Waypoint search: 

Log entries for Wittorfer Centralcache    Found 5x Not found 0x Note 1x

Note 21 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 01 August 2009 kamuckel&bohrsty found the geocache

mit bohrsty und bacardibat unterwegs auf cachetour gewesen, leider ohne leiter... gott sei dank stammt der mensch ja vom affen ab und so hing bohrsty in kürzester zeit wie ein kleines klammeräffchen am cache.

TFTC

Found 01 August 2009 bohrsty found the geocache

anstrengende kletterei und unleserlichen logeintrag in grosser hoehe erzeugt. ;-)

tftc in der homezone
gruss bohrsty#17

Found 06 July 2009 drnice found the geocache

Na, da hat mir die Technik einen Streich gespielt und viel Zeit gekostet. Schlussendlich habe ich es doch geschafft und den Kollegen auf dem Weg zur Schleuse "mitgenommen".

Found 26 June 2009 Famiwa found the geocache

Wir loggen hier als die Ersten.

Aber leider waren wir nicht FTF.

Found 23 June 2009 Leifa found the geocache

Ich dachte mir, heute mal gemütlich einen FTF zu machen, aber Denkste: FTF ist echt etwas dür Frühaufsteher, sodass ich mich um Viertel vor Zwölf nur als vierter ins Logbuch eintragen konnte.
Danke für den Cache!

[Back to the geocache listing]