbeiten können. Doch dann standen wir nicht nur sprichwörtlich im Regen!

Heute bei besserem Wetter haben wir zwar auch die letzte Station nicht gefunden... aber ruck-zuck war der Cache lokalisiert und geborgen.

Viele Grüße und Dank für den schönen Cache
DiSy, Sanna & Gino

IN: Radio
OUT: Puzzle

gefunden 30. März 2008 Höchstra hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Grüße an die Owner.

gefunden 30. März 2008 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Dieser Multi mit der Story dazu hat viel Spaß gemacht. An einigen Station dauert es etwas länger. Zum Teil lag es an den recht häufig daher kommenden Muggels. 2x zog ich Team Lindemann als Telefonjoker. Einmal hätte ich mir das mit vernünfitgen Suchen sparen können, aber bei Station 4 war es echt triky. Wenn man aber die Geschichte selbst richtig "miterlebt" hat man vielleicht die ein oder andere Idee. Hinterher war ich dann immer schlauer. [}:)]
Auf dem Rückweg zum Cachemobil haben wir dann noch den Funky Cache mitgenommen.

In: Plastik-Blatt
Out: TB Prinzessin

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit Florichan on tour

gefunden 24. März 2008 Tiemann & friend hat den Geocache gefunden

FTF - Bei diesem Cache erging es uns ähnlich wie Casper Christian Erhardt vor ettlichen Jahren; mittellos und gänzlich ohne die sonst im Gefährt mitbeförderte Cachergrundausrüstung begannen wir die Runde; doch “Melle hat den Bogen raus“ und so wußten auch wir uns zu helfen und hielten in „Normzeit“ alle hints und letztendlich auch den Cache in unseren klammen, weil eisigkalten Hände. Halberfroren, aber glücklich.
Der Cache hat uns super gefallen, die hints sind sehr abwechslungsreich, teils tricky, doch fair versteckt, und die Geschichte um den armen "Ca.Ch.Er" hat so richtig in diese winterliche, kalte Atmosphäre gepasst. Ein wunderschönen Familiencache, der im Team doppelt Spass gemacht hat.
Nehmt einen Fotoapparat mit, nicht für den Cache, aber vielleicht um ein paar lustige Situationen einzufangen …


[Zurück zum Geocache]