Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Monstrum Mogontiacensium    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 11. julio 2009 following has archived the cache

Der Cache wurde leider geklaut.

encuentran 03. julio 2009 Mainspitze ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Radtour durch Mainz schnell gefunden.

Gruß und danke für den Cache.

encuentran 29. junio 2009 Lamima ha encontrado el geocache

NACH der Zitadelle auf dem Heimweg hier noch vorbeigefahren, sich gereut dass die Bank leer war und schnell fündig geworden.

 

TFTC

Lamima

encuentran 26. junio 2009 Schatziputzi ha encontrado el geocache

Heute mit Karlmoitroppe diesen Cache schnell gefunden. Nette Idee.

TFTC sagt Schatziputzi

encuentran 26. junio 2009 karlmoitroppe ha encontrado el geocache

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄhhhhhmmmmm.......

Schöne Idee, heute schnell mit Schatziputzi gefunden dank guter Koords.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

encuentran 25. junio 2009 schoa022 ha encontrado el geocache

Oh weh, ich bin gebissen worden (oder bilde ich mir das nur ein...?)! Ich habe mich mit 1x ausweiden revanchiert. Wink

Danke für diesen Cache

- Andree -

encuentran 25. junio 2009 nordicwalk ha encontrado el geocache

unterwegs mit Pingi09, am Ziel angekommen, liest ein männliches Wesen in aller Ruhe seine Zeitung, als dies beendet war, legt er sich zu unserer Freude auf die Bank zum Mittagsschläfchen. Bingo, jetzt schnell ans Objekt der Begierde.  Tolles Versteck, zum Glück hab ich keine Angst vor diesem Monstrum. Surprised

Wink 13: 40 noch TTF

TFTC Nordicwalk

encuentran 25. junio 2009 Mathes75 ha encontrado el geocache

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Zusammen mit Ralfonzomator haben wir das "Monster" als erste Entdeckt!!! Denke aber, dass es leider nicht lange liegen wird. Dazu ist die Tarnung zu wenig. Vielleicht lässt sich da ja was machen ...

Erstmal Danke für den Kleinen in der Mittagspause in Verbindung mit einem Ausritt auf der Vespa Wink!

 Mathes75 

[Volver a la lista de geocache]