Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hoch über der Bierstadter Warte    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. octubre 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour auch hier vorbei gekommen.
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 31. mayo 2010 3ZehenFaultier ha encontrado el geocache

In der Mittagspause schnell gefunden und gelogt. TFTC

encuentran 20. abril 2010 ANS0 ha encontrado el geocache

Mit viel Material und Motivation zusammen mit Jake.de, ViThO und Määnzer hier angerückt. Noch bevor die große USA-Muggelparty begonnen hat konnte die Dose sicher gelogt werden. THX

encuentran 20. abril 2010 Määnzer ha encontrado el geocache

Zusammen mit "A-und-A", "Jake.de" und "ViTho" endlich mal dieses Bäumchen angegangen. Das letzte Mal war es zu kalt, davor zu warm, davor zu viele Muggels ... u.s.w. .. . icon_smile_wink.gif
So viel Material haben wir in letzter Zeit nie gebraucht ... aber ... Sicherheit geht vor !!

Danke an das gesamte Team, dass wir hier zusammen erfolgreich sein durften !!

TFTC
ÄNZER
HB

Imagen para el log de entrada
VorbereitungenVorbereitungen
HalbnacktHalbnackt
Kennzeichnung des MaterialsKennzeichnung des Materials
Ganz schön hoch ...Ganz schön hoch ...
Packen wir's heute ?Packen wir´s heute ?
Auf geht's ....Auf geht´s ....
HalbnacktHalbnackt
Kennzeichnung des MaterialsKennzeichnung des Materials
Packen wir's heute ?Packen wir's heute ?
Auf geht's ....Auf geht's ....
Ganz schön hoch ...Ganz schön hoch ...

encuentran 31. enero 2010 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Super schöne Aussicht!!!
Auch die haben wir gut gefunden auf unserer Meenzer-Dosenfreunde Powercacherbustour.
tftc Jan

encuentran 18. septiembre 2009 Selvaggio ha encontrado el geocache

Dieser PETling hängt dort, wo ein PETling hingehört: Das ist (die) Spitze!
Ein selten genialer (Kletter-)Baum, der den Bierstadter Wartturm im wahrsten Sinne des Wortes klein aussehen lässt.
Klasse Cache!
Danke dafür & Gruß,
Selvaggio

encuentran 17. septiembre 2009 Herr Unterberg ha encontrado el geocache

Nächtliche "Bierstadt statt Stadtbier"-Tour, wiederum mit Gastcacher Ernie.
Gesichert war ich schon deutlich höher, aber ohne Seil ist das dann doch noch was anderes... Gut, dass man im Dunklen nach unten hin nix sieht ;-)
Dafür gibt's dann aber auch keinen Ausblick... Sicher rauf und wieder runter gekommen, schöne Kletterei!

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

encuentran 12. agosto 2009 olfplatsch ha encontrado el geocache

Wie den Cache kann man in ner Stunde schaffen? Niemals, also zumindest wir heute nicht. Zunächst mussten wir uns erstmal für den richtigen Baum entscheiden, da hatten die Kurzen schon den Spielplatz entdeckt. Gut, der Teil: Klettergurt an, alle Bandschlingen mitnehmen und rauf aufs Bäumchen, ging schnell, musste auch, sollte ja nicht soviel Aufsehen erregen. Während ich mich also immer weiter nach oben geschwungen hab, hatte JeLuF den schwierigeren Teil: die Kinderbetreuung. ;)
Oben angekommen hab ich ziemlich mit dem Döschen zu kämpfen gehabt, ich war quasi Erstfinder zumindest im neuen Logbuch. Tja und da war es auch passiert: Der Deckel fiel 12m in die Tiefe. Nach dem Loggen gings auf leisen Sohlen wieder runter. Erst hab ich überlegt, ob ich einfach dem Owner ne Mail schicke, dass der Petling keinen Deckel mehr hat, aber doof fand ich das schon. Also hab ich ne kurze Pause eingelegt, die Kids beim Schaukeln angeschubst und dann gings noch mal hoch. Das zweite Mal ging deutlich schneller, auch wenn ich morgen bestimmt Muskelkater hab.
Nachdem ich endlich das 2. Mal erfolgreich oben und wieder unten war, durfte auch ich noch ne Weile mit den Zwergen schaukeln.

Danke für den Cache

[Volver a la lista de geocache]