Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wormgraben (Troll 1)    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 10. November 2017 mic@ hat den Geocache gesperrt

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen. Der Besitzer und/oder Eigentümer des Grundstücks muss das Legen des Geocaches gestattet haben.

Daher bitte ich den Owner um eine Verlegung des Caches. Sobald dies erfolgt ist, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. Februar 2017, 14:48 RostiWE hat den Geocache gefunden

Dieser Cache konnte schnell nach dem Feierabend gefunden werden.
RostiWE

gefunden 20. August 2015, 12:41 theblackrat hat den Geocache gefunden

20. August 2015 12:41

Auf dem Rückweg vom Sperlingsberg-Schatz bin ich wegen beabsichtigtem Umweg gleich hier vorbei gekommen. Sonst hätte ich mir den später mit dem Auto geholt Zwinkernd
Dose wurde schnell gefunden. TFTC Lächelnd

gefunden 02. Januar 2015, 09:00 lunachod 2 hat den Geocache gefunden

Am heutigen vormittag schnell gefunden. Es waren keine zwei- oder vierbeinigen (milchgebenden) Muggel in der Nähe bzw. auf der Weide.

gefunden 13. Dezember 2014, 16:09 Tommander75 hat den Geocache gefunden

Nicht nur das es momentan regnet, der Schatz liegt auch noch inmitten von Trollscheisse...lecker.

gefunden 09. November 2014, 14:58 Vampirschwester hat den Geocache gefunden

Mit Eilie und Co zielstrebig hin gelaufen und gefunden.

DfdC

gefunden 09. November 2014, 14:50 Eilie und Co hat den Geocache gefunden

Mit Vampirschwester gesucht und gefunden.

DfdC

gefunden 22. Juli 2014, 09:43 BotanEx hat den Geocache gefunden

Etwas gesucht, aber dann doch gut gefunden. Viel Spaß mit nassen Füßen! TFTC!

gefunden 18. Mai 2014 jenlei hat den Geocache gefunden

 

Haben Cache bei Dauerregen gefunden, danke für den netten Tipp der Herren an der Straße Zwinkernd

Nasse Hosen blieben uns bei dem hohen Gras Natürlich nicht erspart.            

 

Lächelnd

 

gefunden 02. März 2014, 21:14 SilliAP hat den Geocache gefunden

war mit freund u hund da.hat spaß gemacht.

gefunden 02. März 2014, 19:37 reen84 hat den Geocache gefunden

Diesen auf den Rückweg mitgenommen.

gefunden 02. März 2014, 16:30 TinoApolda89 hat den Geocache gefunden

Wir haben uns die Hand mit anderen Cachern gegeben :D

gefunden 06. Februar 2014, 13:16 Bayernfan2002 hat den Geocache gefunden

Nach der Kapellendorfrunde hier auch noch mal kurz mit Eleena84 angehalten und den kleinen gefunden. TFTC

gefunden 14. Juni 2012 Moppelbande hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gut gefunden. Das Gras war hoch, nass und sehr wegweisend. Vielen Dank und schönen Gruß von Moschro.

nix raus - nix rein.

gefunden 15. April 2012 Trabakan hat den Geocache gefunden

Hatte Glück gehabt, es weideten keine Kühe.

gefunden 17. März 2012 Kajaklexa hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Cachetour zum Abschluß noch aufgesucht. Danke für die exakten Koordinaten und für`s herführen.


raus: Ü-Ei Müll
rein: Untersetzer-Set

gefunden 14. Juni 2010 huvongoi hat den Geocache gefunden

14:30 gefunden, ein sehr großer, aber leider können manche Cache-Sammler nicht so weit laufen die müssen durch meterhohes Gras und anderes Gesträuch bis auf 1-2 m ran fahren (Auto) und so eine unübersehbare Spur legen. In Flaschenöffner "Apoldaer" Out Lego-Figur

huvongoi Undecided

gefunden 21. Juli 2009 trialhoschi hat den Geocache gefunden

[blue]#308 [/blue]
Der Troll wollte sich verstecken, hatte aber keine Cance. Schnell gefunden.
[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

[Zurück zum Geocache]