Ricerca waypoint: 

Log per Titanen on Tour 38    trovata 0x non trovata 1x Nota 2x

Nota 07. luglio 2011 mic@ ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 30. giugno 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (07.07.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

non trovata 05. giugno 2010 Luckys08 non ha trovato la geocache

Wir haben zu dritt eine ganze Weile an der Stelle gesucht, aber nichts gefunden. Da dieser Cache noch nie gefunden wurde ist es interessant, ob er überhaupt noch da ist??

[Ritorna al listing della geocache]