Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Auftrieb    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. mei 2011 giahe8 heeft de cache gevonden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

Gevonden 09. mei 2010 Privateer heeft de cache gevonden

Station 1 selbst beim zweiten Anlauf nicht gefunden und dann durch Zufall über das Final gestolpert.

Dank eines langen Magneten, welcher sich durch Zufall in der Tasche befand, brauchten wir den Auftrieb nicht testen.

Der Cache-Behälter müsste einmal überprüft werden. Er scheint oben am "Griff" undicht zu seien.

Wie immer ein interessanter Cache und sehr zu empfehlen. Vielen Dank an Berserker.

Gevonden 29. juli 2009 Tiemann & friend heeft de cache gevonden

Zusammen mit Cellebration71 den Auftrieb getestet; und festgestellt, dass wir im Wasser viel weniger wiegen als zu Hause ;-)

Der Start war etwas schwierig, weil wir keinen Plan hatten, nach was wir kucken sollten, die schwankenden KO waren da auch keine Hilfe. Aber dann viel uns das Laub von den Augen und wir sahen klarer. Auftrag verstanden, wir machten uns auf zum final.

Echte Luxusausführung, was der Owner da hingebaut hat, sicher wieder mit einer Menge Arbeit verbunden. Dank der erweiterten Ausrüstung (frisch aus dem Baumarkt nebenan) mussten wir nur 2 mal laufen. Wo der ganze Auftrieb so schnell hin verschwindet?

Schönen Gruß aus Eicken
Elke und Peter

Gevonden 03. juli 2009 turrican162 heeft de cache gevonden

noch kurz vor dem grillen mit team: die hainschen und lechuck11 geloggt, ... kyrill war auch da ;) dank an berserker100

Gevonden 07. augustus 2008 Höchstra heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Grüße an die Owner.

[Terug naar de cachebeschrijving]