Waypoint-zoeken: 

Logs van Tradi an der Edelweisshütte    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 05. augustus 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 03. augustus 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC1V1MR lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (03.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 23. april 2011 Fire&Rescue heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Fahrradrunde bei bestem Wetter als 5. von 7 geloggt.
Nachdem ich auch hier nochmal die Beschreibung zu rate ziehen musste war es klar.
Schön gemacht und ich war sehr erfreut, dass die Hütte wieder aufgebaut wird.
Ich will ich mir aber nicht nochmal dort wegen so einem Arschl... die Nacht um die Ohren hauen

TFTC
Fire&Rescue

Gevonden 10. april 2011 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Heute von Selbold aus eine Radtour ins Freigericht gemacht und dabei auch an diesem hier vorbeigekommen. Schöne Bastelei! [:)]

Niet gevonden 06. juli 2010 meerholzer heeft de cache niet gevonden

Bei herrlichem Wetter die Aussicht genossen.

Hütte leider abgebrannt und Cache nicht gefunden.

meerholzer

Gevonden 11. mei 2010 Bernd_63 heeft de cache gevonden

Bereits mit demla gefunden und jetzt unter meinem Account mit Zustimmung des Owners geloggt.
TFTC

Gevonden 05. april 2010 demla heeft de cache gevonden

Heute gut gefunden. Super Idee für das Versteck.

[This entry was edited by demla on Wednesday, April 07, 2010 at 6:48:17 AM.]

Gevonden 13. maart 2010 kadett11.oc heeft de cache gevonden

gemeinsam mit Movie_fan auf dem Weg zur Ronneburg mal der Edelweißhütte einen Besuch abgestattet.
Was soll ich sagen, es hat sich gelohnt, sehr schön hier !
Danke fürs herführen und Grüße an den MKK Statistikcacher #1 [:D]

TFTC kadett11

Gevonden 15. december 2009 TheCelt034 heeft de cache gevonden

Mal hier bei OC nachgeloggt.

Gevonden 15. november 2009 chritobhard heeft de cache gevonden

Hallo,

haben den Cache bei unserem Morgenspaziergang schnell mitgenommen.Das Unscheinbare fiel uns irgendwie sofort ins Auge.

Finde das eine tolle Idee.

 

Gruß

 Gerhard&Tobias

Gevonden 03. november 2009 Pipowitsch heeft de cache gevonden

Schöner Ort und schönes Versteck [:)]

Hat Spass gemacht!

Vielen Dank dafür,
Pipowitsch

#487 um 20:30

Gevonden 08. augustus 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Edelweiß wächste hier aber nicht!

Gevonden 28. juli 2009 Team Fährtensucher heeft de cache gevonden

Auf der Feierabendrunde gut gefunden. Danke für den schön getarnten Cache an diesem schönen Ort !

Half of Team Fährtensucher
Sabine

Gevonden 18. juli 2009 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 02. juli 2009 Gnom heeft de cache gevonden

Schöne Runde mit dem Rad gedreht.

Danke

Gnom

Gevonden 26. juni 2009 Anna & Tobias heeft de cache gevonden

Als Drive-In angegangen und schnell gefunden... ging ganz schnell da bekannt ;-)

Danke und Grüße

Anna und Tobias

Gevonden 26. juni 2009 3m1tmag heeft de cache gevonden

Nach zwei Tagen immer noch auf dem Treppchen , hätt ich in dieser Gegnd nicht vermutet (alle Ausgewandert). Sehr schön gemacht und zum Suchen hat man genug Zeit denn der Spielplatz für die Kids ist inclusive .
Danke für den Cache.

Gevonden 25. juni 2009 wolfrio heeft de cache gevonden

----FTF--- ja super hätte ich nicht gedacht, geloggt um 9:15 Uhr...Danke...

Gevonden 24. juni 2009 Klaeus heeft de cache gevonden

Das hat ja tatsächlich noch für Silber gereicht [;)].

Grüße in's Freigericht und Danke für den Cache,
Klaeus

[Terug naar de cachebeschrijving]