Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für FeMiPe    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 02. April 2017, 14:25 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Sonntagsfahrradausflug mir Gastcachern.

1. Willkommen

2. FeMiPe

Nach knap 2 Jahren ohne Fund befürchteten wir schon einen Totalverlust, aber dann entdeckten wir doch noch ein Eckchen Kunststoff hervorblinzeln. Der Doseninhalt war allerdings völlig durchnäßt und unbrauchbar. Ich habe alles entsorgt, die Dose trockengelegt und ein Ersatzlogbuch spendiert.

3. Der Unterschlupf an der Donau

4. Vergessene Bauwerke 6 - Der Ausweichbahnhof Matting

5. Geohash

6. Ab & Aufstiegsbauwerk ?

7. Insel im Fluss

8. Welcome to the Jungle

rkschlotte

gefunden 25. Juli 2015, 23:16 MiWo hat den Geocache gefunden

Dose war schnell gefunden. Ist ein schöner Weg, danke fürs Zeigen  :)
TFTC

gefunden 25. Mai 2015, 12:28 mweb1 hat den Geocache gefunden

Gefunden :-)
Danke!

gefunden 17. November 2013 markus.211 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache. Genau das richtige für Papa und seine zwei Jungs.

Danke.

gefunden 13. Oktober 2013, 20:13 centeraudio hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter recht schnell entdeckt.
Schon lange nicht mehr dort oben gewesen.

gefunden 11. Mai 2013, 06:23 heleboy hat den Geocache gefunden

Dort gewesen nicht gesehen,

durfte ich paar Runden gehen.

Dank des Tipp dann gleich gefunden. Danke fürs Verstecken.

gefunden 01. Mai 2013, 16:30 4Sucher hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche doch noch gefunden  Danke  :-)

gefunden 08. September 2012 hihatzz hat den Geocache gefunden

Tolle Lokation mit super Ausblick.

Vielen Dank für diesen schönen Cache,

hihatzz

gefunden 20. Mai 2012 Die_Bergkraxler hat den Geocache gefunden

Heute während des Multi auf dem Max Schultze Steig diese Dose im Team mit Pirate77 gesucht und gefunden. Während der Pirate noch versuchte, die Fotos aufs Handy zu bekommen konnte ich die Dose bereits heben ;-)
Danke für die OConly-Dose

gefunden 20. Mai 2012 pirate77 hat den Geocache gefunden

Vor einer Woche auf Grund von Hundemuggeln abgebrochen und vertagt. Heite im Team mit Idra81 und dem Max Schulze Steig schnell und zielsicher gefunden, wobei idra suchte und ich mit meinem piratenhund irgendwie was anderes machte...

Danke für die OConly Dose!!!

gefunden 10. März 2012 piele hat den Geocache gefunden

Dort hätt ich ihn nicht vermutet. Im Sommer hätt ich die Dose wohl nie gefunden. Viel Spaß wüsch' ich allen Nachfolgern.
No trade.

Grüße von Piele

gefunden 29. Oktober 2011 enny89 hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht!

TFTC

gefunden 17. Oktober 2011 Schrottie hat den Geocache gefunden

Auf der weniger erfolgreichen Suche nach dem Multi auf dem Max Schultze Steig, führte uns unser Weg hier entlang und selbstredend schauten wir mal nach der Dose. Diese fand sich in recht guter Verfassung in ihrem Versteck, nur das Logbuch ist nicht gerade das Gelbe vom Ei. Cool

gefunden 06. März 2011 TEAM-Bradfisch hat den Geocache gefunden

#OC0003 - 16:00 - FeMiPe

Was bedeutet eigentlich der Cachename?

Heut auf dem Max-Schultze-Steig unterwegs habe ich zufällig diese Dose entdeckt! Und festgestellt, es handelt sich um einen OC-only Cache. Ich hab dann geloggt und die Dose wieder anständig versteckt, dass man sie nicht gleich vom Weg aus sehen kann. Hoffentlich bleibt sie so länger unentdeckt.

Vielen Dank für' Zeigen der aussichtsreichen Stelle. 

Armin und das restliche komplette TEAM-Bradfisch

gefunden 23. Januar 2011 Jessi&Gregor hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal völlig vorbeigelaufen, aber dann gestern doch gefunden. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 19. September 2010 EWo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, schöner Ort und "herausragende" Aussicht. Vielen Dank.

gefunden 01. September 2010 gaspodewunderhund hat den Geocache gefunden

Schöner Weg mit schönem Ausblick!

Cache schnell gefunden.

TFTC

gefunden 04. August 2010 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

Wir sind den Cache von oben, von der Eselkapelle (GC Ort der Besinnung) kommend, angegangen.
Dank recht präziser Koordinaten, und da die Tüte aus dem Versteck hervorlugte, war´s ein rascher Fund.
TFTC / TNLN
Tomcat93 mit Hans93

gefunden 26. Juni 2010 robi66 hat den Geocache gefunden

Auf der suche nach Max Schulze direkt darüber gestolpert. Laughing

gefunden 30. Mai 2010 nigthrider hat den Geocache gefunden

Heute mit Team ZimBau gehoben. DfdC!

gefunden 30. Mai 2010 wickelbär hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Max Schultze Steig  gewandert,DFDC!!!Cool

gefunden 13. April 2010 GUN63 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund beim Mittagsspaziergang auf dem Max-Schultze-Steig. Tüte lag etwas offen da, hab sie wieder mit Steinen bedeckt.
TFTC

gefunden 01. Januar 2010 stemar hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache heute rein zufällig gefunden bei der Suche nach dem Max Schultze Steig. Dank den Adleraugen von mar!

Out: Regenkape IN: grüner Hund

nicht gefunden 29. August 2009 Klausi1961 hat den Geocache nicht gefunden

Den haben Gabi und ich leider nicht gefunden.

Nach über einer halben Stunde haben wir dann aufgegeben.

Isser vielleicht weg?

Undecided

 

gefunden 23. August 2009 lasat hat den Geocache gefunden

Wow! Ein echt schöner Ausblick von hier.

 Ich komme nochmal zum Sonnenuntergang her...

 

Danke fürs zeigen

gefunden 09. August 2009 xberger hat den Geocache gefunden

Wir waren die ersten und haben es versäumt den ersten Eintrag

vorzunehmen-- immer wieder schön da oben, aber beim ersten Suchen war es

doch knifflig, da ziemlich zugewachsen.. 

Liebe Grüße von FeMiPe xberger 

 

gefunden 04. August 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Wie heute schon am Alpinen Steig lohnt sich auch ein Besuch am Max Schultze Steig immer wieder. Der Cache war problemlos zu finden und am Aussichtspunkt in Ruhe zu loggen. Da kein Logbuch in der Dose war Surprised, hab ich auf einem Zettel geloggt. Danke fürs Herführen!

 Viele Grüße vom Schmusebär

OC#508 / 16:25 / FTF ! Cool

[Zurück zum Geocache]