Waypoint-zoeken: 

Logs van Burgruine Neideck Eberhardzell 1    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 19. juni 2015 Hampen has archived the cache

erstmal verabschiedet

Gevonden 03. april 2015, 18:36 papatiger heeft de cache gevonden

Am 23.12.2013 heloggt.

Beschikbaar 14. september 2013 Hampen has maintained the cache

Instandsetzungsmaßnahmen abgeschlossen

OC-Team Gearchiveerd 26. augustus 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 20. augustus 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (20.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 20. mei 2012 Kuhne heeft de cache gevonden

Sehr guter cache. Hat viel spaß gemacht

Gevonden 23. juli 2011 snois heeft de cache gevonden

UNSER ERSTER CACHE!

Trotz strömendem Regen hat es viel Spaß gemacht, die sehr schön umschriebenen Hinweise zu enträtseln.

Für einen Familiennachmittag super geeignet.

 

Die StiBaLas

Gevonden 01. april 2011 bachel heeft de cache gevonden

Tja, da ich hier keinen Drucker habe und Paperless caching noch nicht bei mir angekommen ist, hatte ich die Beschreibung nur Stichwortartig abgeschrieben. Am Parkplatz dann weder etwas altes noch etwas gewachsenes gefunden was so wirklich ins Auge Sticht. Daraufhin beschlossen, die Abkuerzung, die mir schon beim Abschreiben aufgefallen ist zu nehmen.
Damit recht schnell fuendig gworden, obwohl die Dose dank Laub echt gut getarnt ist...
Danke, bachel.

No Trade.

Gevonden 01. januari 2010 BoJo heeft de cache gevonden

Erster im Neuen Jahr. Tolle Wanderung im Schnee.

Gevonden 13. september 2009 bibertodde heeft de cache gevonden

Jetzt wohnt man schon in so einer schönen Gegend und kennt moch nichteinmal die schönen Plätze unserer Heimat.

tftc

[Terug naar de cachebeschrijving]