Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Idylle    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 16. december 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1V1BR) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 24. december 2015, 14:34 pfalzotto heeft de cache gevonden

Juhee - Cache gefunden

 

war aber leicht durchfeuchtet.

 

Ich sage Danke

 

Pfalzotto

Gevonden 07. juli 2013 SDBH-R heeft de cache gevonden

Ja, dieser kleine Teich war wirklich idyllisch. Die Frösche haben gequakt, die Seerosen geblüht, wirklich schön [:)]. Die Dose war mit dem Hinweis völlig unproblematisch zu finden.
Danke auch für diesen Cache!!!

Gevonden 29. december 2012 Ratzz_und_Rübe heeft de cache gevonden

Übertrag geocaching.com:

Echt schön dort. Ohne diese Dose hätten wir diesen schönen Fleck nie gesehen.

Danke für die Bix

Gevonden 25. augustus 2012 Monsterluigi01 heeft de cache gevonden

Hallo,

wir haben den Cache gefunden. Danke!

 

Grüße

Monsterluigi01

Gevonden 26. april 2011 elke heeft de cache gevonden

War unser erster cache. Hat sehr viel Spaß gemacht. :-)

 Sehr schön idyllisch.

 

Gevonden 25. april 2011 sina01 heeft de cache gevonden

War wirklich sehr idyllisch. Die Wege drumherum sind super zum Wandern geeignet

Gevonden 18. november 2010 Jäger82 heeft de cache gevonden

War Da

Gruß Jäger82

Gevonden 10. oktober 2010 toro heeft de cache gevonden

Gevonden 24. mei 2010 cosphi67 heeft de cache gevonden

Wie der Name schon sagt..... idyllisch!

Schöner Platz!

TFTC

Gevonden 11. april 2010 Die Deuerlinger heeft de cache gevonden

Sehr schöner Platz,

schnell gefunden.

Gevonden 05. september 2009 Tomcat93 heeft de cache gevonden

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

Gevonden 24. augustus 2009 nigthrider heeft de cache gevonden

Danke für das schöne Plätzchen! Mit Mannulus im Team gefunden.

Gevonden 16. augustus 2009 capri heeft de cache gevonden

wirklich ein idyllischer Ort. Danke für diesen schönen Cache.

Gevonden 03. juli 2009 d0wnl0rd heeft de cache gevonden

Ein wirklich schöner Ort, zu der mich dieser Cache geführt hat. Vielen Dank für's Herführen. Genau das richtige nach der stressigen Woche. DFDC [i](#1617)[/i]

Gevonden 01. juli 2009 Foschal heeft de cache gevonden

Der Cache liegt an einem sehr idyllschen, kleinen Waldsee mit Seerosen und er ist einen Besuch wert.
TFTC Foschal

Gevonden 01. juli 2009 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Nach den Anstrengungen im Kelheim Underground und in der Obernederhöhle war es eine sehr schöne kleine Wanderung zu einem wirklich sehr schönen Plätzchen . Vielen Dank fürs Herführen!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#488 / 13:25

Gevonden 23. juni 2009 HH58 heeft de cache gevonden

:-)  :-) :-) FTF  :-) :-) :-)

Nach der Arbeit habe ich mich gleich auf den Weg gemacht. Erst mal musste ich wegen Straßenbauarbeiten eine riesige Umleitung fahren (ich glaube, es ging in weitem Bogen irgendwo kurz vor Flensburg vorbei), aber dann kam ich - um 18:15 Uhr - doch noch rechtzeitig vor Ort an. Das Wasser war nicht nur 7 m westlich der Dose, sondern auch links, rechts, vorne, hinten, oben und unten (frei nach Forrest Gump [;)] ), aber das schreckt einen echten Geocacher ja nicht ab.

Das ist wirklich ein Cache, wo man sagen kann: Nomen est omen !

In: Coin

TFTC !

[Terug naar de cachebeschrijving]