Recherche de Waypoint : 

Logs pour Culinaria- Landgasthaus Kreuz    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 05. juillet 2021 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1TPJ8) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 26. juin 2015, 09:07 daed trouvé la géocache

Auch diesen konnten wir heute nun endlich loggen  :) nachdem jedes mal viel zu viel los war, dachte ich mir, komme ich an einem morgen vorbei an dem ich eh neue Strecken zum Gassi laufen suche  :) belohnt wurde ich dann endlich mit der Dose. Auch wenn meine Koordinaten mich erst mal veräppeln wollten.
Vielen Dank an Die-zwei-vom-Bodensee fürs legen und pflegen.

Griazle daed und Fleur
26. Juni 2015 9:00

trouvé 05. novembre 2010 haetse trouvé la géocache

Bei super sonnigem Herbstwetter die schön gemachten Stages alle gut gefunden. Beim Final sind wir eine Weile rumgeirrt bis uns dann freundlicherweise ein Anwohner einen Tipp gegeben hat.

TFTC, haetse

trouvé 08. avril 2010 Alle Neune trouvé la géocache

Unseren diesjährigen Osterurlaub verbrachten wir in Ostrach. Zum Einen weil wir diese Ecke Deutschlands noch nicht kannten, hauptächlich aber, um alte Schulfreundschaften wieder aufzufrischen. Zur Vorbereitung einer so weiten Reise zählt auch, die Zielkoordinate nach interessanten Caches abzusuchen. Unsere Wahl fiel auf diesen, vom Listing her, interessanten Cache in Spöck. Das Eingangsrätsel hatten wir schon zuhause gelöst, so konnten wir heute kurz vor Einbruch der Dämmerung losziehen. Die erste Station bereitete uns noch einiges Kopfzerbrechen, dass wir richtig lagen, bewies der baldige Fund der zweiten. Ab da lief alles wie geschmiert. Wirklich schön versteckte und liebevoll gestaltete Stationen liessen den Abend zu einem wunderbaren Erlebnis für uns und unsere gastgebenden Gastcacher aus Ostrach werden. Jeder hat mal was gefunden und beim Enträtseln konnte sich jeder irgendwie mit einbringen. Besonders die Finallocation beeindruckte uns. Soetwas findet man selten. Unsere Gastgeber aus Ostrach, derzeit noch Gastcacher, werden sich sicherlich bald ein GPSr zulegen, und unter eigenem Nick losziehen. Solche Caches, wie dieser hier werden daran nicht ganz unschuldig sein. [;)] DFDC und viele Grüsse aus Ostwestfalen Alle Neune sowie unsere Gastgeber aus Ostrach.

trouvé 18. novembre 2009 Geocacher-Nanuk trouvé la géocache

Hallo Ihr Zwei-vom-Bodensee.

Hatte heute das Vergnügen, bei strahlendem Sonnenschein, mit meinem Sohn (10 J.) und meinem Hund NEMO Eueren Geocache zu suchen UND zu finden. Eine schöne "kleine" gut ausgearbeitete Runde! Macht weiter so!!!

 Euer Uwe

Geocacher-Nanuk

Les images pour ce log :
Robin - Bei seinem 1. Geocache!!!Robin - Bei seinem 1. Geocache!!!

trouvé Recommandé 25. septembre 2009 The Crow trouvé la géocache

Hey macht den sonst keiner???!!!

OK Das war der FTF

Note 25. juin 2009 The Crow a écrit une note

CoolHmmmm lecker, so ne Runde macht sicher Hunger. Vielleicht  gibts da  lauter leckere Sachen.....Yell

 Wink

Aber...wieso hat ´s Alex so eilig gehabt???Cry Hätten gerne noch Hallo gesagt :-)Sealed

[Retour à la géocache]