Ricerca waypoint: 

Log per Die Idylle    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 16. dicembre 2016 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1V1BR) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 24. dicembre 2015, 14:34 pfalzotto ha trovato la geocache

Juhee - Cache gefunden

 

war aber leicht durchfeuchtet.

 

Ich sage Danke

 

Pfalzotto

trovata 07. luglio 2013 SDBH-R ha trovato la geocache

Ja, dieser kleine Teich war wirklich idyllisch. Die Frösche haben gequakt, die Seerosen geblüht, wirklich schön [:)]. Die Dose war mit dem Hinweis völlig unproblematisch zu finden.
Danke auch für diesen Cache!!!

trovata 29. dicembre 2012 Ratzz_und_Rübe ha trovato la geocache

Übertrag geocaching.com:

Echt schön dort. Ohne diese Dose hätten wir diesen schönen Fleck nie gesehen.

Danke für die Bix

trovata 25. agosto 2012 Monsterluigi01 ha trovato la geocache

Hallo,

wir haben den Cache gefunden. Danke!

 

Grüße

Monsterluigi01

trovata 26. aprile 2011 elke ha trovato la geocache

War unser erster cache. Hat sehr viel Spaß gemacht. :-)

 Sehr schön idyllisch.

 

trovata 25. aprile 2011 sina01 ha trovato la geocache

War wirklich sehr idyllisch. Die Wege drumherum sind super zum Wandern geeignet

trovata 18. novembre 2010 Jäger82 ha trovato la geocache

War Da

Gruß Jäger82

trovata 10. ottobre 2010 toro ha trovato la geocache

trovata 24. maggio 2010 cosphi67 ha trovato la geocache

Wie der Name schon sagt..... idyllisch!

Schöner Platz!

TFTC

trovata 11. aprile 2010 Die Deuerlinger ha trovato la geocache

Sehr schöner Platz,

schnell gefunden.

trovata 05. settembre 2009 Tomcat93 ha trovato la geocache

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

trovata 24. agosto 2009 nigthrider ha trovato la geocache

Danke für das schöne Plätzchen! Mit Mannulus im Team gefunden.

trovata 16. agosto 2009 capri ha trovato la geocache

wirklich ein idyllischer Ort. Danke für diesen schönen Cache.

trovata 03. luglio 2009 d0wnl0rd ha trovato la geocache

Ein wirklich schöner Ort, zu der mich dieser Cache geführt hat. Vielen Dank für's Herführen. Genau das richtige nach der stressigen Woche. DFDC [i](#1617)[/i]

trovata 01. luglio 2009 Foschal ha trovato la geocache

Der Cache liegt an einem sehr idyllschen, kleinen Waldsee mit Seerosen und er ist einen Besuch wert.
TFTC Foschal

trovata 01. luglio 2009 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Nach den Anstrengungen im Kelheim Underground und in der Obernederhöhle war es eine sehr schöne kleine Wanderung zu einem wirklich sehr schönen Plätzchen . Vielen Dank fürs Herführen!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#488 / 13:25

trovata 23. giugno 2009 HH58 ha trovato la geocache

:-)  :-) :-) FTF  :-) :-) :-)

Nach der Arbeit habe ich mich gleich auf den Weg gemacht. Erst mal musste ich wegen Straßenbauarbeiten eine riesige Umleitung fahren (ich glaube, es ging in weitem Bogen irgendwo kurz vor Flensburg vorbei), aber dann kam ich - um 18:15 Uhr - doch noch rechtzeitig vor Ort an. Das Wasser war nicht nur 7 m westlich der Dose, sondern auch links, rechts, vorne, hinten, oben und unten (frei nach Forrest Gump [;)] ), aber das schreckt einen echten Geocacher ja nicht ab.

Das ist wirklich ein Cache, wo man sagen kann: Nomen est omen !

In: Coin

TFTC !

[Ritorna al listing della geocache]