Ricerca waypoint: 

Log per Das Elsterei    trovata 31x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 16. giugno 2018 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1ZH8T) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache wegen einer Baustelle nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 07. agosto 2017, 16:14 AnLuDaMi ha trovato la geocache

Fast übersehen. Tftc

trovata 09. febbraio 2017 SilHani ha trovato la geocache

Diese Dose führte uns direkt in ein bisher für uns unbekanntes Eckchen von Halle. Auf dem Hinweg kassierten wir doch glatt die Dose ein und loggten im warmen Auto, und auf dem Rückweg übergaben wir sie wieder direkt ihrem Versteck.
Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen
#2006 / 11:08

trovata 04. ottobre 2015 ANNO1999 ha trovato la geocache

Nachdem es mich gestern schon bei wunderschönstem Herbstwetter Richtung Halle zog, nutzte ich auch den heutigen Vormittag, um meinem (wieder) geliebtem Hobby zu frönen...... 😊 Im Vorfeld wunderte ich mich schon, das der letzte Foundlog dieses Einseinsers von Mitte Juli datierte. Der Hintergrund ist zwar eindeutig / zweideutig, dennoch bräuchte ich hier schon einige Minuten, um dann zwar die Dose, aber ohne den Inhalt, zu orten. Ich kontaktierte den Owner mit Beweisfoto, was ich hiermit nochmal tue! DANKESCHÖN, SAGT ANNO1999! MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

trovata 21. giugno 2015, 14:30 QwertM ha trovato la geocache

Auf Sonntagstour zusammen mit Flyerchen gefunden

 

DfdC

trovata 29. marzo 2015, 15:13 Bully17 ha trovato la geocache

Auch ein verregneter Sonntag kann einem den Spaß am Spiel nicht verderben. Heute habe ich diesen kleinen in ein lachendes Gesicht verwandelt. Danke. 14.30 Uhr.

trovata 29. gennaio 2015, 11:00 FELIX2005 ha trovato la geocache

Als udo49 geloggt

trovata 27. ottobre 2014, 22:06 TRuJ84 ha trovato la geocache

Nach etwas suche gefunden. Der hint passt er nicht ganz.

Tftc

TRuJ84

trovata 12. ottobre 2014, 16:00 hemu ha trovato la geocache

trovata 27. luglio 2014, 16:50 el_Lagarto ha trovato la geocache

trovata 19. marzo 2014, 12:00 hjoe ha trovato la geocache

ohne Schwierigkeiten

trovata 12. gennaio 2014, 16:22 saalehexe ha trovato la geocache

Tftc. Haben eine kleinigkeit hinterlassen fuer die naechsten finder

trovata 12. gennaio 2014, 14:00 Waterfall ha trovato la geocache

War ganz schön versteckt,aber alles gut gefunden.Super Idee.

Logbuch ist voll.

Danke fürs verstecken.

trovata 26. dicembre 2013, 11:10 Tonnecdrum ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Ruhige Ecke

trovata 08. settembre 2013, 20:11 tofeti ha trovato la geocache

Tftc

trovata 08. settembre 2013, 18:44 jutoutoby ha trovato la geocache

Sehr idyllisch hier. TFTC

trovata 19. maggio 2013 bloslo ha trovato la geocache

Beim heutigen Pfingstausflug in die wunderschönen Elsterauen südlich von Halle kamen wir auch hierher, wo wir dank guter Koords auch schnell das Ei fanden. icon_smile.gif

trovata 06. maggio 2013 LaFamilia2012 ha trovato la geocache

Heute durch Zufall hier vorbei gefahren und gleich mal mitgenommen. Die ruhige Ecke ließ einen schnellen Zugriff zu. Vielen Dank fürs zeigen.

DFDC

LaFamilia2012

#3

trovata 02. marzo 2013 AlfredSK ha trovato la geocache

Heute habe ich bei endlich mal wieder schönem Wetter eine größere Runde mit dem Fahrrad gedreht. Dieser hier war der letzte Cache des Tages.

Gefunden habe ich ihn schnell und ich war dankbar, dass ich die Badehose nicht benutzen musste.  :D Die grandiose Befestigung aus der Heimwerkerabteilung entlockte mir ein herzhaftes Lachen.  :D Vielen Dank dafür und für den Cache.

\o/ DFDC

trovata 15. novembre 2012 SGHG ha trovato la geocache

trovata 30. settembre 2012 Rasselbande5 ha trovato la geocache

Auf unserer Tour heute der zweite Cache. Schönes Versteck.

TFTC

trovata 27. aprile 2012 Semmel67 ha trovato la geocache

Bei einen Spaziergang mal schnell geloggt.

trovata 23. aprile 2012 hepo11 ha trovato la geocache

Auf einer ausgedehnten Fahrradrunde vom Osendorfer See bis Wallendorfer See und zurück war auch dieser auf der Liste. Das Versteck war schnell klar. Nach einigem Muggelverkehr konnten wir hier auch erfolgreich unser Log hinterlassen. TFTC

trovata 18. febbraio 2012 RIMA ha trovato la geocache

Unser erster Cache!!!  :-)

trovata 22. marzo 2011 Hatti ha trovato la geocache

gut gefunden Lachend

trovata 25. ottobre 2010 cvmm ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt. Danke fürs Verstecken sagen CVMM (heute nur C)

trovata 06. maggio 2010 capone82 ha trovato la geocache

Schnell bei ***wetter geloggt und wieder ins Cachemobil gehüpft. Hätt ichs gleich geahnt wär ich nicht ausgestiegen... fast ;)
TFTC

trovata 30. aprile 2010 geowuschel ha trovato la geocache

Das war ein schneller drive in auf der Heimreise. Die Straße führt hier zu einem ruhigenFleckchen. Die Elster hatte so etwas beruhigendes. Der Cache war sehr gut zu finden. Danke fürs Herführen.

trovata 13. aprile 2010 devil-tux ha trovato la geocache

trovata 29. novembre 2009 D1k74 ha trovato la geocache

Hier hatten wir schon mal vergebens gesucht das lag sicher auch an den Muggel´s die zu dieser Zeit hier waren heute dachten wir ungestört zu sein aber dennoch sind 5 Muggel´s hier vorbei gekommen das störte aber nicht den da waren wir bereits um 0:30Uhr am loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Claudi und Eik</font></i></b>

trovata 31. ottobre 2009 ja_ke ha trovato la geocache

found

nachlogg

trovata 18. ottobre 2009 hallebiker ha trovato la geocache

Etwas durchgefroren und von Halles Radwegen durchgerüttelt haben die Brücke erreicht und konnten das Döschen schnell finden, danke fürs Zeigen.

P.S. Was ist denn ein "Eisterei"?

  New coordinates:  N 51° 25.184' E 011° 59.796', moved by 8 meters

non trovata 03. ottobre 2009 D1k74 non ha trovato la geocache

Wir wollten heute mal schauen und haben auch gesucht aber für einen 1/1 tradi war dort kein Gelände also habe ich mich etwas weiter vorgewagt aber eine Dose konnten wir hier nicht finden.

 Tschau Claudi und Eik

  Original coordinates:  N 51° 25.180' E 011° 59.800'

[Ritorna al listing della geocache]