Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hephata2    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 22. juin 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 20. décembre 2015 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 23. juillet 2014, 11:41 L-Hurts n'a pas trouvé le géoacache

Gesucht und gesucht, leider vergeblich.

trouvé 26. juin 2009 Babbsack + Bastelkarte trouvé la géocache

Moin,

 

heute mal in Treysa gewesen und diesen schönen  Cache mitgenommen

DFDC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

Note 25. juin 2009 kuchendieb a écrit une note

So meine lieben! den Cache wird es auf geocaching.com nicht geben! liegt zu nah an Hephata1!!! Schade aber auch! musste dort leider auch die links zu Hephata rausnehmen!

grüße der Verstecker

trouvé 25. juin 2009 Swanro trouvé la géocache

ich auch -

ftf

mit nadine

kommt die in meinen nachtdienst und sagt hier seien zwei caches und dann direkt vor dem dienstzimmer. so habe ich mir mal 5 min pause genehmigt und mal gerade einen ftf gemacht. dank an euch cache -versteckeler und dank an nadine, die mich informiert hat.

 

swanro

trouvé 24. juin 2009 Nadines878 trouvé la géocache

Ich war schneller...is nix mehr mit FTF holen....hatte ja auch nur ein paar Meter zu Fuss zu laufen....;)!
Bei dem hab ich mir sehr schwer getan ihn zu finden...;) die Koordinaten waren recht genau, aber ich war mir mit dem Versteck nicht ganz so sicher,....nachdem ich meinem Paps, also Swanro noch hinzugezogen habe, hat er sich mir plötzlich offenbart ;)!

 

Danke

 

Töx

 

[Retour à la géocache]