Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hinter Gittern    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 24. juillet 2022, 15:09 halalihalalo trouvé la géocache

Bereits im März 22 gefunden, jedoch bislang bei OC noch nicht geloggt, was hiermit nachgeholt wird.

trouvé 07. mai 2021 Maedchen100 trouvé la géocache

Vom Sperrtor aus ging es hierher zu diesem schönen Dosenversteck. Nach kurzer Suche ward' die Dose entdeckt und das Logbuch wurde signiert. Vielen Dank an depol für's Herführen und Verstecken! 🙂

trouvé 26. avril 2021, 16:17 findefuchs30 trouvé la géocache

Bei sonniger Radelrunde 12.04.2015 gefunden. DfdC

trouvé 01. février 2021, 14:09 Eovynn8 trouvé la géocache

Schneller Fund. Netten Spaziergang genutzt.

Danke!

EOVYNN8

trouvé 18. novembre 2020, 15:20 Zeo20 trouvé la géocache

Nach einem gestärktem Sonntagsfrühstück, ging es mit Jenny Joy mit dem 🚲 bei sonnigen Wetter in die tolle Gegend.

Während unserer "Mädelstour", hat sich MrCrime zu uns gesellt.

Denkt an die Seiten 😉

trouvé 15. novembre 2020, 22:10 MrCrime trouvé la géocache

TftC

Note 20. septembre 2020, 16:57 Dit123 a écrit une note

Geloggt
DFDC! ;)
20. September 2020 16:57
29

trouvé 20. septembre 2020, 16:56 Dit123 trouvé la géocache

Schnell und sicher geloggt
DFDC! ;)
20. September 2020 16:56
28

trouvé 20. septembre 2020, 16:55 Badthumbs trouvé la géocache

Ging fix....  :)
DFDC! :)
20. September 2020 16:55
29

trouvé 02. avril 2020, 16:30 Heimon trouvé la géocache

Hier waren wir schon einmal vor 10,5 Jahren am 29.6.2009

Heute haben wir die Dose auf einem kleinen Nachmittagsspaziergang noch einmal besucht.

Danke für den Cache, Gruß Heimon

trouvé 25. août 2019 raffo32 trouvé la géocache

Tag No. 2 der Akku Testour No. 4, die Akkus zeigten heute noch 50% an - so ein Echttest ist gar nicht so einfach, und ich hab mir hier ja ebenes Gelände ausgesucht. Ein Punkt, der normalerweise bei einer Tour NICHT auftritt: Man bleibt wegen der Stops ständig stehen und fährt neu an. Schlußendlich fand ich heraus, das das Rad (wohlgemerkt von alleine) 50 Kilometer mit 18 AH bei 36 Volt schaffte. Die letzten 5 KM zähle ich hier nicht mit, das war einfach nur dürftig was da noch geleistet wurde, am Ende gar Schrittgeschwindigkeit :(


**Zum Cache**: Na ja, war ja nicht wirklich so - dafür passte die Koo 1a

trouvé 28. janvier 2018 Klausi1965 trouvé la géocache

Heute mit Frau und der Fellnase am Sperrtor in Berenbusch gewesen, da konnte der Kleine eingesammelt werden

TFTC

Klausi1965

trouvé 13. mars 2017 Scheune07 trouvé la géocache

Bei einer Ratour am MLk, konnte dieser Cache gut gefunden werden. Wurde bereits auf geocaching.com geloggt.

trouvé 15. juin 2015, 21:00 KETT-HO trouvé la géocache

Heute in der Woche nach Feierabend war hier ein schneller Fund ohne Muggel möglich.
Für Anfänger müsste die Schwierigkeits-Einstufung wohl etwas höher ausfallen.

Danke für den Cache.

#11 (992)

trouvé 16. septembre 2013 RevHK trouvé la géocache

Der sollte schon vor langer Zeit geloggt werden, aber erst heute kam ich dazu.

 

DfdC RevHK

trouvé 30. juillet 2013 Team Gizmo81 trouvé la géocache

Hier mussten wir doch etwas suchen. Aber Calli konnte ihn schließlich finden.

Liebe Grüße aus Dresden

Gizmo81 und die Kids

trouvé 30. juillet 2013, 13:00 Kidstyle trouvé la géocache

Zusammen mit Gizmo81 und Calli gefunden.

trouvé 21. février 2012 insamael2011 trouvé la géocache

Viel Betrieb heute an der Stelle, aber in einer Lücke zwischen den Spaziergängern doch noch gefunden. Hat sich echt gelohnt...

DFDC

trouvé 14. janvier 2012 porta-pirates trouvé la géocache

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates

(bewertet mit 4 Sternen mit GCVote)

trouvé 30. décembre 2011 thehoo trouvé la géocache

Hallo,

tolles Versteck:-))...musste nochmal laufen da ich den Stift vergessen hatte..aber das hab ich gern getan..

Liebe Grüße
TheHoo

trouvé 23. octobre 2011 EDANER trouvé la géocache

War der erste Chash, den ich mit meinen Kindern gemacht habe, sie hatten viel spaß beim suchen.

trouvé 11. juillet 2011 Blueser trouvé la géocache

Auf einer Radtour nach ein bisschen Suchen gefunden. DfdC!

trouvé 19. mai 2010 fabila trouvé la géocache

Ein abendlicher Spaziergang am Kanal entlang führte uns auch hinter Gittern. Nach kurzem Kampfe konnten wir aber entkommen. Wir mussten nur unseren Namen im Logbuch hinterlassen und durften unseres Weges gehen.

Danke für den erfolgreichen Kanalspaziergang und Gruß von fabila

trouvé 03. octobre 2009 tkwr trouvé la géocache

Schnell gefunden.
DFDC

trouvé 26. août 2009 weserjäger trouvé la géocache

- nachgelogt -

Heute nach Feierabend, eine kleine Fahhradtour gemacht. Hier kommt man sich vor wie hinter Gittern [:D], aber ob wirklich hinter Gitter? Schnell gefunden, nach dem dritten Versuch.

TFTC - Weserjäger - 26.08.2009 - 18.37Uhr -

trouvé 21. juillet 2009 schufra trouvé la géocache

Hinter Gittern ist vielleicht nur im weitesten Sinne der richtige Name. ;-) DFDC

trouvé 27. juin 2009 wimahe trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Fahrradtour gesucht und gefunden. Heute hatten wir kein Problem. Hatten die richtige Ausrüstung dabei.
Danke Gruß wimahe

trouvé 27. juin 2009 Suchherby trouvé la géocache

Hallo,

ER IST FINDBAR und für einen Spaziergang empfehlenswert.

Danke und Gruß, Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Retour à la géocache]