Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wittorfer Centralcache    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

Note 21. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 01. août 2009 kamuckel&bohrsty trouvé la géocache

mit bohrsty und bacardibat unterwegs auf cachetour gewesen, leider ohne leiter... gott sei dank stammt der mensch ja vom affen ab und so hing bohrsty in kürzester zeit wie ein kleines klammeräffchen am cache.

TFTC

trouvé 01. août 2009 bohrsty trouvé la géocache

anstrengende kletterei und unleserlichen logeintrag in grosser hoehe erzeugt. ;-)

tftc in der homezone
gruss bohrsty#17

trouvé 06. juillet 2009 drnice trouvé la géocache

Na, da hat mir die Technik einen Streich gespielt und viel Zeit gekostet. Schlussendlich habe ich es doch geschafft und den Kollegen auf dem Weg zur Schleuse "mitgenommen".

trouvé 26. juin 2009 Famiwa trouvé la géocache

Wir loggen hier als die Ersten.

Aber leider waren wir nicht FTF.

trouvé 23. juin 2009 Leifa trouvé la géocache

Ich dachte mir, heute mal gemütlich einen FTF zu machen, aber Denkste: FTF ist echt etwas dür Frühaufsteher, sodass ich mich um Viertel vor Zwölf nur als vierter ins Logbuch eintragen konnte.
Danke für den Cache!

[Retour à la géocache]