Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mainaue Kostheim    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 5x

Note 26. août 2009 Alma3 a écrit une note

Die Wespen, die über GC gemeldet wurden, sind mir ein bisschen suspekt. Auch ein anderes Versteck in der Nähe kann nicht verhindern, dass man die Wespen aus Versehen aufscheucht.

Hier kommt was anderes hin, hatte nur noch nicht die zündende Idee.

Note 28. juillet 2009 Alma3 a écrit une note

Ist aber auch ein echte Frechheit von den Wespen, dass die sich nicht mal von einem Cache fernhalten können...

Danke an geowas und petra-gabriel für den Hinweis. Und den körperlichen Einsatz!

Ich werde mal schauen, was für eine Lösung sich für mein "Adoptivkind" findet. Eventuell muss halt ein neues Listing her. Gebt mir ein paar Tage Zeit.

Gruß, Alma3

trouvé 27. juillet 2009 geowas trouvé la géocache

Nach einer Dusche und bei Butterbrot und Bier kann ich euch jetzt berichten:

Los ging's bei schwüler Luft von Kostheim aus zuerst entlang des etwas müffelnden SCA-Werks, dann aber durch wunderschöne Natur, unterbrochen vom Naschen zuckersüßer Brombeeren, Richtung Cache. Der Zielort war schon von weitem ausgemacht, vor Ort musste ich dann aber doch kurz suchen. Nachdem das Döschen aus seinem Versteck geangelt war, ging es los. Es ist nun nicht so, dass ich nicht gewarnt gewesen wäre... Aber auch auf mich stürzten sich kurz nach Öffnen der Dose ein paar wildgewordene Wespen (zählen konnte _ich_ sie allerdings nicht). Dann habe ich mich nach ganz dem Vorbild meines Vorloggers verhalten. Habe Dose und auch mein GPS fallen lassen und bin schnell weggedüst. Es hat dann eine geschlagene dreiviertel Stunde gedauert, bis ich mir ganz sicher war, dass die Viecher sich wieder zurückgezogen haben und ich mich langsam ranpirschen konnte, um vorsichtig mein Gerät und den Behälter samt über den Boden verteiltem Inhalt wieder einzusammeln. Das war dann bereits kurz vor dem großen Regen. Mir blieb noch ein kleines bißchen Zeit, ein Ersatzversteck zu finden (denn zurücklegen wollte ich den Cache an DIE Stelle wirklich nicht mehr), bevor ich dann auf dem Rückweg noch so richtig nass geworden bin.

Egal! Der Besuch an diesem Ort war absolut lohnend. Nicht nur die Gegend im Allgemeinen ist schön, auch das Versteck war super gewählt (angenommen, da waren Anfangs keine Tiere drin). Ich hoffe, die Ownerin findet in der Umgebung etwas vergleichbares. Denn das alte Versteck ist leider wirklich nicht mehr haltbar.

Es dankt

geowas

trouvé 23. juillet 2009 petra-gabriel trouvé la géocache

:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

Eine Warnung an die Cacher nach mir, ich bin beim Wiederverstecken von ca. 8 Wespen angegriffen worden. Ich bin sofort weggerannt, Cache vor Schreck ins Gras geschmissen und weit weit weg vom Versteck gelaufen.
Am Schluss hatte ich vier Wespenstiche [B)].
Nachdem ich mich vom Schreck erholt hatte, habe ich den Cache erstmal im Gras wieder finden müssen und dann habe ich ihn wieder vorsichtig versteckt.

Bitte Vorsicht am Versteck, falls dort ein Nest sein sollte. Oder es war nur Zufall.

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

trouvé 13. juillet 2009 Alma3 trouvé la géocache

Jetzt muss ich erst mal einen found loggen, bevor ich den freigebe. Ich musste mir doch mal anschauen, wen ich da so adoptiert habe... Laughing
Vielen Dank an following für das nette Versteck, dass ich nun ordentlich pflegen werde.

Note 13. juillet 2009 Alma3 a écrit une note

Wenn alles wieder am Platz ist, wird es hier weitergehen.

Note 12. juillet 2009 following a écrit une note

Cache deaktiviert und zur Adoption freigegeben

trouvé 10. juillet 2009 ohmailiewer trouvé la géocache

Vor paar Tagen erst von einer fetten Zecke heimgesucht hatte ich mir vorgenommen: So was vorerst nicht mehr. Dann stehst Du davor und die Vorsätze fliessen mit dem Mainwasser davon. Schöne Landschaft, gut gemachter Cache. Danke.

trouvé 07. juillet 2009 radel_ffm trouvé la géocache

Auf Heimweg nach Seminar Gelegenheit genutzt
und nach einigem suchen auch gefunden. Schönes Versteck.

TFTC

Radel_ffm

trouvé 29. juin 2009 Mainspitze trouvé la géocache

Heute habe ich kurzer Hand mal die Joggingroute um definiert und den Cache schweißtreibened ohne Ende, aber zum Glück dafür schnell gefunden.
Gruß und danke für den Cache.

trouvé 27. juin 2009 Määnzer trouvé la géocache

Schneller Fund auf meiner kleinen "After-Work-Tour".
TFTC
HB
#2227

Note 25. juin 2009 following a écrit une note

Cachekontrolle:

Hoppla, wo isser denn? Nach kurzem Suchen an unerwarteter Stelle gefunden. Smile Und war da nicht mal nen laminierter Hinweiszettel drin?

→ nochmal hingefahren, neuen Hinweiszettel rein und zusätzlich eine bebilderte Versteck- und Tarnanleitung, damit er nicht wieder "wandert"


Dieser und 40.000 weitere Logeinträge wurden nachträglich von Opencaching.de manipuliert.

Dernière modification le 18. février 2017

trouvé 23. juin 2009 m0bi trouvé la géocache

heut Abend schnell und problemlos gefunden.

TFTC m0bi

trouvé 23. juin 2009 nordicwalk trouvé la géocache

Smile schnell gefunden, kam auch von der richtigen Seite, hat aber etwas gedauert, bis ich wieder raus kam, da 2 Hundemuggel ein schwätzchen hielten. schönes Versteck

TFTC Nordicwalk

trouvé 23. juin 2009 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Gut gefunden.

TFTC.

No trade.

Schöne Stelle + schönes Versteck.

trouvé 23. juin 2009 karlmoitroppe trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughing F T F LaughingLaughingLaughing

Heute schnell mal den kleinen gesucht und gefunden. Schöne Stelle haste dir da wieder ausgesucht. 

TFTC sagt KARLMOITROPPE

# 673 @ 9:50

trouvé 23. juin 2009 Mathes75 trouvé la géocache

STF! 

Kleine Runde in der Mittagspause gedreht und den Kleinen als zweiter um 12:20h gefunden. Echt schöne Gegend und ein Bilderbuchversteck Smile

 

TFTC sagt Mathes75 

Les images pour ce log :
Man hat ja ein Anliegen ...Man hat ja ein Anliegen ...

[Retour à la géocache]