Waypoint-zoeken: 

Logs van Hintern Hecken    Gevonden 31x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. april 2021, 15:02 Kernspinner heeft de cache gevonden

Meine heutige Radtour nach Groß Ammensleben führte mich hier vorbei. Mein unbekannter Windschattenspender ist leider vorher links abgebogen und so kam eine kleine Pause gerade recht.

DFDC
Kernspinner

Gevonden 11. januari 2020, 21:08 Lmlms heeft de cache gevonden

Der Name ist ja hier sehr passend. War kein Problem, diese Dose bei einem kurzen Zwischenstopp zu finden. Vielen Dank!

Gevonden 28. augustus 2018 Elbgeist05 heeft de cache gevonden

Konnte schnell erblickt werden.

Hinter den Hecken.

Danke.

M. W.

Auch auf geocaching.com signiert!

Gevonden 21. september 2016, 12:23 hoppeltheone heeft de cache gevonden

Schöner Drive-In, wirklich schwer zu finden;-)
DfdC

Gevonden 20. augustus 2015, 18:30 Lenara2007 heeft de cache gevonden

Ein toller park, grab'n'go... Heute der letzte Schatz vor der Heimfahrt. Schnell und einfach zu finden. Leider war der Container komplett leer. Wir haben ihn erstmal wieder etwas gefüllt. TFTC sagt Lenara2007

Gevonden 28. november 2014, 20:05 Tante211264 heeft de cache gevonden

Heute war die Outdoor-Arbeit gelöster Mysteries geplant. Dieser lag am Weg und wurde mit einem Eintrag belohnt.

Gevonden 20. maart 2014, 15:52 lukeleim heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Danke lukeleim

Gevonden 27. februari 2014, 06:11 diemobil heeft de cache gevonden


Gevonden 10. februari 2014, 09:11 andi201080 heeft de cache gevonden

Dieser war auch schon al GC unser erster...

Gevonden 06. februari 2014, 21:30 MiAn2611 heeft de cache gevonden

bei einem spaziergang ganz einfach gefunden.. und ja da sind tatsächlich hecken ;D

Gevonden 22. september 2012 dance-fan heeft de cache gevonden

Im wahrsten Sinne des Wortes! =)

Gevonden 17. juli 2011, 21:00 AnTi82 heeft de cache gevonden

Hier gegen Abend und bei Regen!!! angehalten und die Dose gesucht. Ab durch die Hecke und dann auch schnell gefunden.

Danke

Gevonden 22. april 2011 Christoph/-in heeft de cache gevonden

Trotz einsetzender Dämmerung gefunden, super cooles Versteck und die Dose ist echt der Hammer :-)

Gevonden Aanbevolen 15. januari 2011 Holzmeister heeft de cache gevonden

Heute auf der Fahrt nach Hohenwarsleben gesucht und schnell gefunden.Sehr gut getarnte Dose,hat bestimmt viel Arbeit gemacht.Danke an leonix sagt der Holzmeister.in:Schlumpf

Gevonden 24. november 2010 blindauge heeft de cache gevonden

Habe den Cache heute 16.30Uhr bei leichter dunkelheit gut

gefunden. Bei den gegenüber liegenden Bürocontainern herrschte

akkute Muggelgefahr.Danke sagt blindauge.

Gevonden 18. oktober 2010 ente 74 heeft de cache gevonden

Bei einer Nachtour mit Futz 2001 hier halt gemacht und geloggt.

Gevonden 06. oktober 2010 docstade heeft de cache gevonden

so, nun komme ich mal zum nachloggen der caches des harbstes - danke fürs herführen und zeigen!

Gevonden 16. september 2010 sinistarlb heeft de cache gevonden

Da ich vorher dummerweise nicht auf die Karte geschaut hab, wars nicht leicht mit Auto den richtigen Anfahrweg zu wählen, zumal eine Straße zu war. Also hab ich natürlich den falschen Weg von hinten genommen. Naja, alle Wege führen nach Rom und so konnte ich den auch noch finden ;).
Muss die Dose so aussehen oder hat die Verwitterung ordentlich zugeschlagen?

TFTC
sinistarlb

Gevonden 23. juli 2010 PerleMD heeft de cache gevonden

Gut Getarnt sind wir viel zu viel gelaufen
Einen kleinen Reisenden ausgesetzt.
Feuerzeug mitgenommen
THX für's Zeigen PerleMD + Schatzi

Gevonden 07. april 2010 Jan&Anne heeft de cache gevonden

Waren heute hintern Hecken!  :)
Vielen Dank für diesen Cache sagen Jan&Anne und Muggelmutti.

Gevonden 17. oktober 2009 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Tricky und ich sind kurz mal hintern Hecken verschwunden, um diesen <br/>Cache zu loggen. Schick getarnte Dose, alle Achtung!<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Gevonden 01. oktober 2009 jondala heeft de cache gevonden

Heute gleich nach der Arbeit rangefahren und mich durch die Büsche 

geschlagen.Die Dose auch recht gut defunden.

Danke sagt jondala

Gevonden 30. september 2009 sax76 heeft de cache gevonden

Trotz guter Tarnung konnte sich der Cache nicht lange verbergen. Es war dunkel, es war weit und breit kein Mensch zu sehen und auch sonst ist nichts erwähnenswertes beim suchen geschehen, warum ich das schreibe? Weil mir im Moment nichts anderes einfällt. Danke fürs verstecken sagt Sax.

edit: falsches datum geändert

[This entry was edited by sax76 on Monday, October 05, 2009 at 3:05:02 AM.]

[This entry was edited by sax76 on Monday, October 19, 2009 at 6:08:48 AM.]

Gevonden 12. september 2009 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Im doppelten Sinne hinter Hecken und unser zweiter Premierencache auf der heutigen Cachetour haben wir diesen sehr gut handwerklich gestalteten Cache gefunden.

Danke an leonix

Gevonden 26. augustus 2009 Mairoa heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Durchfahrt konnten wir uns es nicht nehmen lassen, hier mal Halt zu machen. Hinter den Hecken konnten wir dann auch die Dose finden.
Danke fürs Herführen.

Gevonden 16. augustus 2009 pix heeft de cache gevonden

Trotz origineller Tarnung konnte sich der Cache nicht verbergen. Um die Mittagszeit völlig muggelfrei geloggt.

no trade

Vielen Dank für's zeigen
The Foxes

Gevonden 10. augustus 2009 danielst heeft de cache gevonden

Heute mal schnell mit meinem Kollegen und Cache-Anfänger Carsten rangefahren. Hatten die Dose trotz guter Tarnung schnell in den Händen. 
Vielen Dank sagen Carsten und danielst


Gevonden 12. juli 2009 MayBe heeft de cache gevonden

#1283 - 16.40 Uhr - 3/4

Um "Hintern Hecken" zu erreichen ging ich nicht "Durch Hecken" sondern "Um Hecken" und konnte dabei einen Blick auf den Bahnhof erhaschen, der ziemlich lostplacig aussah. Doch plötzlich tauchte ein Zug auf und holte den Bahnhof wieder in die heutige Zeit zurück. Dann fiel mein Blick auf ein Gebilde, dass ich anfangs für eine ausgezeichnete Tarnung hielt. Aber summender Betrieb am Ausgang hielt mich davon ab, dort hinzugehen. Ein Wespennest, sowas habe ich noch nie gesehen! Schnell lief ich weiter und stöberte die außerordentlich schick getarnte Dose in ihrem Versteck auf. Klasse! [:D]

Danke.
LG MayBe

Afbeeldingen voor deze log:
Das Wespennest.Das Wespennest.

Gevonden 03. juli 2009 Ettat heeft de cache gevonden

Heute trotz Hitze gings mal schnell über die A14 in Richtung Meitzendorf. Am Ziel schlich ich mal schnell hinter die Hecke, was mit kurzen Hosen etwas kratzig war. Nach einiger Suche war dann das Versteck und die Dose entdeckt. Das hat trotz der Hitze Spaß gemacht.

Danke sagt Ettat

no Trade

Gevonden 01. juli 2009 firlefranz heeft de cache gevonden

Hier ist der Name ja echt Programm Weil es so schön war, hab' ich bis zu dem Wespennest eine extra Runde gedreht Dann aber schnell wieder auf den Weg und geradewegs zum Cache. Trotz toller Tarnung konnte sich die Dose nicht lange verstecken.
Danke für den Cache und das Zeigen der Hecken

VG firlefranz

Gevonden 22. juni 2009 Die Giftzwerge heeft de cache gevonden

Dann sag ich mal FTF.

Wenn ein Cache schon so sehr in der Nähe ist, dann kann ich mir das natürlich nicht nehmen lassen. Sehr schöne Dose und nettes Versteck.

 

Danke & Gruß,

Die Giftzwerge

 

P.S. Habe 21:45 Uhr gelogt, war aber 21:30 :) 

[Terug naar de cachebeschrijving]