Waypoint-zoeken: 

Logs van Wittorfer Centralcache    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 21. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 01. augustus 2009 kamuckel&bohrsty heeft de cache gevonden

mit bohrsty und bacardibat unterwegs auf cachetour gewesen, leider ohne leiter... gott sei dank stammt der mensch ja vom affen ab und so hing bohrsty in kürzester zeit wie ein kleines klammeräffchen am cache.

TFTC

Gevonden 01. augustus 2009 bohrsty heeft de cache gevonden

anstrengende kletterei und unleserlichen logeintrag in grosser hoehe erzeugt. ;-)

tftc in der homezone
gruss bohrsty#17

Gevonden 06. juli 2009 drnice heeft de cache gevonden

Na, da hat mir die Technik einen Streich gespielt und viel Zeit gekostet. Schlussendlich habe ich es doch geschafft und den Kollegen auf dem Weg zur Schleuse "mitgenommen".

Gevonden 26. juni 2009 Famiwa heeft de cache gevonden

Wir loggen hier als die Ersten.

Aber leider waren wir nicht FTF.

Gevonden 23. juni 2009 Leifa heeft de cache gevonden

Ich dachte mir, heute mal gemütlich einen FTF zu machen, aber Denkste: FTF ist echt etwas dür Frühaufsteher, sodass ich mich um Viertel vor Zwölf nur als vierter ins Logbuch eintragen konnte.
Danke für den Cache!

[Terug naar de cachebeschrijving]