Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Willkommen in Hanau    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. August 2014 60316 hat den Geocache gefunden

Alles klar und eindeutig, das gefällt uns icon_smile.gif!
T4TC - 60316 - HJ+J
3237 - 12:35

gefunden 21. Mai 2014 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleine Tour durch Kesselstadt schnell gefunden....zum Gluch nur ein kurzer Multi...danke für Auslegen

gefunden 11. August 2013 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,
auf unserer Fahrt nach Wilhelmsbad haben wir hier einen kurzen Stopp eingelegt und praktischer Weise nur 2m neben den Cache geparkt.
Viele Grüße die Wombels

gefunden 21. Januar 2013 meteofrog hat den Geocache gefunden

Auch bei Schnee und Eis gut gefunden. Der Weg zum Final konnte bequem zu Fuß erledigt werden. 

TFTC
meteofrog

gefunden 16. Mai 2012 Nettee hat den Geocache gefunden

 

Beim ersten Versuch konnte auch ich den kleinen nicht finden, aber heute ein Blick nach oben und er lächelte mich an . Ohne Werkzeug hätte ich das Logbuch nicht mehr in die Dose bekommen.
Einen Dank an den Owner fürs verstecken.

Gruß Nettee

gefunden 12. Mai 2012 FlashCool hat den Geocache gefunden

Als ich das letzte mal hier war, konnte ich den Kleinen leider nicht finden. Heute Nachmittag hab ich's einfach nochmal probiert - und siehe da, es gab einen Fund.

Vielen Dank für's Verstecken und Grüße an den Owner.

gefunden 25. November 2011 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Hanau/Maintal Runde mit TopGodo konnten wir diesen finden. Interessantes Konstrukt.

gefunden 11. Januar 2011 horizontx hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich mal ganz lang gemacht (hatte meine Teleskopvorrichtung dabei). Da konnte mir der Kleine nicht entgehen.
TFTC! horizontx

gefunden 13. September 2010 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Na das ist ja mal ein Kurz-Multi.
Gut gefunden.
TFTC

#220

gefunden 06. September 2010 bupoe hat den Geocache gefunden

Wir haben schon an 4.9 gesucht und nichts gefunden.

Danke das Du den Cache erneuert hast.

bupoe sagt Danke fdC

gefunden 15. Juli 2010 Butterschaufel hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Anläufen heute sehr fix gefunden.

gefunden 10. Mai 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen wunderschönen Cache heute gut und im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

gefunden 01. Mai 2010 Steve78 hat den Geocache gefunden

Wenn man große Leute dabei hat ist das alles kein Problem, besonders wenn die noch gute Augen haben!

gefunden 06. März 2010 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Dezember 2009 Gnom hat den Geocache gefunden

Heute bei tollem Schneetreiben diesen gesucht und gefunden, nachdem ich beim ersten mal erfolglos war. Damals hatte ich in falscher Höhe gesucht. Danke an den Owner, der mich freundlich darauf hinwies. Heute im Team mit Nik_Luk, Dragon, kurschatten und gryzzlibär war es dann trotz des Wetters kein Problem.
Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 29. August 2009 Danicom hat den Geocache gefunden

Dieser kleine Cache konnte sich nicht lange verstecken!

TFTC!

gefunden 17. August 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

nicht so einfach zu finden der kollege ..
schliesslich dann auf der rückfahrt vom event doch noch geloggt, danke !

gefunden 16. August 2009 safri hat den Geocache gefunden

Bei dem kleinen musste ich zweimal nach dem Final suchen! Vor dem Event leider erfolglos und auf der Heimfahrt zusammen mit Zic Morley und dem TJ Kadett klappte es dann doch noch. War dann doch an der Stelle, wo wir eigentlich schon gesucht hatten.

gefunden 15. August 2009 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Als ehemalige Hanauer fühlten wir uns trotzdem Willkommen geheißen. Den Weg zum Final legten wir gemütlich plaudernd zurück und konnten uns schon bald der Suche widmen. Nach kurzer Zeit konnten wir den Cache entdecken.

gefunden 11. August 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Heute wars auch wieder muggelfrei und Dank der schnellen Bestätigung der Kords durch den Owner (trotz Urlaub ), haben wir noch mal intensiv gesucht und wurden mit dem Fund belohnt. Schön gemacht, glaube da war ich das letzte mal bis auf ein paar mm dran .
Danke für den Cache.

gefunden 06. Juli 2009 TSkrlm hat den Geocache gefunden

Im leichten Regen konnte sich der Cache nicht lange verstecken.
TFTC

gefunden 26. Juni 2009 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Süßer kleiner Multi. Das Final war schnell gefunden. Danke für den Cache. Dolly-Crew

gefunden 22. Juni 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Das war mal ein schöner Multi, die Koordinaten an der Stage1 und am Final sind vom Owner perfekt eingemessen und die Fragen nicht zweideutig.So war auch der erste Griff der richtige, da ich mich am Final unbeobachtet fühlte und keiner mein treiben beobachtete konnten ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis
Kein Handel
#105, 20:11, Found it with Cachebox!

[Zurück zum Geocache]